melde mich auch mal wieder.bin ja zurzeit mehr stiller leser..ich hab ja nix zu berichten

.bei uns hat es gestern auch geschneit..aber gott sei dank ist er nicht liegen geblieben..meine armen blumen..sehen zurzeit ganz betröbelt aus.warte jetzt auf den rückruf von BBN...will nämlich sehen das ich für diese woche noch ein akupunkturtermin bekomme.den nächste und übernächste woche weiß ich net ob ich dazu komme...osterstress.habt ihr eigentlich vor jeder behandlung akupunktur gemacht und tee getrunken?unser tee ist schon bestellt.wie lange  vor der behandlung habt ihr mit dem tee und akupunktur angefangen ?
 .bei uns hat es gestern auch geschneit..aber gott sei dank ist er nicht liegen geblieben..meine armen blumen..sehen zurzeit ganz betröbelt aus.warte jetzt auf den rückruf von BBN...will nämlich sehen das ich für diese woche noch ein akupunkturtermin bekomme.den nächste und übernächste woche weiß ich net ob ich dazu komme...osterstress.habt ihr eigentlich vor jeder behandlung akupunktur gemacht und tee getrunken?unser tee ist schon bestellt.wie lange  vor der behandlung habt ihr mit dem tee und akupunktur angefangen ?princess:daumen sind gedrückt das das herzerl jetzt endlich bobert und die zittererei ein ende nimmt

....
 ....allen anderen viel glück und gute nerven und 1000000000

allen den es im moment net so gut geht seit

von mir.
 von mir.servus
chris v. bernie

Hab ich sehr gerne für dich gemacht.
 Hab ich sehr gerne für dich gemacht.

Ich hoffe mal, das ist nur ein kurzes Gastspiel des Wintereinbruches.
 Ich hoffe mal, das ist nur ein kurzes Gastspiel des Wintereinbruches.

Erst schreibe ich von wegen es schneit bei uns nicht, prompt schneit es, dann daß kein Schnee liegen geblieben ist und heute morgen war alles weiß. Also schreibe ich jetzt, daß hier keine Sonne scheint (somit sollte sie dann wohl rauskommen
  Erst schreibe ich von wegen es schneit bei uns nicht, prompt schneit es, dann daß kein Schnee liegen geblieben ist und heute morgen war alles weiß. Also schreibe ich jetzt, daß hier keine Sonne scheint (somit sollte sie dann wohl rauskommen