Ich möchte Euch für morgen ganz viel Spaß wünschen , ich werde an Euch denken . Ich freue mich schon auf das nächste treffen , eventuell muß ich da wohl alleine hin , Mein Männe hat mir gestern gesagt , das ihn das sehr belastet , das es kein anderes Thema für mich gibt . Ich kann aber auch nicht aus meiner Haut und da ich ja nicht mehr so viele Versuche habe , ist es doch klar das mich im Moment nichts anderes beschäftigt , ich weis auch nicht , ich wünschte ich wäre ein Jahr weiter und hätte dann alles hinter mir , Meine Hoffnung ist so groß das es noch klappt bei uns, aber dafür ist die Angst das es nicht klappt fast genau so groß und ich weiss nicht , wie ich dann damit fertig werden soll , am besten ist es dann warscheinlich mich in Arbeit zu stürzen und das habe ich auch vor , Ich werde mir dann einen anderen Job suchen , dann brauch ich mich auch nicht mehr über so doffe tussen zu ärgern , wie meine Kollegin .
Sorry , das ich Euch mal wieder zugetextet habe , Ich weiss ja das Ihr es auch nicht leicht habt .
Ich wünsch Euch ein schönes WE und alles gute . Tschöö , bis bald
liebe Grüße
Eure billi32