was sehe ich da

ihr seid ja alle da und ich habe keine Benachrichtugung bekommen das hier die Antworten abgegeben wurden

dachte schon hier schreibt keine mehr
erstmal
Miri und Manitz

für euch halte ich ganz extrem die Daumen und hoffe hoffe hoffe, mehr kann ich nicht tun
Anjusha was von eine Überraschung

du bist wieder

ach wie schön!!!!!! es waren ne Menge versuchen, aber das hat sich gelohnt!!!!!!

bin schön gespannt auf deine Bauchbilder, du hast ja bei Malte so ein hübschen Bauchi gehabt
Puppi, die Bilder sind echt klasse!!!!!vorallem welche schöne Haare seine Söhne haben
Leah, wow , endlich kann ich Laura auch sehen, total süß ist deine Maus und sooo blod und blauäugig, kommt sie nach Papa? du bist ja dunkel

Die SG meines Mannes war immer grauenhaft, einfach kaum bewegliche Spermien drin, die im Bregenz konnten grad so viele Spermien finden um meine EZ zubefruchten, sie konnten nix auswählen nix, natürlich keine Rede wegen Imsi, das ging bei uns defenitiv nicht. Ich persönlich glaube auch nicht daran dass die Spermien sich inszwischen verbessern können

also bei uns ohne KB wird hier nix spontan funktionieren, da bin ich mir 100% sicher. Weiß auch nicht, so wie Buffy schreibt, ob ich mich nochmal trauen wieder KB zumachen

im moment mag ich darüber gar nicht denken.
habe gesehen in deine Signatur das ihr auch wieder ein Verusch gemacht habt, tut mir leid dass der negativ ausgefalen ist, habt ihr den in der Schweiz gemacht oder in Bregenz?
Die meisten hier haben AOT III, also das bedeutet richtig schecht:( und was AOT I bedeutet weiß ich nicht, scheint aber besser als III zusein.
Flöckchen, da habt ihr euch für ne guet Methode entschieden was wahrscheinlich auch sanft war und gut bei euch funktionierte.....ich bin Gegener was "jedes Kind kann schlafen lernen" angeht und würde selber so ne Methode NIE anwenden. Möchtest du nicht erzählen wie ihr das gemacht habt?
Buffy, aha, neues Haus

, dann viel Spaß und Freude euch da drin
Spatz, läuft mir euere Aupair gut?
kurz zu uns:
Meli verweigert seit 6 Wochen Mittagsbrei und Abend auch...früher konnte ich was mit Ablenkung reinkriegen, aber seit 6 Wochen funktioniert gar nicht mehr....ich koche selber, schneide in kleine Stückchen und hoffe das er selber was aufisst, was er auch bisschen macht, aber nur ein bisschen...das Trinken in minimalen Mengen finktioniert nur seit 2 Tagen, aber auch nur aus ganz normale Tasse, es werde keine Sauger, Trinklernbecher oder sonstwas genommen

ein absoluter Mamasbusen-Kind...also ich stille fast voll immer noch

was er gerne isst sind Obst, aber auch nur in Stückchen das er die selber nehmen kann.....mit dem Pampers hat sich die Lager immer noch nicht verändert, habe mich schön dran gewönnen

Meli schläft bei uns im Bett und wacht 10 mal in der Nacht auf, da habe ich mich auch schon drangewönnen...ich ziehe aber hier nix durch damit er durchschlafen wird, ich bin zwar ab und zu morgens sehr müde, aber irgendwann wird er schon durchschlafen, man muss nur abwarten
Freue mich dass ihr alle wieder da seid, habe euch vermisst
Meli ist ziemlich faul was Zahnen angeht und hat grad das 1. Zahn halbbekommen, nur die Spitze ist raus...womit muss man da die Zähne ihm putzen? mit richtige Zahnbürste udn Zahnpaste oder wie?