Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Ja Heather, das können iwr gerne machen. Leider laufen meine beiden noch nicht, aber ich ziehe ihnen alte Hosen an und dann können sie dort trotzdem auf dem Spielplatz krabbeln.

Dann können wir dort noch die Ziegen füttern und uns wie beim letzten Mal es Maya passiert ist, die Dinkelstange von den Affen aus der Hand klauen lassen :help: .

Unser Umzug findet nun definitiv erst im September statt. Es ist eine komplette Kernsanierung geworde, aber dafür habe ich nachher ALLES NEU!!!! *g*

Freue mich schon!!!

Bis bald!!!
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

.......jetzt gehts loooooosss...... :dance: morgen früh um 10.00 startet der erste Besuchskontakt im Kinderheim!!!!
Und dann mal schauen. Heimleitung sagte, M. wäre gut zufrieden gewesen nach Mutterns Besuch, hätte das ganz cool und easy weggesteckt!! Und als er hörte, dass ein Ehepaar zu ihm käme, wo er dann bald wohnen wird, hätte er gegrinst und freut sich!! Na, wir sind eher ganz schön aufgeregt.... :o :roll: Und Heimleitung sagte auch, die Kinder würden es kaum erwarten können, ständig fragten sie, wann sie woanders wohnen. Kann also nun doch alles ganz fix gehen..... :ohnmacht: (hoffe nur, dass uns mindestens 8 Wochen bleiben....) Ist sonst ja echt total überwältigend und erschlagend....
Halte euch auf dem Laufenden...... :jaja:

Tja, und sonst....??? Nicht viel los.... habe alle Hausarbeiten für die Schule weg und freue mich auf meinen Urlaub in 1,5 Wochen... :juhu:

So, hau mich jetzt aufs Sofa....

Tschüssi,

Melli :hallo:
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

......wohl nix mit mindestens 8 Wochen........ :kreisch: ...... M. war total gut zufrieden und zwischendurch ganz verlegen.... :oops: .....Er hat die Erzieherin kurz vor unserer Ankunft wohl gefragt, ob er auch dann mal bei uns schlafen dürfte...., uns direkt gefragt traute er sich allerdings nicht *liebernicht* .... Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht gewusst, wie ich reagiert hätte und was ich sagen wollte..... :?:
Im Anschluss des Besuchs dort gab es noch ein längeres Gespräch mit der Erzieherin und dem Mitarbeiter des SkF´s, der auch noch extra aus seinem Wochenendurlaub dazukam (!) ....... Darin wurde schnell deutlich, dass M. gedanklich wohl schon viel weiter ist und ihm 8 mal nur besuchen kommen und "spielen" wohl auch nicht reichen wird! Die Kinder dort in dem Clearing- Haus wissen seit der Ankunft dort, dass es nur eine Zwischenstation dort ist, und sie irgendwann bei anderen Eltern wohnen werden. Und normalerwesie würde der Aufenthalt dort 3 Monate betreffen, M. und seine Geschwioster sind nun schon seit 10 Monaten dort (!) :roll: !!
Frau M. sagte ganz klar, dass sie sich vorstellen könnte, dass M. das Tempo rasant nach vorne bringen wird und wir davon ausgehen könnten, dass er vielleicht schon nach noch 2 Besuchen fragt, ob er zu uns kommen könne zum schauen... Sie nannte sogar grob den Zeitraum, bis dass der Umzug anstehen könnte: Sie meinte, der 1.9. sei ein realistisches Datum..... :ohnmacht: :ohnmacht:
Um 10.00 UHr dort angekommen, um 13.40 UHr dort weggefahren, Mittagessen inklusive,....... lange Zeit aber schön!!!
Einserseits hätten wir den kleuinen Zwerg direkt mitnehmen können, andererseits waren wir darauf nicht gefasst, da wir irgendwie Oktober/November im Kopf hatten.... Tja, müssen wir uns dem Tempo des Kindes wohl anpassen und uns auf einen früheren Einzugstermin einstellen....
Aber wir freuen uns trotzdem ganz doll :jaja: :juhu: :juhu: :juhu: Bin mal gespannt, wie die nächsten 2 Male ablaufen und was wir machen. Mittwoch Nachmittag gehts erneut dorthin und am kommenden Sonntag Nachmittag ebenfalls...... Und wer weiss,...... was uns dann dort erwartet :?:

@all: Ich hoffe, euch geht es soweit ganz gut und ihr geniesst die Tage. (Die eine mehr, die andere weniger - je nach Ferien und Urlaub... 8) !! Ab Dienatg soll das Wetter ja auch wieder schöner und wärmer werden, lassen wir uns mal überraschen...

So, werde mich jetzt noch mal ein Stündchen aufs Ohr legen. Hatten gestern Nachmittag - Abend hier Strassenfest, ich war um 1.30 Uhr im Bett, A. kam gegen 3.00 ins Haus!! Und nun hab ich ein bissel Kopfweh (trinke sonst ja nix und gestern hatte mich das Alster so angelacht.... war wohl doch keine so gute Idee, das den ganzen Abend zu trinken... :wink: ) und bin etwas matschiog. Ne Stunde dösen tut mir da bestimmt gut. A. baut gerade draussen alles mit ab und die grillen dann noch. Ausserdem wird das Fass gellert, aber ich habe mich galant entschuldigt, ich rühr kein Bier mehr an und schon gar nicht heute mittag!!! *liebernicht*

Also Mödels, lasst es euch gutgehen,
bis die Tage,

Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Urlaubsgrüße

Beitrag von Bina71 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kirstin!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: *bier* *bier* *bier* *bier* :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag - obwohl du ja heute wohl nicht im Mittelpunkt standest, sondern der kleine Janno - hat alles gut geklappt mit der Taufe?

@ all: Liebe Urlabsgrüße an euch alle. Wir haben hier nämlich Internetanschluss und F. konnte sich nicht davon abhalten lassen, seinen Laptop mitzunehmen.... *g* Wir genießen unseren Urlaub sehr, hier ist schönstes Wetter, fast schon ein bisschen zu heiß! Melde mich nach dem Urlaub ausführlicher!

@ Melli: Mensch, das hört sich ja super an! Ist doch toll, dass es der Kleine so eilig hat und anscheinend schon Vertrauen zu euch gefasst hat. Bin gespannt, was du weiter zu berichten hast. Stelle mir das ganz schön aufregend vor, diese ersten Treffen.....

Bis bald! 8)
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:oops: :oops: :oops: :oops: (Nun hab ich doch glatt deinen Geburtstag vergessen - danke fürs erinnern Bina :wink: )
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND WEITERHIN VIEL GLÜCK IM NEUEN LEBENSJAHR; LIEBE KAIYA!!!

Auch ich hoffe, dein Tag war wunderschön. Hat Janno denn auch ein Geschenk überreicht?? :)

Lieben Gruss und dir,liebe Bina, noch schöne Urlabstage......

Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
heather
Rang0
Rang0

Ich auch gratulieren!

Beitrag von heather »

Huhu!

Erstmal ALLES LIEBE, KAIYA, ZUM GEBURTSTAG!!! Wenn auch nachträglich ... :oops:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag ...? Und Taufe war auch schon?? War´s schön?

Melli,
das klingt ja richtig klasse! Ist doch super, dass M. schon so "heiß" auf Euch ist. Na, wenn das nicht mal noch schneller geht ... Wie heißt es doch auch immer bei den frisch Entbundenen: Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit! Wird bestimmt aufregend ... :D

Kari macht gerade ihre ersten freien Schritte und ist total stolz dabei! Ich aber auch. :lol:
Die ersten Schuhe sind gekauft und jetzt geht´s mit Siebenmeilenschritten durch den Garten. *g*

Wauzi,
ich ruf einfach mal kurzfristig an wegen den Zoobesuch!

Macht´s gut, Ihr Lieben! Bis bald,
Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Danke für eure lieben Wünsche *freu*

Mein Geburtstag stand allerdings dann doch etwas im Hintergrund. Das Hauptereignis war die Taufe. Es war auch total schön. Janno hat sich in der Kirche relativ gut benommen. ;-) Nur das "Großer Gott" gefiel ihm nicht und zum Ende hin war´s vorbei mit seiner Geduld.

@ Melli: *dd* Klingt super - auch wenn´s dann doch recht schnell geht - aber gewartet hat ihr ja nun eigentlich auch lange genug ;-)

@ Bina: Wünsche euch weiterhin schöne und entspannte Urlaubstage :prima:

@ Heather bzw. Kari: :P Klasse - weiter so ! Und Lasse schaut noch zu ? Aber er guckt sich das bestimmt bald bei seiner Schwester ab.

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Liebe Kaiya,

auch von mir nachträglich einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Bild Bild Bild
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Melli,

wie ist es denn am Mittwoch gelaufen, stand der M. schon mit gepackten Koffern vor euch :wink: ?

Wünsche allen ein erholsames Wochenende
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

@ Melli: Ich bin auch ganz neugierig, wie´s bei euch weiter geht - wie war´s am Mittwoch ? Erzähl mal . . .

@ All: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - mit hoffentlich besserem Wetter. Ist das ein Mistsommer :x

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“