Jedes Ende ist ein NEUER ANFANG / Teil3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

du brauchst nicht traurig sein, dass dir manchmal die freude fehlt. du hast ja auch wirklich genug mitgemacht, da ist das doch kein wunder. na, aber wir lassen uns nicht unterkriegen, was? Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild mensch mit 150 Einheiten Fertinorm eine leichte ÜS - die haben mir das doppelte verpasst!!!! aber anscheindend habe ich so was wie "kuh"-Eierstöcke. die halten wohl (hoffentlich) so einiges aus. Ab morgen werd ich mich ein wenig schonen, und dann hab ich sicher wieder mehr zeit ins forum zu schauen und ein paar bunte bildchen einzustreuen.

aber jetzt erstmal gute nacht und alles liebe......Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen!

Vielen lieben Dank für dein liebes Mail :smile: :smile: :smile:

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen das es diesmal bei dir klappt und sich die Zeit bis zum SST nicht ganz so lange in die Länge zieht!!!

Bei mir war das komisch, mit Fertinorm 150 hatte ich eine leichte Überstimulation (aber nur 9 EZ) und bei Gonal F 450 habe ich keine Überstimulation gehabt und 11 EZ.

Hast du die Down mit Deca gehabt? Ich habe ja sonst immer Synarela genommen und jetzt durch die Endo die Deca-Gyn-Depotspritze und ich bin sooooooooooooo müde, dass hatte ich bei dem Deca nicht.

Alles, alles Gute für dich!!!

Liebe Grüsse

Dani

P.S. Ich kann die Smilies immer noch nicht, irgendwie verstehe ich das nicht. Wie macht ihr das?
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo dani,

wie es scheint, wir sind die letzten hier im ordner.

danke fürs daumendrücken, kann ich echt gut gebrauchen. ich bin längsts nicht mehr so euphorisch, wie im juli. aber das schadet glaub ich gar nichts. optimistisch bin ich nämlich schon. es sind ja auch 2 gehatchte dabei und ein normales krümelchen. wenn das also jetzt nix wird, dann weiß ich auch nicht.

die üs hat sich etwas beruhigt. mein bauch wird nicht mehr dicker (6. monat reicht auch, oder?) aber das mit den unterschidlichen medikamenten und wirkungen ist wirklich komisch.

ich hatte auch eine down-regulations-spritze. ich glaub es war dasselbe wie bei dir. mir gings aber bei beiden icsis gut damit. hab nur etwas mehr appetit auf schokolade gehabt und dementsprechend ein bisschen zugenommen. manchmal hab ich auch ohne grund rumgeheult. mach dir nichts draus, müde sein ist zwar nicht besonders toll, aber es gibt echt schlimmeres! freu dich auf dezember, dann gehts auch bei dir wieder los, und ich versprech dir, dann wirds so aufregend, dass für müdigkeit wenig zeit bleibt.

alles liebe... Bild

ps: wenn du mal was ausprobieren willst, dann klick doch mal "editieren" in mein posting mit denn sonnen. da findest du dann eckige klammern dann: img..... kopier dir das raus und füge es in dein eigenes posting ein. das klappt bestimmt. ansonsten machst du dir eine zweite (wichtig, muß parallel geöffnet sein) internetseite auf mit http://www.smilies-world.de, und liest dort mal nach wies geht. ist wirklich nicht schwer.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-10-25 09:39 ]</font>
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

ich bins nochmal,

ich hab ganz vergessen zu erzählich, dass ich seit dienstag 3 wunderschöne Bild Bild Bild 8-zellige untermieter hab!!!

es freut sich das ......Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-10-25 09:44 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen!

Schade das niemand weiter mehr hier ist.

Super das du zwei 8-Zeller hast, habe ich ja auch beide Male zurück bekommen. Das muß einfach diesmal klappen bei dir!!!

Zugenommen hatte ich auch in beiden Versuch, jetzt aber in der Pause (nach unserem Urlaub) wieder abgenommen. Ich passe jetzt etwas auf und esse werktags abends nichts und morgens auch nicht viel. Mal schaun ob ich mein Gewicht einigermassen wieder halten kann. Während der Stimulierung esse ich dann wieder normal, allerdings nichts süsses.

Weisst du wo die alle aus unserem Ordner hier geblieben sind?

So jetzt teste ich mal einen Smilie, hoffentlich klappt es...

Bild

Liebe Grüsse

Dani

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :smile:

hat geklappt :smile:

vielen Dank für deinen Tipp :smile:Bild

Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi dani! leider kann ich deine smilies nicht sehen, irgendetwas fehlt wohl in der kopierten adresse, oder es sitzt zu dicht auf. probiers doch nochmal, oder vielleicht kanns ja auch nur mein pc nicht.

ich wünsch dir eine gute nacht und meld mich morgen früh wieder... Bild
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Engelchen,

ich wünsch dir mit deinen 2 Untermietern ganz viel Glück!!

Bei mir sieht es wiedermal nicht so toll aus. War gestern (20.Tag nach PU) beim US und man hat nichts gesehen. Eigentlich hätte man Zwillinge sehen müssen, aber es war nix da. Der Bluttest hat ergeben, daß sich zumindestens einer mit sicherheit verabschiedet hat, jetzt ist die Frage ob es der zweite schafft. Möglicherweise steigen die Werte weiter, es kann aber auch gut sein, daß die Werte schon am Fallen sind und es wie beim letzten Mal im Juli das Aus in der 6. Woche bedeutet. Bin ziemlich fertig und muß nun auf Montag warten. leider habe ich das Gefühl, als ob meine Mens bald einsetzt.

Euch beiden ( dir und Dani) viel Glück,

eure Julia
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo liebe julia,

ich habe dir schon im anderen ordner geantwortet. doch hier noch einmal: bitte verliere nicht den mut! ich denke ganz fest an dich!

dani, jetzt probiere ich mal aus deiner mail die zeile herauszukopieren und hier einzufügen. normalerweise klappt das, wenn nicht, dann stimmt irgendwas mit den zeichen nicht.

Bild

so, schaun mer mal, ob ich jetzt das bildchen in meinem posting sehen kann.

eigentlich müsste ich arbeiten. ich kann mich aber einfach nicht auf irgendwas konzentrieren. oh man, noch 12 tage!! wie soll ich das nur aushalten?

liebe grüße... Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen!

Hat wieder nicht hingehauen mit den Smilies :sad: Komisch ist nur, erst wurde es bei mir angezeigt (gestern) und heute nicht mehr, dass von mir.

Kannst du trotzdem etwas in der Warteschleife abschalten? Ich mache mir schon Gedanken wie ich mich in der 2. Woche ablenken oder abschalten kann, habe aber leider noch keine Idee.

Liebe Grüsse

Dani

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“