@ Anja S.
ich habe zu Conny kontakt. Wenn du was möchtest, (Adresse) dann meld dich doch einfach bei mir. Ok.
Rapzunl hat am 2.11. SS Test.
@ Faith
ich denke das das schon richtig sein wird, das du deine Dosis erhöhen mußtest, sie haben dir doch Blut abgezapft und US gemacht.
Ich würde mir auch gedanken machen, aber ich denke das das schon richtig sein wir. Wein ruhig, man fühlt sich danach besser. Mußte im Kh auch sehr viel weinen, es geht einem nach viel viel besser.
Laß dich ganz ganz fest von mir

Alles gute für morgen, werde an dich denken.
@ Steffi
schön das du am Samstag kommst, freue mich schon dich kennenzulernen.
Mache dir nicht zuviel sorgen, du mußt doch regelmäßig nach Do. die kontrollieren doch alles.
@ Anja
war heute beim FA. alles in Ok.
@ Ina
da wir schon nix von deinen Muffin bekommen, kannst uns wenigsten das Rezept geben. *grins*
@Anita
schön das ihr am Samstag auch kommt.
@ Antje
sei noch nicht beunruhig bei 2x90 Utrogest. Hatte ich auch. Und siehste was passiert ist. Ich bin SS. Also Kopf hoch. Es wird alles gut. Viel spass beim Plöpp. *grins*
@ Billi
nicht ärgen über die blöde KUH. Kenn ich, habe auch eine auf der Arbeit davon. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, ich hoffe du hast dich wieder beruhigt.
Allen anderen ein lieben Gruß,
auch bei euch wird es klappen, wir müssen doch die Statistik hochtreiben, jetzt ist erstmal Conny dran und dann Tina ..........