Zottel, früh übt sich, wer eine süße Motorradbraut werden will!!! Die Fotos sind wirklich klasse.
Delia, ja da bin ich aber froh, dass du die Forumsabstinenz auch nicht durchhhälst
 . Wie war die Spritze von deinem Mann? Viel Glück.
 . Wie war die Spritze von deinem Mann? Viel Glück.Sun, wie ist die tolle Nachricht bei der Familie angekommen? Es habens sich sicher alle tierisch gefreut.
Mausi, wie hat dir "Elisabeth" gefallen? Ich war letztes Jahr in dem Musical. Es war einfach nur schön. Ich muss mal sehen, ob ich es nicht noch bis Juni schaffe noch mal reinzugehen.
Gestern habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder mit Walken angefangen. Mir tun heute sämtliche Knochen weh. Aber wenns scheeeeeeee macht!!! Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Evelyn

...
 ...

Hatte am Do ja berichtet, dass wir Insermination hatten. Heute hatte ich dann den Test, der negativ ausfiel. Eigentlich hatte ich mir ja von vornherein keine allzu großen Hoffnungen gemacht, da die Ärztin direkt sagte, dass die Chancen wohl nicht so gut stehen. Aber auch wenn man es nicht will, ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt irgendwo im inneren....
 Hatte am Do ja berichtet, dass wir Insermination hatten. Heute hatte ich dann den Test, der negativ ausfiel. Eigentlich hatte ich mir ja von vornherein keine allzu großen Hoffnungen gemacht, da die Ärztin direkt sagte, dass die Chancen wohl nicht so gut stehen. Aber auch wenn man es nicht will, ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt irgendwo im inneren....