2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

melde mich auch mal wieder.bin ja zurzeit mehr stiller leser..ich hab ja nix zu berichten :( :( .bei uns hat es gestern auch geschneit..aber gott sei dank ist er nicht liegen geblieben..meine armen blumen..sehen zurzeit ganz betröbelt aus.warte jetzt auf den rückruf von BBN...will nämlich sehen das ich für diese woche noch ein akupunkturtermin bekomme.den nächste und übernächste woche weiß ich net ob ich dazu komme...osterstress.habt ihr eigentlich vor jeder behandlung akupunktur gemacht und tee getrunken?unser tee ist schon bestellt.wie lange vor der behandlung habt ihr mit dem tee und akupunktur angefangen ?

princess:daumen sind gedrückt das das herzerl jetzt endlich bobert und die zittererei ein ende nimmt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ....

allen anderen viel glück und gute nerven und 1000000000 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

allen den es im moment net so gut geht seit :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir.

servus
chris v. bernie
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

:dance:
Es gibt 2 Follikel!!! Der eine ist 18xirgendwas und der zweite 15xirgendwas. Hoffentlich ist der 2. nicht leer. Bitte drückmt mir die Daumen. Jetzt bin ich im Büro. Nach ca. 1 Stunde werde ich erfahren ob es so weit ist, oder ob morgen alles wiederholt werden muss.

Princess, unddddddd?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe Grüße,
denise67
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo ihr Fleißigen!!!

Schau nur mal kurz vorbei, vor meinem Gespräch bei Frau Dr. Leist. Wochenende war sehr anstrengend, wir haben am Bodensee unser Arbeitszimmer im DG renoviert, Holzdecke lasiert und Wände gestrichen und alten Teppich rausgerupft. Jetzt kommt diese Woche noch ein Laminatboden rein, dann ist alles neu! Ich hab einen Muskelkater in den Armen vom Überkopfstreichen und in den Beinen vom Leiter rauf-Leiter runter...man spart sich glatt das Fitness-center :wink:

@angel
Herzlich willkommen!
Einen Engel können wir hier gut gebrauchen!
Sehr traurige Geschichte, kann man sich fast nicht vorstellen. Wünsch dir, daß es diesmal gut ausgeht *dd*

@denise
nicht so viel loben :oops: Hab ich sehr gerne für dich gemacht.

@Susanne
Wegen der PKV:
Ich habe vor ein paar Jahren zur LKH Oldenburg gewechselt, da wußte ich zum Glück noch nichts über meine Eileiter-Probleme und Endo, die haben mich aber ganz schön bluten lassen für meinen Wirbelsäulen-Befund, der damals auch schon 3 Jahre her war und den ich angegeben hatte. Sobald du wegen etwas in Behandlung bist, kannst du es praktisch nicht mehr verschweigen. Für die Akkupunktur hab ich einen Heilpraktiker-Zusatz, der kostet mich monatlich auch extra, hab ich jetzt seit 3-4 Jahren nicht benutzt, da kann ich oft zur Frau Dr. gehen!-Meine riesen Rechnung von der ersten IVF mit allen Voruntersuchungen haben sie jetzt auch gefressen ( hatten mir ein Limit von 4.000 Euro gesetzt, da war ich gut 1.000 drüber)- allerdings haben sie den Puregon Pen nicht übernommen, der steht wohl nicht in der Liste für Hilfsmittel....na, ja Sachbearbeiter wollen auch ihre Daseinsberechtigung haben.

@Princess
Hoffentlich ist alles gut gegangen *dd* beim US

So jetzt muß ich mich aber sputen....
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Es ist nicht so weit. Morgen noch einmal.
Alles Liebe,
denise67
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Tini. Viel Glück mit deinem Vielzeller. Schau ich hatte auch "nur " Vielzeller und einer ist bei mir geblieben. Wenn auch mit startschwierigkeiten. Also meine *dd* *dd* *dd* hast du.

Deniese. Das freut mich sehr für dich. Man merkt wieder richtig wie du etwas aufblühst :dance: :dance: Viel Glück für dich *dd*

Kamipop. Ich denke eine gewisse Verlustmenge ist sicher mit eingerechnet. Das da ein Tropfen im Glas bleibt das war bei mir auch immer so. Mach dir keine sorgen. *dd* Das deine KK die Kosten übernimmt *dd*

Na Incarna. Nun ist der Schnee doch noch zu euch gekommen *ggg*

Calabrisella. ich weiss es ist etwas sehr spät damit. Aber ich bin ja Gärtnerin und Atme sehr oft den Dünger in Staubform auf wenn er abgewogen werden muss. Sicher, gesund ist das nicht. Aber wenn er im Wasser aufgelöst ist und dieses Verdampft ist das so eine geringe menge die nichts ausmacht. Aber das wurde dir ja schon gesagt :-)
Also verwöhne zu Hause weiterhin schön deine Blumen. Geht es der Blume gut freut sich auch der Mensch :D

Bei uns ist es richtig schön weiss draussen. Normalerweise freut man sich ja darüber. Aber nachdem wir ja vor nicht allzu langer zeit schon mit sommerlichen Temp. verwöhnt waren gefällt mir das gar nicht so :-(
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädels,

kaum bin ich daheim, schon ist besch.... Wetter. Das kann ja wohl nicht sein. Bei uns schneit es gerade wie verrückt. :evil: Ich hoffe mal, das ist nur ein kurzes Gastspiel des Wintereinbruches.

Angel

erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Das ist ja wirklich eine sehr traurige Geschichte, mir ist es ganz kalt den Rücken runtergelaufen, als ich das gelesen habe. Tut mir unsagbar leid, was Ihr da durchmachen musstet. :knuddel:
Umso mehr freut es mich, daß es wieder geklappt hat. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, daß es diesmal gutgeht. Und das wird es!!!! *dd* *dd* *dd*

Lina

ja sag amal, wer wird denn gleich die Flinte in´s Korn werfen??? Über das Stimmungstief bist Du hoffentlich schon hinaus :knuddel: und das sei Dir wirklich gestattet. Und Du weißt ja, beim ersten mal hatte ich alle Anzeichen, einfach bilderbuchmäßig. Beim nächsten mal hab ich absolut nix gemerkt, die Übelkeit kam auch erst so in der 7. SSW! Aber wem sag ich das :wink:
*dd* *dd* *dd* für den SST!!!!!!!!

Kami

das mit den Spritzen ist ganz normal. Ich hab mir auch immer zuviele Gedanken gemacht, und es hat alles wunderbar geklappt. Einmal hatte ich beim Rausdrücken der Luft aus der Spritze gleich ne ganze Menge von dem Cetrotiede mit rausgeschossen. Da hab ich mir einen Kopf gemacht, ob die Follies wohl jetzt zu früh springen. War aber nicht der Fall. Und geblutet hat es bei mir auch oft aus der Einstichstelle und es ist was vom Gonal wieder mit rausgekommen.
Geklappt hat es trotzdem :wink: Also schön die Ostereierchen weiter bebrüten, gelle *dd*

Denise

*dd* für morgen! Dann bist Du aber bestimmt startklar!!! Die machen das halt ganz exakt bei BBN, und das ist gut so.

Tini

Dein Vielzeller hat sich bestimmt schon zum Blasto weitergeteilt, und dieser Blasto baut sich gerade sein Kuschelnestchen :wink: Viel Glück!!!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels,

ich sag nichts mehr zum Schnee :P Erst schreibe ich von wegen es schneit bei uns nicht, prompt schneit es, dann daß kein Schnee liegen geblieben ist und heute morgen war alles weiß. Also schreibe ich jetzt, daß hier keine Sonne scheint (somit sollte sie dann wohl rauskommen :P )

Ich bin gerade ein wenig verwirrt... Habe heute Vormittag im Westend angerufen und eine Arzthelferin meinte zu mir, ich solle bis nächsten Montag weiterspritzen und nächsten Dienstag zur Kontrolle. ???????? Dosierung im Moment lautet 3 Trockensubstanzen auf 1 Lösung. Das tat heute morgen schon weh.. :oops: Habe jetzt Dr. Puchta eine Email geschrieben, weil wenn ich wirklich so weiterspritzen soll fehlen mir 4 Trockensubstanzen. Meinem Mann gefällt das ganze auch nicht, naja wir werden sehen. Sollte der Versuch nicht klappen, denke ich über einen Wechsel nach.

Hallo Kami,
habe Dich schon vermißt :wink:
Normalerweise sollte es nichts ausmachen wenn Du nicht alles rausbekommst. Mit was ziehst Du die Lösung auf? Mit der kurzen oder mit der langen Nadel? Mein Mann hat heute morgen alles rausbekommen ohne Probleme.
Alles Gute, daß Deine Krankenkasse die IUI übernimmt.

Hallo Denise,
gut Ding will Weile haben *dd*

Hallo Gissi,
der Schnee kann bleiben wo er will. :wink: Es ist sooooooooo kalt draußen.

Grüße
Incarna
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

Weiß jemand von Euch ob man Aspirin nehmen darf während der Stimu. HAbe eigentlich nie Kopfweh aber heute ich weiß nicht wg.Synarela? Wetter? kann ich nicht mehr geradeausschauen :cry:

Denise weiter so *dd* *dd*
Incarna welcher ZT bist DU denn dann bei der ersten USkontrolle?

Liebe grüße
an ALLE
Cala
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Kannste nehmen, aber besser ist Paracetamol. Das kann man während SS und Stillzeit nehmen im Gegensatz zu Aspirin.

Gruß Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

hab ich nur für Kinder daheim, müsste aber auch reichen oder?
DAnke für den Tipp, vielleich halt ichs ja aus, schlucke ungern Schmerzmittel aber heute Abend ist Theater "Ödipus" Passt momentan gút zu uns da Sohmeann immer sagt ich sei SEINE FRAU und keinen Kuss zulässt :lol:
CIAO
CAla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“