Guten Morgen,
ja, mal sehen, was das Erstgespräch bringen wird. Bei meinem Mann soll eh am 15.04. nochmal ein Kontroll-SG gemacht werden und dann schauen wir mal weiter, gell?
Hallo, Pepelinchen - ich bin ja auch nur zwei Tage vor dir zu dem netten Haufen gestoßen und freue mich, dass ich nicht ganz alleine "die Neue" bin.
Wir haben auch einen Terminin Gelsenkirchen, aber mein FA meinte er könnte mir nur die Essener Praxis empfhehlen, obwohl er nichts schlechtes über Gelsenkirchen gesagt hat. Ich habe gehört, dass sich die Rahmenbedigungen etwas unterscheiden sollen. In Gelsenkirchen familiärer und personenbezogener und in Essen technischer, Labormäßiger, unpersönlicher usw. Das hatte mich ein wenig von Essen abgeschreckt, aber mein Gyn meinte, das dort und in einer weiteren Praxis in Ulm die Europaweit besten Ergebnisse erzielt werden...und ich ja schließlich wenn es dann geklappt hat, zur Schwangerschaftsbetreuung zu ihm zurück käme. Aber ich bin auch noch unschlüssig und habe meinen Termin in Gelsenkichen noch nicht abgesagt....

@ alle: Kann man eigentlich auch zwei Erstgespräche wahrnehmen??
Ist eigentlich von den Essenern noch jemand bei dem Endokrinologen da im Haus gewesen, Dr. Lederbohm oder so ähnlich? Wie ist denn der?
Liebe Grüße an alle und euch allen einen schönen Dienstag.
Gruß
Primelchen