So, der gestrige Tage ist rum - mein Mann hatte Geburtstag!!!! Zum Glück konnte ich ihn überzeugen, daß nicht wirklich alle Freunde auf einmal dabei sein müssen! Also haben wir gestern zu siebt gefeiert und der "Rest" kommt dann am nächsten Wochenende - so haben wir mehr davon und dem Kleinen isses auch nicht zu viel...
Apropos Kleiner, dem geht´s seit gestern etwas besser mit den Blähungen. Mannomann, dieser kleine Knopf kämpft.... Aber wie Birgit schon sagt, ein Ende ist ja (hoffentlich) in Sicht....
Dafür hat er seinem Papa ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht: er hat doch glatt von Donnerstag auf Freitag von 22.30 Uhr bis 4.30 Uhr durchgeschlafen!!! Der Süße, das hat vielleicht gut getan!!!
Tja, wickeln in der Nacht. Habe ich auch anfangs versucht zu vermeiden. Aber er war dann regelmäßig am Morgen den ganzen Rücken hoch patsch-naß. Also habe ich dann angefangen, ihn in der Nacht zu wickeln - aber ruck-zuck. Ohne großartiges Saubermachen (da ja bisher immer nur Pipi)...
Teilweise sind aber auch die Windeln totaler Mist! Ich habe mir von fast jeder Marke so eine kleine Packung nach Hause - zum Probieren. Also da kann ich jetzt wirklich mitreden - und muß Christin Recht geben! Die Pampers sind mit die Besten, sehr gut sind auch die "Hausmarken" von KD und DM. Irgendwie hat ja doch jede Windel eine eigene Passform, und bei den langen Beinen unseres Knirpses war das keine leichte Sache...
Na, dann werde ich nochmal inhalieren und mit Salzwasser gurgeln (iiiiiiiiiiiiiiggggiiiiiitttt, aber wenn´s schön macht...) und es einfach schamlos ausnutzen, daß Knöpfchen gerade schläft....
Euch allen ein schönes Wochenende, den Kranken gute Besserung und den baldigen Mamis

Petra