Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Liebe Alessandra,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen SST morgen!
Hast du denn schon einen Pipitest gemacht????????
Und gaaaaaaaanz viel Spaß und Sonne 8) in Italien, wo ihr dann hoffentlich ausgiebig deinen positiven Test feiern könnt!!!!!!!!

@ Melli: Super, es tut sich was bei euch!!!!!!! :dance: Halte uns unbedingt auf dem Laufenden! Ich drücke euch schon mal die Daumen für Mittwoch *dd* und hoffe, dass das EUER Kind ist! :prima:

@ all: Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Nach dem verregneten Tag gestern sieht's ja heute doch ganz gut aus. Allerdings muss ich eh Mathearbeiten korrigieren...... :(

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Werbeslider mit Buttons
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo :hallo:

@ Alessandra: Ich wollte auch noch mal schnell ein paar *dd* für den SST schicken !

Hoffentlich war der Test zuhause schon positiv und du hast schon drauf angestoßen ! Ich möchte doch endlich mal wieder ein Positiv hier lesen !

Viel Spaß auf der Kommunion in Italien. Läuft das dort so ähnlich ab wie hier ? Musst du mal berichten, wenn du wieder im Lande bist.

@ Mely: Wie schön, so positive Nachrichten von dir zu lesen :dance:
Das hör sich ja alles klasse an und ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht von Mittwoch,
Für deine ganzen Klausuren wünsche ich dir viel Erfolg ! *dd*

@ Bina: Die Bücher liegen hier noch :D

So, mit kind auf dem Arm tippt es sich einhändig so umständlich :( Er hat heute leider mal wieder einen schlechten Tag :cry: Darum in den nächsten Tagen dan mal mehr . . .

Einen schönen Sonntag noch !
LG
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen,

bin etwas in Urlaubstress, daher nur ganz kurz die Info:

Bluttest: negativ

Jetzt wartet der leckere sardische Rotwein auf mich...
leider nur ein kleiner Trost, ausführlicheres in 10 Tagen.

Liebe Grüße

:hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
RatzundRübe
Rang0
Rang0

HUHU !

Beitrag von RatzundRübe »

*tröst* liebe Alessandra, tut mir total leid, dass ihr wieder ein NEGATIV kassieren musstet...die (KiWu-)Welt ist einfach unglaublich ungerecht....und hammerhart! :cry:

Wenn ich solche Nachrichten lese bin ich immer supermegahappy, dass ich nicht mehr in dem ollen KiWu-Zirkus unterwegs bin und den Absprung so schnell geschafft habe.
Meine Fortbildung ist sehr anspruchsvoll und fordernd, aber macht mir gleichzeitig unglaublich viel Spass, das war die beste Entscheidung seit langem, an diesem Kurs teilzunehmen, auch weil die anderen Mädels aus dem Kurs so supernett sind!

@ Melli: Mittlerweile kann ich dich, liebe Melli, voll und ganz verstehen, dass du ständig in Terminnot und unter (positivem) Stress stehst und nicht weißt, wo dir der Kopf steht, geht mir nicht anders, aber es geht mir dabei trotz allem blendend und ich blühe richtig auf.
Ich ziehe meinen Hut vor dir, wo du doch schon so lange an Fortbildungen teilnimmst, das erfordert schon ein hohes Maß an Disziplin, bei der Stange zu bleiben, statt einfach abends und am Wochenende auf dem Sofa zu gammeln :verneig:

Neben der Fortbildung habe ich mir noch einen netten Zweitjob an Land gezogen und verdiene mir so ein paar Euros nebenbei, indem ich Freunden mit Bürokram aushelfe, dort kann ich das, was ich in der Fortbildung lerne, direkt in die Tat umsetzen und ausprobieren, mein Chef hat es einfach nicht verdient, dass er von meinem (neuen) Wissen profitiert, NEIN, das lasse ich anderen zukommen....man muß halt Prioritäten setzen *pfeif*

Dazwischen quetsche ich dann noch Sport und meine zwischenmenschlichen Kontakte, die sicherlich darunter etwas leiden, aber es werden auch mal wieder andere Zeiten kommen.

Seid mir nicht böse, aber ich klink mich (erstmal?!) aus und werd nicht mehr zu den Treffen kommen, ich werde eure Wege aber weiterhin verfolgen und euch selbstverständlich die Daumen drücken, wann immer und wofür auch immer diese benötigt werden :jaja:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Gute & liebe Grüße,
die RÜBE
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

*tröst* :( Oh nein, liebe Allessandra, das tut mir wirklich leid für euch, dass es mit einem negativ enden musste.... :( Mir fehlen jetzt echt die Worte und ich weiss nicht, was ich sagen / schreiben soll...... :?: ................Deswegen lass ichs lieber...... Aber fühl dich ganz dolle gedrückt.
Geniess die Urlaubstage und lass es dir dort gutgehen. Vielleicht könnt ihr ein wenig abschalten und Abstand gewinnen von diesem Versuch.....

@ Rübe: Schön, mal wieder von dir zu hören / lesen. Nicht schön, dass du dich hier vom Acker machen möchtest.... :wink: Aber ich kann das verstehen. Den Stress einer Fortbildung kann ich nachvollziehen :jaja: das zerrt ganz schön an den Nerven und erfordert manchen Spagat. Sich da die Prioritäten zu setzen ist oft nicht so leicht, das kann ich bestätigen..... :roll: Aber schön für dich, wenn es dir dennoch Spass macht und du hochmotiviert bei der Sache bist!!!
Schade, dass du dich ausklinken möchtest ( wie lange auch immer....)... du wirst mir fehlen!! :jaja:
Ich wünsche dir aber auch alles Gute für deinen weitern Weg. Wäre toll, zwischendurch was von dir zu hören / lesen. Du wirst deinen WEg finden ( bist ja schon scheinbar auf dem für dich passenden....)
Lass dich drücken....... :knuddel:

@ all: Termin gestern mit JA und SKF war schon recht "erschlagend". Menne musste nach Verlassen des "hohen Besuches" erst mal raus. "ich geh dann mal Zettel rumbringen" rief er, "komme nachher wieder, brauch erst mal Luft!" .... und weg war er!!! :-? Und ich??? ich versuchte, die "Luft" zum Lernen zu nutzen. Schreiebn Samstag ne Klausur, und irgendwann sollte ich ja mal anfangen, oder??? :oops: :o *pfeif* Aber ganz ehrlich, es blieb nix haften, sodass heute der tag des Lernbeginns ist!!!! :help: Und grad mach ich ne "kreative Pause" :wink:

Naja, haben auf jeden Fall "Blut geleckt" an dem Kind, wenn ich das mal so sagen darf. Nach wie vor entspricht es unseren Vorstellungen, auch wenn die familiären Verhältnisse sowas von verworren und chaotisch sind..... :ohnmacht:
Aber davon lassen wir uns jetzt nicht abschrecken. Haben Termin für Anfang Juni ausgemacht, fahren dann ins Heim und bekommen da noch mal Infos von den dortigen Mitarbeitern von "Marvin" ( puhhh, immerhin kein Kevin, Justin oder irgendwas exotisches, was schon mein Albtraum :oops: ) Und dann schon erstes Sichten des Kindes. Und dann soll es wohl rasch "über die Bühne gebracht werden" nach Wunsh vom JA, da der Junge schon halbes Jahr im heim ist!!! Na, halte euch auf dem laufenden, sind selber noch ganz verwirrt und natürlich aufgregt / aufgedreht!!

So, mach mich wieder über meinen Lerntheoretischen Ansatz her, und sonne Verhaltensmodifikation hat auch was spannendes.... :wink: :roll:

Wünsch euch was; - alles Liebe,

Melli - Maus ( die den Kopf eigendlich echt nicht frei fürs Lernen hat!!)
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
wauzi1971
Rang0
Rang0

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Beitrag von wauzi1971 »

Hallo!

Haben die Zwillis von Heather nicht heute Ihren ersten Geburtstag???

Wir wünschen alles Gute und einen wunderschönen Tag!

:juhu: :juhu: :juhu: [/b]
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Liebe Alessandra, lass dich mal virtuell drücken. :knuddel: Es tut mir sehr leid, dass du schon wieder ein Negativ bekommen hast. Wie schade. So langsam muss doch der Knoten mal platzen !!!

Ich hoffe, ihr könnt in Italien etwas ausspannen und auf andere Gedanken kommen. Ich wünsche euch trotz allem eine schöne Zeit dort.

@ Melli: Mensch, das hört sich ja klasse an. Ich freue mich total, so tolle Nachrichten von euch zu lesen. Bin schon super gespannt, wie es nun weiter geht und wie euer erster Live-Eindruck von dem Kleinen ist.

Klingt ja so, als ob ihr bald zu dritt seid. Wie klasse :dance: Ist ja total spannend - ich fiebere richtig mit euch mit und drücke die Daumen, dass der Knabe "euer" Kind ist !!!

Ich hoffe, nach der Aufregung hat deine Klausur gestern noch geklappt - ich könnte mich wohl auch nicht auf die Lernerei konzentrieren, nach so aufregenden Nachrichten.

@ Rübe: Schade, dass du dich zurückziehen willst. :cry: Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass wir uns vielleicht doch noch mal wieder sehen. Du blickst ja sehr positiv nach vorne und hast einen neuen Weg für dich gefunden :prima:

@ Kari und Lasse: Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag. War bestimmt schwer was los heute bei euch :dance:

@ Bina: Die Bücher liegen hier noch :lol: Wenn du mal Zeit hast, bringe ich sie dir gerne in Verbindung mit einem Spaziergang zur Eisdiele vorbei :P

So, nun muss ich mal ins Bett - wer weiß, wie lange der Kleine heute durchhält. Gestern hatte er eine richtig gute Nacht - die erste Schlafphase hat tatsächlich 6 Stunden gedauert. Normalerweise ist aber alle drei Stunden Hungeralarm - und das Einschlafen dauert dann auch gerne mal wieder eine Stunde *gähn*

Also dann, macht´s gut :gutsnächtle: und einen schönen Sonntag
LG
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

:meld:

Liebe Alessandra,

:cry: :cry: :cry: :cry:

Es tut mir so leid für euch!!!! Ich weiß, wie es sich anfühlt, schon wieder so ein besch.... Negativ zu bekommen. Lass dich mal ganz feste :knuddel: *tröst* Hoffentlich hat dir euer Italienurlaub etwas gut getan und du bist auf andere Gedanken gekommen!

@ Melli:
Mensch, bei euch wird's ja wirklich richtig spannend! Da drücke ich ja kräftig die Daumen *dd* , dass das erste Kennenlernen positiv verläuft und ihr bald schon den Kleinen bei euch haben könnt. Kann mir vorstellen, dass du schon super aufgeregt bist. Und nebenbei immer noch der ganze Klausurenstress, echt heftig!

@ Rübe: Ich find's auch sehr schade, dass du dich ausklinken willst! Aber dir scheint's ja - trotz Stress - sehr gut zu gehen! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, und würde mich freuen, trotzdem noch gelegentlich hier was von dir lesen. :jaja:

@ Heather: Glückwünsche an Kari und Lasse! Wahnsinn, 1 Jahr schon, die Zeit vergeht.... Und du treulose Tomate hast wohl gar keine Zeit mehr für uns, was???? Habe ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen!

@ Kaiya: Spaziergang zur Eisdiele hört sich gut an! Diese Woche klappt's nicht mehr, aber vielleicht nächste Woche?!

@ all: Wir haben jetzt einen Bewerberfragebogen für Adoption ausgefüllt, morgen geht er per Post zum Jugendamt. Wir sind uns zwar beide noch nciht sicher, ob das unser Weg sein könnte, und die Chancen sind ja eh nur sehr gering, aber wir wollen zumindest mal einen ersten Anlauf wagen, weitere Gespräche führen, um dann entweder klar sagen zu können "Nein, das ist es nicht" oder es auf diesem Weg weiter zu versuchen. Und hier drängt ja doch die Zeit, das mein Schatz nächstes Jahr schon 40 wird.
Allerdings haben wir parallel auch noch im Juni einen Termin in Leer um auch dort ein evtl. weiteres Vorgehen zu besprechen. Einen Versuch würde ich ja noch wagen, danach wäre dann aber Schluss. Also, mal sehen, was die Zukunft so bringt!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
heather
Rang0
Rang0

Lebe noch ...

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

:oops: :oops: :oops: :oops: Ihr habt ja recht ... ich bin echt untreu geworden. Und will auch gar nicht erst anfangen, mich blöde rauszureden ...
Erstmal VIELEN LIEBEN DANK für die Geburtstagsglückwünsche!!! :D Es war tatsächlich ein toller Tag - viele Gäste, tolles Wetter, Kiddis super drauf. Was will man mehr? Echt unglaublich, wie schnell das Jahr rumgegangen ist! Ich musste in den Tagen davor oft an die Zeit vor genau einem Jahr denken... Auf einmal ist alles wieder ganz präsent! Schon irre ... Und andererseits sind die beiden Mäuse schon soooo groß geworden: schieben sich mit dem Bobby Car durch den Garten, machen ganz viel Quatsch und laufen schon bald alleine weg ... :roll:

Habt Ihr nicht letztens was von nem neuen Treffen besprochen? Ich bin bestimmt dabei, sagt mir nur wann!

Allessandra,
tut mir sehr leid, dass es diesmal wieder nix geworden ist ... :cry: Ich hoffe, Du verlierst nicht den Mut und wünsche Dir viel Glück und Erfolg ... beim nächsten Mal.

Rübe,
auch Dir alles Gute für die Zukunft! Hast DU nicht schon vor einiger Zeit mal von "rausklinken" gesprochen? Aber hier und da liest man ja doch noch was von Dir. :wink: Gut so! So gaaaaanz vergessen wirst Du uns schon nicht. Und wir Dich auch nicht!

Melli,
das klingt ja richtig vielversprechend! Toll!! Ein Bekannter von mir erwartet auch diese Tage die Ankunft eines Pflegekindes. Ein "Jason" *g* , 7 Monate alt. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und ich kann Dich persönlich mit Fragen löchern!

So, Ihr Lieben, ich muss aufhören.
Bis bald und seid mir alle lieb gegrüßt !

Und bevor ich jetzt einen Fehler mache, hänge ich im 2. Beitrag noch ein Foto an!
Eure Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Hier ist noch der Beweis dafür, dass ich Kari & Lasse demnächst beim Kinderturnen anmelden kann! ;-))

Bild
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“