11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

pebbles, ja, ja.....männer ticken manchmal schon komisch! *g*
glaub ich, dass der abend dann nicht so prickelnd war für dich... habt ihr regelmäßig spieleabende? dann wird der nächtste sicher wieder umso schöner. :wink:

ach so, meine haare...ja, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. sind ein paar zentimeter runter gekommen, wurde aber höchste zeit. vorm urlaub soll noch mal etwas farbe rein.

sooooooonjaaaaaaa???? haben deine kids dir nun den letzten nerv geraubt, schon im urlaub, oder wo steckt du? piep mal wieder! :knuddel:

claudia, britta, genießt ihr das schlechte wetter?? :wink:

hat dreamer uns nun ganz verlassen? :(
falls du mal reinguckst bei uns, du fehlst! :knuddel: ich hoffe, es geht euch gut??

bis die tage! :hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

PIIIIIIEEEEEEPPPPPP,

ich bin auch noch da! :P
Schlechtes Wetter genießen? Wie macht man das? Ich genieße heute die Sonnenstrahlen, da ich weiß, dass es das dann schon mal wieder war und das wo wir doch am Samstag in Belgien bei Freunden zum Sommer-Gartenfest eingeladen sind .... *schmoll*

Schon gesehen? Ich hab' Bergfest! Und mein Kreuz bricht die Tage in der Mitte durch - so fühlt es sich zumindest an. Am Dienstag haben wir Feinultraschall, bin schon mächtig gespannt, was sich getan hat. Ein ganz anderes Feeling, wenn man nur alle 4-5 Wochen mal gucken darf - beei Laura und Niklas durfte ich jede Woche gucken.....

Dreamer: Ja, wir vermissen Dich ganz doll - schau' doch mal wieder rein! :knuddel:

Pebbles: Habt Ihr Euch denn jetzt für ein Haus entschieden :?: ? Europa-Park? Das könnte mir auch gefallen. :dance:

Tricky: Du schiebst immer wieder brav den Ordner hoch, gell? Machst Du prima!!! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallooo ihr Süßen
es recht leider nur zu einem kurzem
Lebenszeichen, denn seit letzten Dienstag bin ich doch mit auf Jugendwallfahrt und es ist ein Abenteuer. Ich kann gar nicht erzählen, wie genial das ist. Mir hat die Kommunionvorbereitung schon viel gebracht, aber mit Jugendlichen ist es noch intensiver und lebendiger. Außerdem lernen wir soooo viele Menschen kennen, feiern täglich 2 Messen und 2 Andachten und tragen das 40 kg schwere Kreuz durch die Gegend. Mittlerweile 40 km. Und unsere beiden Priester sind der Knaller. Ich habe lange nicht so viel gelacht, bin aber auf der anderen Seite auch in mir gewachsen.Unglaublich.Das es schön werden würde, habe ich geahnt, aber das topt alles.

Heute und morgen bin ich kurz zu Hause, aber morgen abend fahre ich wieder hin.
Und dann geht es übergangslos in unseren Urlaub.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Ja mich gibt es auch noch. :oops:
Woche war ziemlich voll, letztes WE bin ich nach einer stressigen Arbeitswoche mit Krümel zum Playmobil-Park.
War zwar an meiner Lieblingsstelle, hätte mich aber am besten gevierteilt und jedem ein Stück mitgegeben. :roll:
Letzten FR bin ich dann spontan nach der Arbeit mit dem Kind ins Schwimmbad, tat zwar richtig gut aber meinen Bauch habe ich doch ziemlich gespürt.

Diese woche habe ich ja wieder die nervspätschicht und wenn man da mal einkaufen geht ist der vormittag sofort herum.

Am WE wollte ich eigentlich in den ZOO aber bei dem schönen Wetter können wir das vergessen, um Flocke hätten wir sowieso einen grossen Bogen gemacht, wobei da ja lange nicht soviel los ist, wie bei Knut.

Gibt es eigentlich irgendwo ein schönes Dinomusuem ???
Bin auch zu längeren Fahrten bereit, würden dann halt ein verlängertes WE draus machen.
Junior nervt deshalb ziemlich.

Sonja melde dich doch mal !!!
Wann geht es in den Urlaub ?

Tricky spieleabend klingt inzwischen etwas irreführend, wir fangen um 14 Uhr an. Früher ging es wirklich von 16 Uhr bis nach Mitternacht, das wurde aber immer kÜrzer auch ohne Kind. Jaja wir werden alle älter - vor allem unsere Freunde. :(

Ich bin aber auch genervt von unseren Freunden, da wird erst mit Krümel herum getobt, bis der total aufdreht und dann soll er sie mal schön in ruhe lassen, weil sie spielen wollen bzw. er zu laut ist/wird oder es einfach zu anstregend wird.
Das kapieren sie aber auch nicht, das sie selber auch mal einen Gang runterschalten müssen.

Britta schon Bergfest ? Staun, wo ist die Zeit geblieben. FU habt ihr jetzt nicht machen lassen oder ?

Wir warten auf die Bank, davon hängt es auch ab mit dem Haus. wobei wir jetzt beide zu dem Haus mit dem riesen Garten tendieren, auch wenn es Nachteile hat. dort können wir aber super ausbauen fürs Büro.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

huhu! :)

hm, ist sonja jetzt schon im urlaub oder noch auf der wallfahrt?? :?:
na ja, ich rufe mal vorsichtshalber einen schönen urlaub hinterher!
erholt euch gut und ganz viiiiel spaß! :knuddel:

pebbles, von wann bis wann geht die spätschicht? das wär auch nix für mich... *tröst*
irgendwo hier in unserer gegend gibt es einen dinopark...wäre dann aber wohl doch etwas sehr weit.
stimmt, das war von euren freunden auch daneben....sie haben sicher keine kinder, oder? :wink:
dann drück ich mal die daumen, dass eure bank mitspielt! *dd* *dd*

britta, glückwunsch zum bergfest! :knuddel:
wie war's in belgien, nass oder sonnig? :wink:

ich bin momentan einfach nur urlaubsreif....könnte schlafen, schlafen und nochmal schlafen... :roll:
und gleich müssen wir zu'nem 70., juchhu.... :-?

bis die tage! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallihallo,

sonst alle vermilchreist?
8)

Tricky: Auf dem Weg nach Aachen hat es hinter Koblenz furchtbar gegosssen, so dass man Schrittgeschwindigkeit fahren mußte, das war so gegen Mittag. Dann waren wir die Oma in Mausbach besuchen und beim Opa auf dem Donnerberg waren wir dann eigentlich abgeschrieben, so dass wir kurzentschlossen ein bißchen durch Aachen gebummelt sind. Da war das Wetter trocken aber nicht schön und als wir uns gegen 18 Uhr in Richtung Belgienn aufgemacht haben, wurde es sonnig und warm. Zum Sitzen war es aber trotzdem frisch, da der nasse Rasen gedampft hat.
War sehr voll :o - 65 Gäste - aber sehr nett und lecker! :P

Pebbles: Die Zeit vergeht, Recht hast Du! Und irgendwie kann ich es trotz Bauch immer noch nicht so richtig glauben. Gibt es sowas wirklich? :?:
Nein, FU hatte ich keine machen lassen. Nachdem die NT-Messung ein Restrisiko von 1: 1670 ergeben hatte - Anfangsrisiko lag bei 1:82 - hatte mir die Ärztin zum Fein-US geraten, da das FG-Risiko bei bei einer FU bei 1:200 gelegen wäre. Der Fein-US letzte Woche war sehr gut, sowohl Nasenbein als auch Profil oder Herz waren absolut unaufffälig. Sie meinte, wenn das Kind irgendetwas hätte, könnte ich auch anfangen Lotto zu spielen .... Die Wirbelsäule konnte sie nicht ganz sehen, deswegen muß ich in zwei Wochen nochmal schauen lassen. Es ist übrigens ein Mädchen, wie ich schon vermutet hatte! :P
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

... nur mal reinschleich:

Pebbles, ein schönes Dino-Museum ist in Aathal:

http://www.kids.en-force.ch/?pageId=1400&tippId=159

Bild

Das kannst du ja mit einem Besuch bei uns verbinden ;-).

LG und rausschleich...

Eliza
Anke mit Remo (*15.09.2003)

PS: schaut mal in mein Fotoalbum, da sind viele meiner Näh-Designs zu sehen...
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So am DO und FR habe ich frei, Männe ist nicht da, somit bin ich alleinerziehend.
ich freue mich aber schon richtig aufs Faulsein. :wink:

Am WE war ich mit dem Kind viel unterwegs, Männes PC war abgestürzt und wir haben ihn in Ruhe daran arbeiten lassen.
sind mit der Bahn nach München gefahren, ins Deutsche Museum. Hinterher noch Cheeseburger, Chicken mit Barbiebu *g* und Pommes essen.
Mama, habe ich auch Pommes gesagt ? Ja hast du. Oh, dann muss ich welche essen. :gröhl:
Er hat nämlich oft genug gesagt und Pommes und kein einziges davon gegessen......

Vorhin habe ich noch die Ringelblumen geschnitten und die Karnickel lieben das ja heiss und innig. :D
die haben übrigens einen neuen Kosenamen von Krümel bekommen.
Nicci.
Ich frage irgendwann wieso, Nicci hat ja mit Flecki und Graui nichts zu tun.
Karnickel-Nickel-Nicci !
Find ich klasse, früher hat er mit der Sprache nie so gespielt, tut ja nur gut. :D :D :D

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

dann will ich auch mal wieder ein lebenszeichen da lassen.... *pfeif*
ich bin grad ziemlich forumsfaul muss ich zugeben, was aber auch an der mangelden zeit seit wochen liegt.
die letzten wochen waren z.b. mit theaterproben und -aufführungen voll gepackt, das ist aber nun vorbei. auf der einen seite schade, auf der anderen seite hab ich nun wieder mehr zeit für andere dinge.
mein haushalt schreit auch noch nach mir, den ich bis nächste woche noch ordentlich auf vordermann bringen muss, denn von freitag auf samstag nächste woche geht's ENDLICH in den urlaub!!!! :nanana:

muss aber ja nicht ein soooo großes schlechtes gewissen haben, hier scheint ja grad allgemeine flaute zu herrschen... :wink:

pebbles, ja genieß die freien tage!! ich mach auch drei kreuze, wenn morgen in einer woche unser urlaub eingeläutet wird!! :jaja:

barbiebu soße, wie süß!! *g*

was treibt der rest?? :knuddel:

meld mich vorm urlaub nochmal! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

pebbles, lieben dank für deine pn!!
sieht klasse aus, da will ich mal feste die daumen drücken, das alles klappt wie ihr es euch vorstellt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“