HAllo Mädels !
Mal auch wieder ein Lebenszeichen von mir .
Tja Flöckli ...so ist das wenn man gleich gegenüber von der Kita wohnt ... da muss man die Türen und Fenster zu machen .
Aber jetzt gehts langsam ... er weint manchmal beim Ausziehen und Treppensteigen bis zum Gruppenraum ...aber oben angekommen ist es meistens vorbei und er geht von allein hinein .Schmerzt noch immer aber wie gesagt ,es wird besser.
Joy

mhh ich lieg nicht mit im Bett ,aber sitze daneben und er kuschelt dann immer noch wie wild ... manchmal aber auch wirklich selbst mir zu lange ...zumahl sich öfter nebenbei auch das Abendbrot vorsichtig meldet und den falschen Weg suchen will ....
Oha Timo hats aber auch faustdicke hinter den Löffeln ,oder ?! Der schaut als liese er sich ganz bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen .

Und Noemi ist so eine richtig kleine süße Maus ...
Mh ... da werde ich ja schwach mit dem GEdanken an ein Mädchen ...
Spatz jaaaa ne schön ,oder ?! Wir hatten letztens 40. Geburtstag von Menne ,getanzt bis in den Morgen ,tolle Komplimente bekommen ... ausgeschlafen ... einfach absolut Zeit für uns gehabt ...und MAlte war auch bis 22.30 dabei ...suuuuuuuuupi lieb und echt süß mitgerockt ,danach mit Opa nach Hause gefahren ... und 17,00 wieder bei uns gelandet ...
Es mag sich jetzt vielleicht etwas doof ahören ...aber Mädels ... ich habe mich so richtig als Frau gefühlt ... vielleicht man man sowas auch nur zu selten ... aber da hat auch alles gepasst an dem Abend ... nur nette Leute im Club und prima Stimmung ...
Buffy ...mhhhhhhhhhhhh ,hey wie schon gesagt ... wenn ich eure Mädels so sehe ... dann könnte es diesmal auch geeeeeeeeeeerne ein Mädchen werden ... aber ach ,Hauptsache gesund ...
Terror beim Einschlafen
MAlte rufrt...