Hallo ihr Lieben!
Franziska, herzliche Gratulation zu deinen Zwillingen. Es ist immer schön solche Nachrichten zu hören.
Liebe Tanja, alles Gute für die Punktion morgen. Ich werde an dich denken und die Daumen sind gedrückt.
Liebe Maria,
ihr werdet das schon hinkriegen mit der Eisenbahn. Wenn es sein soll, dann passiert es auch. Vielleicht geht es im Endeffekt dann ganz leicht! Lasst euch nur nicht unterkriegen, damit ihr dann eure Kleinen nicht so

anschaut.
Liebe Gertraud!
Ich hoffe, du sammelst langsam Kraft. Wir denken alle an dich und wir fühlen mit dir. Wenn ich könnte, würde ich dir gerne helfen, aber wenn etwas hilft, dann ist es nur die Zeit....und manchmal möchte man das ja gar nicht. Ich hoffe, dass auch du wieder bald föhlicher in die Zukunft blicken kannst.
Ich starte Ende April, Anfang Mai!!!! Bisschen Bammel hab ich schon! Aber gute Nachrichten geben mir Auftrieb, dass es klappen wird. Unser ERstgespräch für die Adoption war irgendwie frustrierend. Nachher hab ich mir gedacht, es ist doch noch leichter einige ICSIS durchzusstehen, als zu adoptieren. Da ich in Mödling wohne sind die Aussichten grausig (Sie hat uns erklärt, wir kriegen vielleicht nie ein Kind, weil sie keine haben!

). Da nützt es uns auch nichts, dass wir so jung sind! Irgendwie war die Ado-Tante blöd

- tschuldigung! In Wien soll es ja viel besser sein. Sollen wir also jetzt wegen der paar Kilometer umziehen? Ich fühle mich hier aber so wohl!! Ich schau vor lauter nachdenke im Moment schon so aus

!
Zusätzlich hab ich ganz komische Träume (fast täglich), die mich dann noch in den Tag hinein beschäftigen.
Mit Margit hab ich letzten Mittwoch telefoniert. Da war alles beim Alten. Das heißt, sie lässt euch lieb grüßen und es ging ihr den Umständen enstprechend gut.
Wie stehts jetzt: Hat noch wer Lust nächsten Donnerstag sich mit Claudiah und mir
zu treffen. Meldet euch!!!
Aja, Veronika, danke für dein Mail. Ich hab probiert dich zu erreichen. Hab dich immer verpasst. Ich probier es weiter. Hoffentlich heißt das, dass es dir so gut geht, dass du nie zu Hause bist und dein Leben genießt. ICh freu mich schon auf den Kurs im Mai. DA sehen wir uns ja oder ? (Außer ich hab grad an dem Tag Punktion

) Na, das lass ich auf mich zukommen. Weil ich will doch dabei sein

!
So, jetzt hab ich wohl etwas lang geschrieben. Entschuldigt Fehler, nun fehlt mir die Zeit alles durchzulesen. Ich drück euch

.
Daniela