hallo dani,
wie es scheint, wir sind die letzten hier im ordner.
danke fürs daumendrücken, kann ich echt gut gebrauchen. ich bin längsts nicht mehr so euphorisch, wie im juli. aber das schadet glaub ich gar nichts. optimistisch bin ich nämlich schon. es sind ja auch 2 gehatchte dabei und ein normales krümelchen. wenn das also jetzt nix wird, dann weiß ich auch nicht.
die üs hat sich etwas beruhigt. mein bauch wird nicht mehr dicker (6. monat reicht auch, oder?) aber das mit den unterschidlichen medikamenten und wirkungen ist wirklich komisch.
ich hatte auch eine down-regulations-spritze. ich glaub es war dasselbe wie bei dir. mir gings aber bei beiden icsis gut damit. hab nur etwas mehr appetit auf schokolade gehabt und dementsprechend ein bisschen zugenommen. manchmal hab ich auch ohne grund rumgeheult. mach dir nichts draus, müde sein ist zwar nicht besonders toll, aber es gibt echt schlimmeres! freu dich auf dezember, dann gehts auch bei dir wieder los, und ich versprech dir, dann wirds so aufregend, dass für müdigkeit wenig zeit bleibt.
alles liebe...
ps: wenn du mal was ausprobieren willst, dann klick doch mal "editieren" in mein posting mit denn sonnen. da findest du dann eckige klammern dann: img..... kopier dir das raus und füge es in dein eigenes posting ein. das klappt bestimmt. ansonsten machst du dir eine zweite (wichtig, muß parallel geöffnet sein) internetseite auf mit
http://www.smilies-world.de, und liest dort mal nach wies geht. ist wirklich nicht schwer.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2001-10-25 09:39 ]</font>