(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Spatz,

empfehlen :grübel: also das ist jetzt so eine Sache :-?

Wir sind zu 95% bei der Württembergischen Versichert :wink:
OK ist nicht eine der günstigsten aber dafür sind wir noch gar gar gar nie schlecht mit der Versicherung gefahren.
Außerdem war uns wichtig das wir zu jemandem hin können oder das der auch zu uns kommt wenn was ist und nicht eine Hotline in keine Ahnung wo ich dann ständig einen anderen dran habe.
Erinnere mich mit schaudern noch an die Autoversicherung vor 3 Jahren wo wir der Geschädigte waren, also so was erleb ich hoffentlich nicht noch mal, so was von also wieder auf Anfang und nun noch dies Formular und dann das und ach das war meine Kollegin und da komm ich momentan nicht daran und daher nochmal ausfüllen oder das ist aber in Abteilung blabla... oder so wie bei dem Hagel vor ca. 3 Monaten bei uns alles OK mit dem Bezahlen / Regulieren und ganz unbürokratisch und bei den Nachbarn...
Wünsch Euch auf alle FÄLLE das goldene Händchen beim entscheiden :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Mädels

Schon komisch wie sich alles verändert wenn man ein Kind hat. (man verbringt viel weniger Zeit hier im Netz ;-) ) Aber ich denke so oft an die Kinderwunschzeit und die Zeit hier mit euch. Und bin immer noch sehr dankbar. Langsam kommt der Wunsch nach einem zweiten Baby. Aber wieder alles von neuem? Wieder Hormone bangen hoffen so viel Geld etc investieren? Ich weiß es nicht. Nun ziehen wir im Nov. erstmal in unser neues Haus. Anna-Lena geht dann auch für 2 Vormittage in den KIndergarten und ich bin schon gespannt wie es ihr gefällt.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich habe euch nicht vergessen!

@ Anjusha WOWOOWOWOW GLÜCKWUNSCH!! Ich freue mich sehr für euch!
@ Puppi oh ist der Kleine niedlich und schon so groß unglaublich wie die Zeit vergeht.
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels ,

Leah ,mhhhhhhh ne süße Maus !

Spatz und Flöckli ...würde euch gerne Asyl gewähren im ruhigen Berlin ... mit Haus kein Problem ... aber die 3 Zimmer ... naja und im großen Garten wirds allmählich kalt für so ein Flüchtlingslager ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Buffy :dance: mhhh Kitakind wird Anna-Lena ...Toll .MAlte hat seit Montag Eingewöhnung ...macht er ganz prima ...aber noch bin ich ja auch dabei ...ab und zu kommt ein Sicherheitsblick ... alles normal ... aber was wenn da keiner mehr ist :?: :?: :?:
Dankeschön ! :knuddel:
Entscheidet in Ruhe mit dem 2. Ihr müsst es wenn dann beide ganz doll wollen ...das war bei all dem Stress und den Finanzen und allem Drumunddran bei uns lange Gespräch ... bekomme ja auch nur 375 Euro +Kindergeld ,wenn der Krümel da ist ... Auch das wird irgendwann mal eng .
Diesen langen Atem wieder zu haben fiel mir nicht ganz so schwer,denn wir haben ja das rießen Glück ein Kind zu haben ... Es ist nervig ,aber irgendwie doch leichter zu ertragen ...
War ja sozusagen seit Februar alle 14 Tage in der Warteschleife ...kann auch zehren ...

So Mädels ...mit Rücksicht auf die,die wie auch immer am basteln sind ... mir gehts so wie bei Malte .... :würg: :würg: :würg: und ich werde das jetzt nicht länger ausführen ...süß ist nur das mir MAlte dabei immer sein Spielzeug bringt und mich trösten will ...danach mit meinen Geräuschen allerdings auch durch die Wohnung läuft .... :vogel: :schlaege: :wink:

Deswegen ...gerade nicht wirklich viel von mir ...

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

;.) :-) Anjusha
Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo,mache es kurtz

NEGATIV,die Blutung setzte Heute ein,war beim Bluttest und O.

Lg Miri
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Scheiße Miri......das ist alles was mir dazu einfällt....
Gibt es für euch keine Alternative, Adoption?

Anjusha ich kenne mich bei dir gar nicht aus.....bei euch klappts eh immer so, oder verstehe ich das falsch.
Gratulation übrigens auch von mir zur raschen SS, 6 Monate ist ja eh recht flott!!!!!
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MIRI

MENSCH SÜSSE mir fehlen einfach die Worte :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: was soll ich da schreiben :?: irgendwie ist jedes Wort "überflüßig" :(
Wünsch Dir Kraft für die nächste Zeit damit Du den Kopf wieder FREI kriegst und ganz in Ruhe überlegen kannst wie es für Euch weiter geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ANJUSHA
Vielen DANK für das Asyl :lol: lehn es aber dankend ab auf Grund der GRÖSSE *g* den wenn ich mir vorstelle das wir bei Euch mit :grübel: 10 Personen + ? (Spatz, Ihr und wir) in der Wohnung sitzen dann krieg ich das :kreisch:
:klugscheiss: Hab Dir schon am Telefon gesagt probier mal Nux Vomica D6 aus hab es aus der Schwangerschaftszeitung meines FA, schick DIR mal die zwei Punkte mit event. findest Du was besseres :knuddel:
Müdigkeit
Hormonelle Veränderungen, ein verlangsamter Stoffwechsel, das vergrößerte Blutvolumen und das zusätzliche Gewicht des Babys führen zu Kreislaufinstabilität, Kurzatmigkeit und Müdigkeit. Verstopfung und ein erhöhter Bedarf an Nährstoffen führen zu Mattigkeit und Antriebslosigkeit.
1. Eine sanfte Ganzkörpermassage durch den Partner regt den Kreislauf an und entspannt den Körper, es gelangt mehr Sauerstoff in den Körper. Sie fühlen sich gleichzeitig wohlig entspannt und dennoch fit.
2. Bewegung, Bewegung und nochmals Bewegung! Sanft, aber konsequent. So kommt der Kreislauf in Schwung. Ideal sind Radfahren, Schwimmen, Spazierengehen, sanftes Wan-dern, Schwangerschaftsgymnastik oder Tanzen.
3. Trinken Sie ausreichend! Viel Wasser unterstützt die Ausscheidung von Giftstoffen und versorgt den Körper mit Mineralien. Ein Schuß Apfelsaft dazu – schon haben Sie Ihr ei-genes isotonisches Getränk.
4. Auf Kaffee und Genussgifte verzichten. Im Endeffekt machen sie schlapp und rauben dem Körper wichtige Nährstoffe.
5. Sorgen Sie für eine richtige Ernährung mit viel frischen Nahrungsmitteln und reichlich Kohlehydraten. Leicht verdaulich sollte die Mahlzeit sein. Mehrere kleine Mahlzeiten am Tag sorgen dafür, dass die Verdauungsarbeit leicht ist und den Gesamtorganismus nicht belastet.
Übelkeit
Übelkeit wird durch die Hormonumstellung bewirkt und durch einen leeren Magen noch ver-stärkt. Geschmacks- und Geruchssinn verstärken sich während der Schwangerschaft und so kann es vorkommen, dass ein schlechter Geruch die Übelkeit auslöst. Oftmals helfen kleine Tricks, damit Sie sich besser fühlen, manchmal allerdings ist gegen die Übelkeit kein Kraut gewachsen und nur die Zeit bringt Linderung. Bei schwerem Schwangerschaftserbrechen (mehr als 1x täglich) wenden Sie sich bitte an uns.
1. Achten Sie darauf, dass Ihr Magen nie ganz leer ist. Kleine Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilt helfen Ihnen dabei. Nehmen Sie nur winzige Portionen zu sich.
2. Eiweißreiche Knabbereien vor dem Schlafengehen sind hilfreich, weil sie nur langsam verdaut werden und am nächsten Morgen noch etwas im Magen ist. Reiswaffeln haben sich hierbei bewährt.
3. Umgeben Sie sich mit Wohlgerüchen, die Sie ertragen können und die Ihrer Stimmung entsprechen. Tragen Sie Ihren Lieblingsduft immer bei sich, um sich gegen Übelgerüche zu schützen.
4. Atmen Sie viel frische Luft.
5. Lenken Sie sich ab. Übelkeit wird immer dann schlimmer, wenn Sie voll darauf fixiert sind.
6. Homöopathische Präparate wie „Nux vomica“ können hilfreich sein.

So, das Du ein echter Glückspilz bist brauch ich nicht zu erwähnen und wurde ja auch schon von anderer Seite festgestellt *pfeif*
Wünsch Dir das es Dir bald besser geht und Du die SS dann genießen kannst :knuddel:

NETTESMINI
Schön das Du PIEP machst, na wie sieht es bei EUCH aus, sind die "KISTEN" schon gepackt :grübel: ?!?

BUFFY
Das mit dem zweiten da kann ich mit reden...
Wenn es die Studie nicht geben würde bräuchten wir uns darüber gar keinen Kopf machen
Dann wäre es finanziell überhaupt gar gar gar nicht denkbar :( , es ist so schon eine große finanzielle Belastung, was soll ich sagen Schatzi ist eben kein Abteilungsleiter, Studierter oder sonst was sprich ein Kaufmann ohne wenn und aber.
Auch wenn es NUR 250 Euro pro Versuch sind, kommen ja auch sonst noch ein Paar Euro dazu z.B. 6x nach HD fahren sprich 6*130 km (einfach) in 8 Tagen und das bei den Spritpreisen, Parkgebühren und da nehmen dies es in HD von den Lebenden, Medikamente und und und aber da erzähl ich Dir nichts neues...wir können einfach nicht X-Versuche so mal geschwind machen, erstens mit dem Zwerg und zweitens wegen dem lieben Geld und von daher kann ich Dich sehr gut verstehen. Hoffe das ihr eine Lösung für Euch findet :knuddel:

So, das war es nun von mir :knuddel: LG an EUCH ALLE. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

MIRI :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: MIRI:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: MIRI
Bild
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Flöckli
NUX hab ich mir gleich besorgt und subito nach der Einnahme ge... du weisst schon ... versuchs ein andernmal nochmal ...
Aber echt danke für die ganzen Tips ... werde mal noch so den einen anderen beherzigen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich meld mich wieda ... Seid alle mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“