das ist ja schön, dass alles gut verläuft.
hoffentlich kriegst du den husten bald in den griff.
mich und meinen mann hat jetzt auch die erkältung erwischt.
ich mache gerade urlaubsvertretung, da ist es nciht sp praktisch, wenn ich jetzt auch ausfalle.
bin haute um 13.00 Uhr nach hause gefahren und habe erstmal 2 std. geschlafen.
tja, manche warten ja mit der bekanntgabe der ss bei der arbeit recht lange. in deinem job ist es aber sicher nicht so gut, zu lange zu warten. natürlich steht es dir zu, dass du jetzt einge dinge nicht mehr machen darfst.
bea,
nein, meine private krankenkasse hat ja schon die kostenübernahme abgelehnt.
man könnte natürlich später einfach die rechnungen noch mal hinscicken, mit dem vermerk, dass die behilfe schon gezahlt hat.... mal sehen.
krabbe,
das war ja echtes timing mit der post. dass die nun die 2 fehlversuche mit aufführen ist ja blöd, aber das kannst du ja nicht ändern. ich drücke die daumen, dass sich die kv trotzdem positiv entscheidet.
ist denn dein mann die ganze zeit weg, oder nur am we zu hause? das wäre ja nicht für mich. meiner muss von morgen bis samstag zu einem lehrgang. das finde ich schon blöd...
bei dir und ulla war heute noch schönes wetter? hier war es den ganzen tag trübe und kalter wind. aber im garten blühen seit heute die ersten krokusse - freu -!
ulla,
ich habe eigentlich nicht so ein super verhältnis zu meiner schwester, wenn wir uns zu oft sehen und aufeinander hocken. deshalb meine "leichten" bedenken.
sie und ihr mann mussten letztes jahr leider mit ihrem restaurant insolvenz anmelden, weshalb es ihnen finanziell natürlich nicht besonders rosig geht. da wir im gegensatz ja sehr gur verdienen und uns viel leisten können, habe ich da manchmal ein schlechte gewissen. ihre tochter ist ja mein patenkind und für die gebe ich natürlich öfter geld aus (klamotten, speilzeug etc) ich denke, dass es der kleinen in dänemark am strand gut gefallen wird. wir mieten ohnehin ein haus mit 3 schlafzimmern (kleinere huser haben meistens keine sauna!), so dass es für uns ja keine extra kosten sind.
naja, das wird schon werden.
dir viel glück weiterhin in punkto jobwechse.
viele grüsse an alle
sille