Dortmunder Ordner Teil 11

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
Ich möchte Euch für morgen ganz viel Spaß wünschen , ich werde an Euch denken . Ich freue mich schon auf das nächste treffen , eventuell muß ich da wohl alleine hin , Mein Männe hat mir gestern gesagt , das ihn das sehr belastet , das es kein anderes Thema für mich gibt . Ich kann aber auch nicht aus meiner Haut und da ich ja nicht mehr so viele Versuche habe , ist es doch klar das mich im Moment nichts anderes beschäftigt , ich weis auch nicht , ich wünschte ich wäre ein Jahr weiter und hätte dann alles hinter mir , Meine Hoffnung ist so groß das es noch klappt bei uns, aber dafür ist die Angst das es nicht klappt fast genau so groß und ich weiss nicht , wie ich dann damit fertig werden soll , am besten ist es dann warscheinlich mich in Arbeit zu stürzen und das habe ich auch vor , Ich werde mir dann einen anderen Job suchen , dann brauch ich mich auch nicht mehr über so doffe tussen zu ärgern , wie meine Kollegin .
Sorry , das ich Euch mal wieder zugetextet habe , Ich weiss ja das Ihr es auch nicht leicht habt .
Ich wünsch Euch ein schönes WE und alles gute . Tschöö , bis bald
liebe Grüße
Eure billi32
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hu Hu Mädel´s,

wollte mich auch mal wieder kurz melden :smile:
Ina,vielen Dank für das Rezept,werde ich demnächst mal ausprobieren.

So,muss jetzt gleich mit Junior zum Zahnarzt und dann zum Hausarzt.Gestern waren wir beim Jugendamt wegen Sorgerecht.Was für eine Scheiße.Wenn man bedenkt das der Erzeuger sich nicht um die Kinder kümmert und auch wennn er kein Sorgerecht hat noch Rechte hat,das ist unglaublich. Aber das ganze hat unseren Junior völlig auf dem Magen geschlagen,im warsten Sinne des Wortes.Fieber und starke Magenkrämpfe.Er ist genauso wie ich wenn ich mich total aufrege,bekomme ich Magenkrämpfe und kann auch nichts mehr essen.
Aber nicht das Ihr jetzt denkt das ich mich immer nur am ärgern bin und deshalb so dünn bin,nein nein :razz: :lol:
Wir bekommen das alles aber wieder im Griff :smile:

So,vieleicht ist es besser wenn wir uns alle vor der Praxis treffen.So gegen 18:45 Uhr dann können wir doch gemütlich rüber schlendern,okay?
Wir freuen uns schon wieder total auf morgen und ganz besonders auf Steffi+Micha weil wir sie ja noch garnicht kennen und natürlich auf die anderen auch :grin:

Faith,wie geht se Dir?Alles in Ordnung bei Euch? Bitte melde Dich doch,*ganzneugierigwirsind*

Bis später und super liebe Grüße

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi!
Will mich nur ganz kurz melden. Bin im moment nicht so gut drauf.
Montag haben wir noch einmal Ultraschal-Termin in DO. Aber ich denke das war dann auch der vorerst letzte.
Seit gestern muß ich zusätzlich Tabletten schlucken, weil meine Streßhormone zu hoch sind. Und eben diese Streßhormone stehen uns bei der Stimu leider total im Weg.
Dazu kommt daß ich seit über einem Jahr mit Kopfschmerzen geplagt bin, mal mehr - mal weniger. Diese Woche war es mal wieder total schlimm, auch wegen meinem Job da tobt im moment der totale Streß. Heute bin ich dann erst mal zu meinem Hausarzt und der hat mir zusäztlich auch noch Betablocker verpasst und mich die ganze nächste Woche krankgeschrieben. Wenn das nächste Woche nicht besser wird, dann befürwortet er dringend eine Migränetherapie (Kur). Und ich denke, daß werde ich dann auch machen und alles andere erst einmal in den Hintergrund schieben.
Also wie gesagt, Montag ist zwar noch einmal Ultraschall bis dahin habe ich Fertinorm "150" bekommen. Davon muß ich 4x Pulver/2x Lösungsm. spritzen. Ich denke jedoch, daß am Montag wieder einmal abgebrochen wird.
Ist schon unglaublich, 3.IUI abgebrochen wegen zu vielen EZ und nun steht einem so ein dämliches Hormon im Weg - 3 Wochen umsonst gespritzt. Außerdem kommt wohl das Fertinorm nicht so richtig gegen das Decapeptyl an in meinem Körper, wenn ich Doc Neuer in der Beziehung richtig verstanden habe. Deshalb jetzt auch das stärkere Fertinorm.
Seid nicht böse, wenn ich mich ein wenig rar mache, o.k.?!
Laßt Euch alle umarmen und viel Spaß morgen abend!
Tina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2001-10-26 13:37 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit!
Och ne Tina! Das wäre ja echt ein Jammer bei Dir. Aber nun sei mal nicht so skeptisch, vielleicht wird es ja doch noch :???:

Ich habe heute um halb 5 auch da Vergnügen mit dem Zahnklempner. Wie ich mich schon freue :roll: Das mit dem Sorgerecht ist ja echt der Hammer. Aber da sieht ma es mal wieder: Die deutschen Gesetze! Ist aber echt übel, daß euch das dermaßen auf den Magen geschlagen hat. Kann ich gut verstehen, obwohl ich (zum Glück) noch nie mit soetwas konfrontiert war! Mir bekommen die Überstunden eigendlich ganz gut. Ich tu mich auch auf der Arbeit echt die Ruhe an. No stress :roll: Aber warum soll ich mir Stress machen :roll: Jedenfalls bin ich bald vom Glauben abgefallen: Die haben doch glatt für die Ötzebümmel-Weiber einen Donnerbalken gemacht!!!!! Das sieht aus.... Becken sogar von Villeroi & Boch!!!! Luxus also! Mit Gartenschlauch an der Wand- anstelle Toilettenpapier.

So genug von der Scheiße erzählt. Will mal noch ein wenig was tun und dann zum Doc.

Bis später
Antje
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit!
Och ne Tina! Das wäre ja echt ein Jammer bei Dir. Aber nun sei mal nicht so skeptisch, vielleicht wird es ja doch noch :???:

Ich habe heute um halb 5 auch da Vergnügen mit dem Zahnklempner. Wie ich mich schon freue :roll: Das mit dem Sorgerecht ist ja echt der Hammer. Aber da sieht ma es mal wieder: Die deutschen Gesetze! Ist aber echt übel, daß euch das dermaßen auf den Magen geschlagen hat. Kann ich gut verstehen, obwohl ich (zum Glück) noch nie mit soetwas konfrontiert war! Mir bekommen die Überstunden eigendlich ganz gut. Ich tu mich auch auf der Arbeit echt die Ruhe an. No stress :roll: Aber warum soll ich mir Stress machen :roll: Jedenfalls bin ich bald vom Glauben abgefallen: Die haben doch glatt für die Ötzebümmel-Weiber einen Donnerbalken gemacht!!!!! Das sieht aus.... Becken sogar von Villeroi & Boch!!!! Luxus also! Mit Gartenschlauch an der Wand- anstelle Toilettenpapier.

So genug von der Scheiße erzählt. Will mal noch ein wenig was tun und dann zum Doc.

Bis später
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Mensch Tina!
Das tut mir ja total leid für Dich. Was sind das für Stresshormone? Prolaktin? Dann kann es gut sein, dass die Dein Eierwachstum verhindern. Hatte ich auch mal bei einer Blutabnahme. Ist aber mit Tabletten ganz gut in den Griff zu kriegen. Aber für die Stimu reicht die Zeit wahrscheinlich dann doch nicht mehr. So ein Mist und dann noch die Kopfschmerzen. Du hast aber auch ein Pech. Ist wohl ein bißchen viel auf einmal. Die Medis begünstigen die Kopfschmerzen natürlich noch. Ich hatte bei Fertinorm einen ganz schönen Schädel. Mit dem Eizellwachstum war es dann auch nicht so klasse. Nur eine mickrige nach 12 Tagen spritzen. Aber meine Daumen sind für Dich bis Montag ganz fest gedrückt.....
Anja: Also 18.45 Uhr vor der Praxis. Bearbeite gerade meinen Schatz, dass er endlich auch mal mitkommt. So richtig überzeugt ist er noch nicht. Aber den anderen Männern ist es ja auch nicht anders ergangen. Antjes Männe hatte auch erst Bedenken.
Billie: Dann kommst Du eben alleine. Zwinge ihn zu nichts, was er nicht will. Wenn es meinem morgen nicht gefällt, komme ich demnächst auch wieder solo. Aber einmal sollte er es sich schon anschauen. Sabine und Michas Süßer wollen ja auch nicht zu uns stoßen. Da haben sie eben was verpaßt.
So, gerade habe ich die übliche Überweisung für das Quartal von meinem Gyn. abgeholt. Angerufen in der Praxis wegen der Bescheinigung für die KK habe ich jetzt auch nicht mehr. Sind ja nur noch ein paar Tage, dann haben wir Gespräch.
So, backe nun ein paar Muffinsbrötchen für heute Abend. Ihr merkt schon, ich bin auf dem Muffinstrip.
Tschau!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Mädels,

@ Tina das mit Dir tut mir leid.

Wir werden versuchen pünktlich vor der Praxis zu sein, aber wir ihr ja sicherlich wisst, komme ich über die Grenze und muss auch leider noch vorher arbeiten, und weil ich ja morgen früh den Termin bei Dr. Neuer habe, kann ich erst später anfagen und muss demnach länger machen.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo wir morgen hin gehen.
Und noch eins, kann mir irgend jemand eine Telefonnummer mailen, falls mir irgendetwas dazwischen kommt und ich nicht kommen kann.
Da ich zur Zeit starke schmerzen haben, die vom Rücken her in den Unterleib gehen, ist das eigentlich normal ???
Aber ich werde versuchen das ich auf jedenfall komme, auch wenn ich Schmerzen habe.
Aber es kann ja auch sein das auf der Autobahn irgendetwas ist und ihr dann an der Praxis steht und Euch die Beine im Bauch rammt und vor hunger tot umfallt.
So bis morgen und meldet Euch
Steffi

Hallo, ich nochmals.
Ich habe gerade einen Ordner mit Assisted Hatching gefunden, ich hatte vor morgen mit Dr. Neuer darüber zusprechen, meint Ihr das ist bei der ersten ICSI ratsam ??
Wie steht Dr. Neuer dazu ist er offen darüber, ich hatte eigentlich vor das ist jedenfalls mein Traum das ich bei der ersten ICSI Schwanger werde.
Ich wollte nicht gerne noch einen Versuch machen, mir geht es nämlich wirklich nicht so ganz besonders dabei, aber das habt ihr ja auch.
Wenn ich aber das Geld selbst bezahlen muss ist es doch auch meine Entscheidung ob es gemacht wird, oder nicht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: steffi am 2001-10-26 18:29 ]</font>
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Abend!

Muß mal eben eine Testmail schicken
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
Steffi, Du kannst den Doc ja ruhig mal drauf ansprechen wegen des Hatching. Aber ich denke mal, daß es nicht gemacht wird. Ist ja das erste Mal bei euch, da werden die Docs es wohl mit der "normalen" Prozedur versuchen! Sicherlich ist es der Traum von allen, gleich bei der ersten ICSI schwanger zu werden, aber das Hatching wird laut Dr Kauder und Dieterle wohl erst dann gemacht, wenn nach mehreren Versuchen keine SS eingetreten ist, obwohl keine Sachen vorlagen die dagegen sprachen. Ich hatte damals nach der ICSI wo die Sache mit dem Grenzwert war später nochmal in der Telefonsprechstunde angerufen und mit Dr. Kauder gesprochen. Die hatte mir das Hatching von sich aus angeboten. Wo wir dann Dienstag in der Praxis waren, hat sie uns nebst Eiverständniserklärung den Wisch dafür gegeben. War wohl ein Vermerk in meiner Akte :???:

Ina, machst Du Hardcore-Muffinbacken :grin:

So Mädels, nun zum eigendlichen Grund warum ich heut Abend nochmal "drin" bin: Ich fürchte, das wird mit Morgen nichts! War ja beim Zahnarzt. Letztes Jahr hatte ich eine Wurzelspitzenresektion (rumwurscheln im Kiefer :razz: ) wieder mal machen lassen. Hatte damals 14 ! Tage lang eine mega geschwollene Wange, die Naht wurde wieder aufgemacht und heilte unheimllich schlecht. Seit längerem eitert (Pfui bah) es daraus. Tut bzw tat nie weh, subbte nur. Jetzt hat der Doc mir dermaßen daran herumgeprorkelt, das ich Piene und `ne Pausbacke habe. Prima! Und morgen noch arbeiten, das wird heiter. Kräftig zubeißen ist auch nicht. Soll irgend solche Tabletten nehmen, muß aber erstmal in Dortmund anrufen, ob ich die nehmen kann (Wechselwirkung und weil das Zeug längere Zeit im körper bleiben würde). Also, sollten wir bis 19Uhr nicht auftauchen, dann liege ich mit einem Eisbeutel im Gesicht auf der Couch! Scheiße aber auch! Hatte jetzt ein Jahr Ruhe mit den Zähnen und nun.... Ist eh `ne halbe Baustelle bei mir im Mund: Schrauben, Kronen, Artglass-Kronen, eingesetzte Zähne, zig Narben am Kiefer... :roll:

Also, ich sage mal ganz vorsichtig bis morgen!
Gutes Nächtle
Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Abend,

@Tina, mensch das tut mir aber aufrichtig leid für Euch :sad:
Komm und lass Dich ganz feste mal :knuddel:
Lasst jetzt nicht den Kopf hängen,vieleicht klappt es ja doch noch.
Kopfschmerzen ist ein leidiges Thema,das kenne ich.Zwischendurch habe ich auch Migräneattacken und die sind unangenehmer als Zahnschmerzen und die sind schon schlimm.Meine Schwägerin ist examinierte Krankenpflegerin und hat mir mal den Tip gegeben wenn soetwas nochmal auftritt und keine Tabletten helfen dann sollte ich einfrach den Finger im Hals stecken damit der Druck weg geht.Ich wollte es nicht glauben aber es hat tatsächlich funktioniert.Ist zwar ein blödes Gefühl aber es hilft.
Wenn Du trotzdem reden willst dann melde Dich einfach zwischendurch denn wir alle sind für Euch da,vergiß das nie :wink:

Ja,morgen 18.45 Uhr vor der Praxis. *freufreu*

Steffi,wenn Du etwas später kommst,ist doch nicht schlimm.
Die Adresse vom Maredo ist Balkenstr. 4
Wenn Du mit dem Rücken vor der Praxis stehst halte Dich links und geh dann die Str.Olpe runter bis zur ersten Str.(geradeaus ist der Anfang von der Fußgängerzone)dann links und dann immer geradeaus auf der linken Seite siehst Du dann das Maredo und wenn Du nicht weiter weißt dann schick mir einfach eine email und ich teile Dir unsere Handynr. mit dann werden wir Dich weiterleiten,okay :smile:

Antje,ist das wirklich so schlimm mit den Kopftuchgeschwader?Ist ja echt penetrant ekelhaft.Da musst Du ja aufpassen das Du Dir keinen Blumenkohl da unten holst :smile:Puh,der Gedanke daran ist schon wahnsinn.Da würde ich mir eher in die Hosen pieseln.

Also,ich werde versuchen gleich mal im chat zu sein.Vieleicht kommt ja noch wer mit.Ansonsten,bis morgen Ihr Süßen

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“