Mensch das ist ja toll. Ich habe heute morgen schon an Dich gedacht. Da waren ja die Bauchschmerzen doch das richtige Zeichen. Gratuliere! Und feiert heute abend schön, aber ohne Sekt, ja?

Ich war drei Tage im Ruhrpoot und komme wieder, da ist der ganze Ordner voll! Man seid Ihr ein fleißiges Grüppchen.
Kermel: Ich hab mir Eure homepage angesehen, sieht gut aus! Freu Dich einfach drauf, wenn Du dort bist. Handball? Pass mal auf, in ein paar Wochen glaubst Du sicher, Du hättest einen Sitzball von der AOK verschluckt.
Mondschaf: Ich freu mich einfach nur, dass das mit der KK geklappt hat. Und viel Erfolg! Ich hab einmal das Short-Protokoll und einmal das Long-Protokoll gemacht. Mir hat das short auch besser gefallen, weil der "Vormonat" wegfällt, außerdem hat bei mir die Stimu nicht so lange gedauert und danach war im Gegensatz zum long mein Zyklus nicht durcheinander geraten. Nachteil laut Hannen: ohne DR blüht wohl die Endometriose. Aber durch die TCM habe ich da keine Beeinträchtigungen gespürt. Eine gute Akkupunktur und Kräuterchen wirken eben manchmal Wunder. Vielleicht springen ja Hopis SS-Viren auf Dich über! Gib sie mir dann im Mai weiter, ja?
Alle anderen: Ich wünsche Euch allen ein schönes erstes Wochenende im kalendaricshen Frühling. Soll ja schönes Wetter werden.

Liebe Grüße
Slie