"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: na dann einen schönen Tag für Männe. Und hoffentlich gehts Flos Finger besser - man da hätte der ja ab sein können.... Schreck lass nach...

Susi: SOMMER ???????????????????? WOOOOOOOOOOOOOOOO ??????????

na bei euch gehts ja bunt zu.... gewöhnen sie sich aneinander?? Wenn die großen draußen sind, dann können die kleinen sich ja eingewöhnen....

Übrigens hast du echt die A... karte, wenn du zum Konzert nach Hückeswagen kommst. Er hat gestern das Programm bekommen und soll Webern spielen. Das ist dieser moderne Hurz - wenn du weißt was ich meine. Da muss man für geboren sein - ich bin es nicht. Aber er spielt ihn göttlich - also sagen die, die davon Ahnung haben und damit was anfangen können. Ich gehör da ja nicht zu.
Aber er spielt auch einen Debussy - also auch was für Ohr. Und wenn du Zugabe rufst, kriegste vielleicht auch noch einen Chopin oder Mozart *g* ...

Also manchmal isses ja sooooooooo doooooooooooooof, diese Pubi Kids zu haben, aber manchmal isses ein echter Ereignis.
Crissie hat sich eben hingesetzt und eine Mozart Sonate VOM BLATT gespielt - einfach so als hätte er sie schon 2 Wochen geübt. Und es sind immerhin 18 Seiten. Da war ich echt von den Socken und ich muss gestehen ein wenig gerührt :cry: ja schonmal isses schon toll.
Das tolle Kind ist jetzt mal wieder in der Fahrstunde. Der Lehrer hatte ja 2 Wochen Urlaub - wenn im Sept. Prüfung sein soll, können sie ganz schön reinhaun....

mein Englsich geht auch heute wieder los - also bin ich dann mal weck....
knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

....huhu.... :wink: :hallo: :hallo:

gaby, ja, das glaube ich, dass du gerührt bist, wenn du Crissi hörst. Und auch vor Rührung :cry: könntest. Ginge mir ganz genauso :räusper:

Ich bin echt froh, wenn meine Arbeit weiter geht. Naja, die 14 Tage kriege ich auch noch rum. *rotfl*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

+^+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++vvvvvvvvvvvvvvvvv
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

-....oh nein , jetzt hat carlos die seite breit gemacht ... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: was hat er gemacht????
Jetzt war ich gerade gerührt über die tolle mozart Sonate, da sagt der Prof. nääääää Beethoven wär doch besser für ihn - er soll lieber den Beethoven üben....
Naja zum Glück trägt Crissie es mit Fassung. Wenn der Lehrer es so meint: schließlich hat er immer ein gutes Programm ausgesucht. Also dann lieber Beethoven.##

Und ich geh auch jetzt ins Beet.....
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

E R S T E

Muss erst ne Runde mit Max laufen, dann duschen, weil ich heute wieder MT Termine habe :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Bei uns ist herrlichestes Wetter :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , wollte eigentlich Betten frisch machen, aber lt. Wetterbericht solls morgen noch mal so toll werden, dann mache ich das morgen beizeiten :idee:
Strahlender Sonnenschein :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , das kann ja :hoff: nur ein toller Tag werden :idee:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Guten Morgen Ihr Lieben !

:( Gestern hat mein Schmusy eine nicht so schöne Daignose von der pathol. Untersuchung von dem D-Polypen erhalten. :-? :( :cry:

Somit möchte ich mich hier erst mal ausklinken und hoffe, Ihr versteht das sicher. Ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme und wann ich mich wieder hier melden kann und will. Vorerst erst mal nicht, ich habe jetzt mit weiteren Infos sammeln genug zu tun, denn zum Neurologen muß er nun doch, weil seine Kribbelparasien und seine Taubheitsgefühl am ganzen Körper nicht aufgehört haben und da zählt dann auch kein Kopf-MRT, das ja o.B. war. :o :-?

Nun gut, Ihr wißt bescheid. Bis dann irgendwann.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Biene: Jedanke bei dir - du hast ne pn

Sini: Sonne ???? Wo????????????????? Bei uns ist es diesig und kühl. Fieselt sogar ein wenig. Also nix mit Sommer hier.

Knuddler an alle und schönen Tag
ISCH

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels....

ach bienchen ....lass dich drücken ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..ich wünsch euch alles gute und drück euch die daumen dass schnell alles wieder gut wird.... *dd* :knuddel: *tröst* *dd* ...

wetter ist hier mist ...es ist richtig kalt ...bbbbbrrrr...hab mir erstmal einen pullover übergezogen .... :-?
um 16.00 haben wir mit unseren fellmonstern einen TA termin...mal sehen was jetzt mit der pfote passiert ... :-?

ich meld mich später nochmal... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch :wink:

Mensch bienchen, das klingt aber gar nicht gut bei euch. Ich denke gaaaanz fest an dich/ euch und wünsche euch alles Liebe und Gute. Vielleicht isses doch nicht ganz so schlimm, wie ihr denkt!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also bei uns war es heute den ganzen Tag herrlichstes Wetter :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , morgen und Donnerstag solls so bleiben :wink: Habe ich nichts dagegen :dance: :dance: :dance:

susi, wir hatten das vorige Woche, wo es soooo kalt bei uns war, dass wir sogar den Ofen angemacht haben :oops: :zitter: :zitter:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“