Hallo, ihr Lieben!
Ich habe eine strenge Woche hinter mir und am Wochenende ist auch noch einiges los, unter anderem die Taufe meines Patenkindes... Als vor 1.5 Jahren mein Neffe getauft wurde, habe ich in der Kirche weinen müssen, wie peinlich! Ist wohl nur mit dem Druck zu erklären (bitte nicht an religiöse Rührung glauben). Hoffentlich passiert mir das diesmal nicht. Ich habe mich jedenfalls geweigert, nach vorne zu gehen. Da würden mir ja alle direkt ins Gesicht starren. Oh nein, das würde mir den Rest geben.
Freu mich, liebe Marie, dass du wieder da bist! Bist uns schon abgegangen! Der 20. November ist ja schon bald, schön, dass es bei dir "weitergeht" (auch ein Kennenlernen ist ja ein Schritt vorwärts, nicht?). - Schade, dass du keine Herbstritte unternehmen konntest. Wie lange dauert denn die Entzündung schon? Kannst du inzwischen den Sattel wieder auflegen und reiten? Ich wünsch es mir für dich! - Und was macht deine Blasenentzündung? Ist ja unangenehm!
Danke für deine Nachfrage wegen der Immu, ich muss da noch ein zweites mal hin, ich schätze, das wird nächste Woche sein. Dann wird der Test, ob's geklappt hat, in weiteren vier Wochen erfolgen. Dauert ziemlich lange, die ganze Sache. Hoffentlich jucken die Stiche dann nicht mehr so unangenehm!...
Liebe Biggi, ich gratuliere euch noch nachträglich zu eurem Hochzeitstag. Ich glaube, du isst auch so gerne wie ich! Bin ein richtig verfressener Mensch! - Freu mich schon auf deinen Zwischenbericht vom Ultraschall!
Liebe Schildi, haben die Hitzewallungen aufgehört, du Ärmste? Das hat vielleicht auch ein bisschen mit der ungewissen Lage (Büro) zu tun, meinst du nicht? Jedenfalls hast du, wenn du das liest, dein Klassentreffen hinter dir. das ist bestimmt etwas Lustiges, die Leutchen nach einer so langen Zeit wiederzusehen. ich glaube, ich kann mich gar nicht mehr an alle Namen erinnern... Wie war es denn? Sicher feucht-fröhlich wie so oft bei solchen Anlässen, nicht?
Liebe debi, es tut mir sehr leid, dass du gestern so einen besch... Tag hattest. Dein Arzt ist ja dämlich! Wie kann der so stur sein? Es ist ja klar, dass du dir dann einfach einen anderen suchen musst. Das Leben besteht aus Risiko, jeden Tag, wenn wir uns in ein Auto setzen, gehen wir eines ein! Will dein Arzt die Verantwortung über dich übernehmen? Du bist ja kein Kind. Vielerorts wird i.m. gespritzt! Hier auch! So was blödes... Du siehst, ich ärgere mich richtig mit dir!

Ist ja gut, dass ihr eine Lösung gefunden habt. So kannst du alles etwas gelassener angehen.
Liebe hopi! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Zechi auch euch zu eurem Wunschkind verhilft!
Liebe Nini, bei meiner ersten IVF hat es auch ziemlich lange gedauert, bis die Blutung eingesetzt hat. Mach dir keine Sorgen, das muss nichts Schlimmes bedeuten! Hopis Tip, dich zu entspannen, kannst du am Wochenende ja vielleicht tatsächlich umsetzen! Ich drück dir die Daumen!
Liebe Riccarda, wie war deine Tagung? Hast du Entzugserscheinungen? Hat mit der Spritzerei alle gut geklappt?
Liebe Dinah, lern schön am Wochenende, du Arme. S. soll wieder gut für dich kochen und dich verwöhnen. Bitte bestell ihm das mit einem lieben Gruss von mir!
Liebe Uli, melde dich doch mal wieder. geht es dir gut?
Danke dir, liebe Andrea, für dein Mail!

Hat mich sehr gefreut! Was gibt es denn für Neuigkeiten von dir?
Hallo Hexite! Hast du den Ordner 8 noch nicht gefunden?

Ich vermisse dich!
Allen herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!