Hallo !
eine nervige Woche ist endlich zu Ende.
wobei es schon am SO los ging......
Ich wollte mit einer kleinen Nervensäge gucken ob es schon Kastanien gibt, weil er nur noch genervt hat.
Laufe zufällig der erzieherin von ihm über den Weg. Ob wir nicht zum Umzug gehen ????
Umzug ???????????
Männe fragt mich am FR noch, ob der nicht ist, ich war der festen Überzeugung erst nächste Woche.
Und anstatt das er noch mal am Kiga guckt oder andere Eltern fragt, macht er nichts weiter, Ich werde es schon wissen.....Ja aber wer bringt das Kind jetzt meistens zum kiga ?????
also schnell wieder heim, Kostüm geholt, war das von Fasching und zum treffpunkt. Kinder sind beim Umzug mitgelaufen und als Belohnung gab es Gutscheine vom karussel und co.
Der der Kiga ziemlich am anfang war, habe ich ihn dann abgeholt und dann noch Bonbons mit ihm eingesammelt.
Mit Männe nochmal ein erstens wort geredet, ob er überhaupt nicht mitbekommt, das ich in der Frühschichtwoche einfach nur müde bin, mir immer Schlaf fehlt und ich weder Plakata noch sonst etwas mitbekomme ?
so in der Arbeit sind dann ab Dienstag ganz ätzende Teile gelaufen, wo man quasi ständig manuell eingreifen muss. Das macht dann einfach nur fertig.
Dazu noch die übelkeit, gestern kamen dann noch fürchterliche Kopfschmerzen dazu und ich bin nach 2 Stunden nach hause gegangen. habe gleich am Anfang gesagt, mir ist nicht gut, ich versuche es aber wenn es nicht geht, gehe ich eher heim.
zuhause ging es besser, klar nicht die ätzende Klimaanlage und keinen Lärm. Habe dann noch teilweise durch geputzt und mir dann gemütlich Haare gewaschen. Krümel war solange in der Badewanne.
Heute waren wir dann beim neuen Haus, angefangen das Hasengehege anzulegen bwz. göga hat das gemacht.
Ich habe solange Birnen gepflückt und Walnüsse gesammelt. Der ganze Baum hängt noch voll mit Walnüssen.
War dann vorhin noch einkaufen und mich hat wieder voll eine Übelkeitsattake erwischt, hätte beinahe im Laden
Jetzt dachte ich es wird langsam besser und dann sowas......nächste Woche ist meine Hebamme wieder aus dem Urlaub zurück, werde mich dann mal bei ihr melden und auch fragen ob sie noch was.
Hoppel euch hat es aber auch voll erwischt mit dem haus ?
Erst die Heizung im Dach und jetzt undicht. Das geht immer heftig ins Geld.
Urlaub hatten wir auch schon lange nicht mehr. Ich habe wirklich überlegt nächstes Jahr nochmal zu fahren, da wir jetzt aber das Haus gekauft haben, ist das so schnell nicht mehr drin. Wir hatten erst überlegt, über Sylvester in den EuropaPark zu fahren, aber das geht jetzt auch nicht mehr.
Gute besserung noch an deinen Wirbelwind. Hier ist jetzt kühl und nass. Hatten noch Glück beim Gehege buddeln.
Und natürlich gute Besserung an dein Ohr, sowas braucht kein Mensch und wenn man einmal einen Hörsturz hatte, kann das ja immer wieder kommen.
Sonja dir auch gute Besserung !
Es ist auch keiner davon ausgegangen, das es meine schuld war, ich wollte das nur von vorn herein klar stellen. Die Kollegen aus den anderen Schichten werden es mir auch danken, das dieser Job nicht auch noch ander der Abteilung hängen bleibt.

sowas geht immer ganz schnell, wenn festgestellt, da ist jemand zu blöd dazu oder hat keine Lust oder oder oder, das es jemand anderes mit machen muss.
Tricky habe fremdgelesen, viel Spass beim Grillen, hoffe ihr habt besseres Wetter als wir !!!
Viele liebe Grüsse