(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ich glaube ich habe Euch schon lange keine Fotos von meinen Mäusen mehr gezeigt :P .

LG
Biggi
Dateianhänge
k-Timo und Noemi 2. Geburtstag 041.jpg
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

:P

LG Biggi
Dateianhänge
Timo mit Ballon
Timo mit Ballon

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

:P

LG Biggi
Dateianhänge
Meine kleine süsse Maus :-)
Meine kleine süsse Maus :-)

Bild

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ach wie süß!!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

HAllo Mädels !

Mal auch wieder ein Lebenszeichen von mir .

Tja Flöckli ...so ist das wenn man gleich gegenüber von der Kita wohnt ... da muss man die Türen und Fenster zu machen .
Aber jetzt gehts langsam ... er weint manchmal beim Ausziehen und Treppensteigen bis zum Gruppenraum ...aber oben angekommen ist es meistens vorbei und er geht von allein hinein .Schmerzt noch immer aber wie gesagt ,es wird besser.

Joy :lol: mhh ich lieg nicht mit im Bett ,aber sitze daneben und er kuschelt dann immer noch wie wild ... manchmal aber auch wirklich selbst mir zu lange ...zumahl sich öfter nebenbei auch das Abendbrot vorsichtig meldet und den falschen Weg suchen will .... :roll:
Oha Timo hats aber auch faustdicke hinter den Löffeln ,oder ?! Der schaut als liese er sich ganz bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen . *g* Und Noemi ist so eine richtig kleine süße Maus ...
Mh ... da werde ich ja schwach mit dem GEdanken an ein Mädchen ... :roll:

Spatz jaaaa ne schön ,oder ?! Wir hatten letztens 40. Geburtstag von Menne ,getanzt bis in den Morgen ,tolle Komplimente bekommen ... ausgeschlafen ... einfach absolut Zeit für uns gehabt ...und MAlte war auch bis 22.30 dabei ...suuuuuuuuupi lieb und echt süß mitgerockt ,danach mit Opa nach Hause gefahren ... und 17,00 wieder bei uns gelandet ...
Es mag sich jetzt vielleicht etwas doof ahören ...aber Mädels ... ich habe mich so richtig als Frau gefühlt ... vielleicht man man sowas auch nur zu selten ... aber da hat auch alles gepasst an dem Abend ... nur nette Leute im Club und prima Stimmung ...

Buffy ...mhhhhhhhhhhhh ,hey wie schon gesagt ... wenn ich eure Mädels so sehe ... dann könnte es diesmal auch geeeeeeeeeeerne ein Mädchen werden ... aber ach ,Hauptsache gesund ...
Terror beim Einschlafen
MAlte rufrt...
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

:morgen:
Ups da haben sich aber gestern viele Fääähler eingeschlichen ... mh :roll: hatte keine Zeit mehr zum Korregieren ... unser kleine Mann hatte es nicht so mit dem wieder einschlafen ... Am Ende sind Mama und PApa ins Bett gegangen und der Chef stand im Flur und trampelte und brüllte ,weil er nicht wusste was er wollte -kleines Bett -großes Bett -war man hier wollte er da hin und umgekehrt ... :-? :roll: :-? Irgenwann war Ruhe und wir hörten nur :" Baum...,Hund...,Bagger... " und er kam mit seiner Trinkflasche um die Ecke,stellte sie auf den Nachtischschrank und krabbelte in mein Bett :grübel: :o :grübel:
Mädels ,ich glaube das ist erst der Anfang vom starken Willen und kleinem Bock .Da können wir uns wohl noch auf so manches gefasst machen ...
Oder was sagen die Mamis mit größeren Kindern ?

BildManitz na ,mach doch mal pieps ... :wink: :knuddel: :wink:

BildAch Flöcki ,ob das Bett dann auch für 4 reicht werden wir sehen ... habt ja schon darin geschlafen ...also bei 1,80 Breite ist das hoffe ich zu machen ... :wink: ,wenn nicht, müssen wir MAlte konsequent in sein Bett tragen ,wenn er eingeschlafen ist ,der kleine Wühlerich ...

BildSonnenscheinmaus wo steckst du ,ich habe so lange nix von dir gehört ... besucht ihr die Eisbärchen ?????? :wink: :oops: :wink:

BildMirimaus Süße ... ich denk an dich ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildPuppi wie gehts euch ? Mh,ich habe jetzt ein ähnliches Problem mit der Fliegerei wie du damals ,denn wir wollen nochmal eine Woche mit Opa nach Kreta .... er macht sich schon Gedanken ,ob das alles gut geht ...und ich habe gehört so kurze fFüge sind nicht schlimm,nur von Langstrecken wird abgeraten ...
Ich denke wir werden es auch tun.Mein Papa hat Stress und muss mal raus und wir werden wohl mit zwei kleinen Knirpsen so schnell auch nicht wieder fliegen ...heisst ...letzte Chance für die nächsten 2-3 Jahre .

BildBaba ,was machen deine zwei Racker ... alles Okay ?

BildNettesmini ... wie war der Umzug ??? Schon gelandet ???

So Mädels ,heute ist Krümel -TV ... ich bin schon echt gespannt ... ich denke NAckenfaltenmessung macht sie auch gleich mit und den doofen Pap-Abstrich ...mhhh wenn ich das nur endlich los wäre ...aber er war ja immer OK danach .
Hatte vorgestern ganz dolle Migräne ... stechende Kopfschmerzen ... alles was dazu gehört ... und Dauerübelkeit mit Brechreizen ohne Ende ... und Malte der nicht schlafen wollte ... abends Schüttelfrost ...
Also ein bisschen mulmig ist mir schon vor dem Schall heute ... hoffe es ist alles Okay .

P.S ... bin vom Schall zurück ...alles in bester Ordnung :verneig: 37mm / entspricht 10+2 :jaja: - Nackenfaltenmessung erst in 3 Wochen .Mit viel Phantasie ist schon ein Gesicht zu erkennen ... sieht aus wie ein Mädchen :wink: :D :wink:

Seid alle ganz lieb gegrüßt !
Anjusha

Einen wunderschönen Herbsttag
Bild
Bild
Bild
A.Gilde
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Anjusha hat geschrieben:,ob das Bett dann auch für 4 reicht werden wir sehen ... habt ja schon darin geschlafen ...also bei 1,80 Breite ist das hoffe ich zu machen ... :wink: ,wenn nicht, müssen wir MAlte konsequent in sein Bett tragen ,wenn er eingeschlafen ist ,der kleine Wühlerich ...
Also das kann ich nur verneinen, wenns gut geht, bleiben dir und deinem Mann jeweils noch 30 cm rechts und links vom Bett, an Schlaf kann da keiner mehr denken.....
Also Malte rasch in dein Bettchen....

Nein, nein, sind noch in USA, Umzug erst in 4,5 Wochen...
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Annette ...habs mir fast gedacht ....
na denn muss er umziehen ...
ist dann mühsam ,aber wohl nötig ... wird schon werden ...

Anjusha !

Schönen Abend noch !
Bild
Bild
Bild
A.Gilde
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ihr Lieben,

na dann mach ich mal wie von Anjusha gewünscht PIIIIEEEEP !! :D

Zu mehr bin ich allerdings nicht in der Lage, denn wie so oft hat mich noch während meines Urlaubs die Grippe erwischt (irgend so ein blöder Virus), und ich lieg ziemlich flach :(
Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich übergangslos vom Urlaub in den Krankenstand gehe, und das ist mir echt ziemlich unangenehm. Aber was soll ich machen??? Ist eben so.

Ich lese ja immer noch eifrig im Forum mit. Kenne daher auch die guten Neuigkeiten (Anjusha, Puppi...) und die leider auch nicht so schönen. Ich hab mich ja ziemlich zurückgezogen. Irgendwie hatte ich an einem bestimmten Zeitpunkt keine Lust mehr, da noch jemand mit reinzuziehen. Ich habe mittlerweile 14 Transfers hinter mir. Da kann man das irgendwann so gar nicht mehr verkraften, wie versucht wird, zu motivieren und so. So lieb es gemeint ist, aber wenn man schon selber nicht mehr so richtig dran glaubt, dann wird es echt schwer.

Dennoch werden wir noch mal einen Versuch starten. Aber nicht mehr in Österreich. Erstens mal bin ich ja ein super-Low Responder :( Also: Was kann man da schon groß auswählen?? Und zweitens denke ich, gibt es eh als Low Responder bessere Adressen.

Jeztt haben wir Ende Oktober einen Gesprächstermin in einer anderen Praxis. Mal sehen, ob es das dann ist...

So, ich muss jetzt schleunigst zurück ins Bettchen.

Ich :knuddel: Euch alle,

Manitz
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Liebe Manitz,

kann Dich so gut verstehen, auch wenn Du vermutlich gerade denkst, die hat leicht reden :knuddel:

"DAMALS" dachte ich das wird nie was, 8 Jahre KiWu-Zeit ist einfach eine lange Zeit, und bei jedem Positiv bin ich hier gesessen und hab bitterlich geweint und konnte mich überhaupt nicht mehr für andere freuen auch wenn ich das immer geschrieben habe :oops: + :(

Wie Du weißt sind wir dann einen ganz anderen Weg gegangen, zuerst bei http://www.baby-wunsch.com und dann in Zusammenarbeit mit ihm bei der IVM in HD, so wie jetzt halt wieder.
Es war der Weg an den ich am wenigsten geglaubt hatte, tja dieses "EXPERIMENT" ist jetzt fast zwei Jahre Alt und raub uns mehr oder weniger oft den letzten Nerv :-)
Was ich Dir damit sagen möchte, manchmal sind die ungewöhnlichen Wege die besten um ans Ziel zu kommen :knuddel:

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das IHR eine Praxis findet die zu EUCH PASST und die es versteht auf Euch einzugehen und nicht nur Schema F runter spult sprich die versucht das beste für Euch zu tun und IHR das GEFÜHL habt nicht nur eine Nummer zu sein *dd* *dd* *dd*

Egal wo Ihr landet oder bei wem ich wünsche Euch für die nächste Zeit alles liebe und gute und für den event. Versuch wo auch immer alles GLÜCK DER WELT :schwanger: :schwanger: :schwanger: !!!

LG und GUTE BESSERUNG *knuddel* *dd* Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 25 Sep 2008 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“