Hallo !
Ja mich gibt es auch noch.
Woche war ziemlich voll, letztes WE bin ich nach einer stressigen Arbeitswoche mit Krümel zum Playmobil-Park.
War zwar an meiner Lieblingsstelle, hätte mich aber am besten gevierteilt und jedem ein Stück mitgegeben.
Letzten FR bin ich dann spontan nach der Arbeit mit dem Kind ins Schwimmbad, tat zwar richtig gut aber meinen Bauch habe ich doch ziemlich gespürt.
Diese woche habe ich ja wieder die nervspätschicht und wenn man da mal einkaufen geht ist der vormittag sofort herum.
Am WE wollte ich eigentlich in den ZOO aber bei dem schönen Wetter können wir das vergessen, um Flocke hätten wir sowieso einen grossen Bogen gemacht, wobei da ja lange nicht soviel los ist, wie bei Knut.
Gibt es eigentlich irgendwo ein schönes Dinomusuem ???
Bin auch zu längeren Fahrten bereit, würden dann halt ein verlängertes WE draus machen.
Junior nervt deshalb ziemlich.
Sonja melde dich doch mal !!!
Wann geht es in den Urlaub ?
Tricky spieleabend klingt inzwischen etwas irreführend, wir fangen um 14 Uhr an. Früher ging es wirklich von 16 Uhr bis nach Mitternacht, das wurde aber immer kÜrzer auch ohne Kind. Jaja wir werden alle älter - vor allem unsere Freunde.
Ich bin aber auch genervt von unseren Freunden, da wird erst mit Krümel herum getobt, bis der total aufdreht und dann soll er sie mal schön in ruhe lassen, weil sie spielen wollen bzw. er zu laut ist/wird oder es einfach zu anstregend wird.
Das kapieren sie aber auch nicht, das sie selber auch mal einen Gang runterschalten müssen.
Britta schon Bergfest ? Staun, wo ist die Zeit geblieben. FU habt ihr jetzt nicht machen lassen oder ?
Wir warten auf die Bank, davon hängt es auch ab mit dem Haus. wobei wir jetzt beide zu dem Haus mit dem riesen Garten tendieren, auch wenn es Nachteile hat. dort können wir aber super ausbauen fürs Büro.
viele liebe Grüsse