Hallo Mädels,
kaum bin ich daheim, schon ist besch.... Wetter. Das kann ja wohl nicht sein. Bei uns schneit es gerade wie verrückt.

Ich hoffe mal, das ist nur ein kurzes Gastspiel des Wintereinbruches.
Angel
erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Das ist ja wirklich eine sehr traurige Geschichte, mir ist es ganz kalt den Rücken runtergelaufen, als ich das gelesen habe. Tut mir unsagbar leid, was Ihr da durchmachen musstet.
Umso mehr freut es mich, daß es wieder geklappt hat. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, daß es diesmal gutgeht. Und das wird es!!!!
Lina
ja sag amal, wer wird denn gleich die Flinte in´s Korn werfen??? Über das Stimmungstief bist Du hoffentlich schon hinaus

und das sei Dir wirklich gestattet. Und Du weißt ja, beim ersten mal hatte ich alle Anzeichen, einfach bilderbuchmäßig. Beim nächsten mal hab ich absolut nix gemerkt, die Übelkeit kam auch erst so in der 7. SSW! Aber wem sag ich das

für den SST!!!!!!!!
Kami
das mit den Spritzen ist ganz normal. Ich hab mir auch immer zuviele Gedanken gemacht, und es hat alles wunderbar geklappt. Einmal hatte ich beim Rausdrücken der Luft aus der Spritze gleich ne ganze Menge von dem Cetrotiede mit rausgeschossen. Da hab ich mir einen Kopf gemacht, ob die Follies wohl jetzt zu früh springen. War aber nicht der Fall. Und geblutet hat es bei mir auch oft aus der Einstichstelle und es ist was vom Gonal wieder mit rausgekommen.
Geklappt hat es trotzdem

Also schön die Ostereierchen weiter bebrüten, gelle
Denise

für morgen! Dann bist Du aber bestimmt startklar!!! Die machen das halt ganz exakt bei BBN, und das ist gut so.
Tini
Dein Vielzeller hat sich bestimmt schon zum Blasto weitergeteilt, und dieser Blasto baut sich gerade sein Kuschelnestchen

Viel Glück!!!