Susi: SOMMER ???????????????????? WOOOOOOOOOOOOOOOO ??????????
na bei euch gehts ja bunt zu.... gewöhnen sie sich aneinander?? Wenn die großen draußen sind, dann können die kleinen sich ja eingewöhnen....
Übrigens hast du echt die A... karte, wenn du zum Konzert nach Hückeswagen kommst. Er hat gestern das Programm bekommen und soll Webern spielen. Das ist dieser moderne Hurz - wenn du weißt was ich meine. Da muss man für geboren sein - ich bin es nicht. Aber er spielt ihn göttlich - also sagen die, die davon Ahnung haben und damit was anfangen können. Ich gehör da ja nicht zu.
Aber er spielt auch einen Debussy - also auch was für Ohr. Und wenn du Zugabe rufst, kriegste vielleicht auch noch einen Chopin oder Mozart

Also manchmal isses ja sooooooooo doooooooooooooof, diese Pubi Kids zu haben, aber manchmal isses ein echter Ereignis.
Crissie hat sich eben hingesetzt und eine Mozart Sonate VOM BLATT gespielt - einfach so als hätte er sie schon 2 Wochen geübt. Und es sind immerhin 18 Seiten. Da war ich echt von den Socken und ich muss gestehen ein wenig gerührt

Das tolle Kind ist jetzt mal wieder in der Fahrstunde. Der Lehrer hatte ja 2 Wochen Urlaub - wenn im Sept. Prüfung sein soll, können sie ganz schön reinhaun....
mein Englsich geht auch heute wieder los - also bin ich dann mal weck....
knuddler
ISCH