Hallöchen alle miteinander,
Zottel, diese kleine Schönheit wolltest Du uns also am Donnerstag vorenthalten? Ist ja schon ein kleiner Fotostar! Süß Deine Kleine!
Sun, na nun spannst Du uns ja mächtig auf die Folter. Wie haben Deine Eltern reagiert? War die Freude groß?
Schnusel, herzlich willkommen in dieser Runde! Sind wirklich alle ganz nett hier und nehmen sogar Dorstener in ihre Runde auf – spreche aus Erfahrung...
Evelyn, na wie viele Kilometer hast Du denn gleich beim ersten Training gemacht?? Na ich beneide alle, die sich selber zum joggen/walken aufraffen können. Da habe ich so meine Schwierigkeiten mit. Bin schon ganz froh, dass ich es inzwischen 1 x die Woche zum JazzDance schaffe... der innere Schweinehund...
Ich bin heute ein klein wenig traurig.

Hatte am Do ja berichtet, dass wir Insermination hatten. Heute hatte ich dann den Test, der negativ ausfiel. Eigentlich hatte ich mir ja von vornherein keine allzu großen Hoffnungen gemacht, da die Ärztin direkt sagte, dass die Chancen wohl nicht so gut stehen. Aber auch wenn man es nicht will, ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt irgendwo im inneren....
Als nächstes kommt nun Icsi und wir müssen erst mal den Kostenübernahmeantrag an die KK stellen, da mein Mann ja PKV ist. Hat von Euch eigentlich jemand Erfahrung, wie lange sowas dauern kann? Wahrscheinlich ist nun erst mal wieder WARTEN angesagt... Naja, wird schon irgendwie werden, muß ja schließlich
Liebe Grüße an Euch alle
Pepelinchen