Oh nein, liebe Allessandra, das tut mir wirklich leid für euch, dass es mit einem negativ enden musste....

Mir fehlen jetzt echt die Worte und ich weiss nicht, was ich sagen / schreiben soll......

................Deswegen lass ichs lieber...... Aber fühl dich ganz dolle gedrückt.
Geniess die Urlaubstage und lass es dir dort gutgehen. Vielleicht könnt ihr ein wenig abschalten und Abstand gewinnen von diesem Versuch.....
@ Rübe: Schön, mal wieder von dir zu hören / lesen. Nicht schön, dass du dich hier vom Acker machen möchtest....

Aber ich kann das verstehen. Den Stress einer Fortbildung kann ich nachvollziehen

das zerrt ganz schön an den Nerven und erfordert manchen Spagat. Sich da die Prioritäten zu setzen ist oft nicht so leicht, das kann ich bestätigen.....

Aber schön für dich, wenn es dir dennoch Spass macht und du hochmotiviert bei der Sache bist!!!
Schade, dass du dich ausklinken möchtest ( wie lange auch immer....)... du wirst mir fehlen!!
Ich wünsche dir aber auch alles Gute für deinen weitern Weg. Wäre toll, zwischendurch was von dir zu hören / lesen. Du wirst deinen WEg finden ( bist ja schon scheinbar auf dem für dich passenden....)
Lass dich drücken.......
@ all: Termin gestern mit JA und SKF war schon recht "erschlagend". Menne musste nach Verlassen des "hohen Besuches" erst mal raus. "ich geh dann mal Zettel rumbringen" rief er, "komme nachher wieder, brauch erst mal Luft!" .... und weg war er!!!

Und ich??? ich versuchte, die "Luft" zum Lernen zu nutzen. Schreiebn Samstag ne Klausur, und irgendwann sollte ich ja mal anfangen, oder???

Aber ganz ehrlich, es blieb nix haften, sodass heute der tag des Lernbeginns ist!!!!

Und grad mach ich ne "kreative Pause"
Naja, haben auf jeden Fall "Blut geleckt" an dem Kind, wenn ich das mal so sagen darf. Nach wie vor entspricht es unseren Vorstellungen, auch wenn die familiären Verhältnisse sowas von verworren und chaotisch sind.....
Aber davon lassen wir uns jetzt nicht abschrecken. Haben Termin für Anfang Juni ausgemacht, fahren dann ins Heim und bekommen da noch mal Infos von den dortigen Mitarbeitern von "Marvin" ( puhhh, immerhin kein Kevin, Justin oder irgendwas exotisches, was schon mein Albtraum

) Und dann schon erstes Sichten des Kindes. Und dann soll es wohl rasch "über die Bühne gebracht werden" nach Wunsh vom JA, da der Junge schon halbes Jahr im heim ist!!! Na, halte euch auf dem laufenden, sind selber noch ganz verwirrt und natürlich aufgregt / aufgedreht!!
So, mach mich wieder über meinen Lerntheoretischen Ansatz her, und sonne Verhaltensmodifikation hat auch was spannendes....
Wünsch euch was; - alles Liebe,
Melli - Maus ( die den Kopf eigendlich echt nicht frei fürs Lernen hat!!)