Du bist ja auch wieder ganz schön früh unterwegs. Hast Du immer noch soviel Arbeit? Das mit dem Virus ist wirklich dämlich. Habt Ihr Euch schon erkundigt, ob Ihr gegebenenfalls umbuchen könnt? Wobei irgendwie stellt man sich ja auf eine Reise auch ein und gerade auf so eine, da ist es sicher sehr schwer eine passende Alternative zu finden. Naja Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit und vielleicht tut sich die nächsten Tage / Wochen ja auch noch was bzw. wird Entwarnung gegeben. Tja Pantouffelchen ist wirklich für diverse Überraschungen gut. Halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Da steckt also auch eine kleine Waage in Dir drin (grins). Wobei Du mir bisher nicht den unentschlossenen Eindruck gemacht hast. Bei mir ist diese Unentschlossenheit ja echt heftig ausgeprägt. Ich habe wirklich die grössten Probleme mich zu entscheiden. Das fängt bei kleinen Dingen an (nehme ich die gelben oder roten Tulpen?) und endet bei grossen Entscheidungen (ist das Krankenhaus wirklich das richtige?). Das Problem ist, dass ich immer alle Seiten gegeneinander abwäge und das kann dauern. Zum Glück setzt mich Schatzi dann ab und zu unter Druck, sonst hätten wir bis heute kein Kinderzimmer
So dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag, gehe jetzt Haare föhnen und danach vermutlich eine Runde auf die Couch (bin totmüde, da ich nur 3 Stunden geschlafen habe und seit 4.00 Uhr auf bin).
Ganz liebe Grüsse, fühl Dich lieb
Sissi