(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Danke Schneeflöckchen,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das ist sehr lieb von Dir!

Ich werde auch berichten, wie es weitergeht ! :jaja:

Noch mal ganz dicken :knuddel:

Manitz
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

was sehe ich da :o :o :o ihr seid ja alle da und ich habe keine Benachrichtugung bekommen das hier die Antworten abgegeben wurden :cry: dachte schon hier schreibt keine mehr :oops:

erstmal Miri und Manitz *tröst* *tröst* *tröst* für euch halte ich ganz extrem die Daumen und hoffe hoffe hoffe, mehr kann ich nicht tun :knuddel:

Anjusha was von eine Überraschung :juhu: :juhu: :juhu: du bist wieder :schwanger: ach wie schön!!!!!! es waren ne Menge versuchen, aber das hat sich gelohnt!!!!!! :knuddel: bin schön gespannt auf deine Bauchbilder, du hast ja bei Malte so ein hübschen Bauchi gehabt :wink:

Puppi, die Bilder sind echt klasse!!!!!vorallem welche schöne Haare seine Söhne haben :P

Leah
, wow , endlich kann ich Laura auch sehen, total süß ist deine Maus und sooo blod und blauäugig, kommt sie nach Papa? du bist ja dunkel :wink: Die SG meines Mannes war immer grauenhaft, einfach kaum bewegliche Spermien drin, die im Bregenz konnten grad so viele Spermien finden um meine EZ zubefruchten, sie konnten nix auswählen nix, natürlich keine Rede wegen Imsi, das ging bei uns defenitiv nicht. Ich persönlich glaube auch nicht daran dass die Spermien sich inszwischen verbessern können :( also bei uns ohne KB wird hier nix spontan funktionieren, da bin ich mir 100% sicher. Weiß auch nicht, so wie Buffy schreibt, ob ich mich nochmal trauen wieder KB zumachen :?: im moment mag ich darüber gar nicht denken.
habe gesehen in deine Signatur das ihr auch wieder ein Verusch gemacht habt, tut mir leid dass der negativ ausgefalen ist, habt ihr den in der Schweiz gemacht oder in Bregenz?

Die meisten hier haben AOT III, also das bedeutet richtig schecht:( und was AOT I bedeutet weiß ich nicht, scheint aber besser als III zusein.

Flöckchen, da habt ihr euch für ne guet Methode entschieden was wahrscheinlich auch sanft war und gut bei euch funktionierte.....ich bin Gegener was "jedes Kind kann schlafen lernen" angeht und würde selber so ne Methode NIE anwenden. Möchtest du nicht erzählen wie ihr das gemacht habt?

Buffy, aha, neues Haus :wink: , dann viel Spaß und Freude euch da drin :knuddel:

Spatz, läuft mir euere Aupair gut?

kurz zu uns:

Meli verweigert seit 6 Wochen Mittagsbrei und Abend auch...früher konnte ich was mit Ablenkung reinkriegen, aber seit 6 Wochen funktioniert gar nicht mehr....ich koche selber, schneide in kleine Stückchen und hoffe das er selber was aufisst, was er auch bisschen macht, aber nur ein bisschen...das Trinken in minimalen Mengen finktioniert nur seit 2 Tagen, aber auch nur aus ganz normale Tasse, es werde keine Sauger, Trinklernbecher oder sonstwas genommen *g* ein absoluter Mamasbusen-Kind...also ich stille fast voll immer noch *g* was er gerne isst sind Obst, aber auch nur in Stückchen das er die selber nehmen kann.....mit dem Pampers hat sich die Lager immer noch nicht verändert, habe mich schön dran gewönnen *g* Meli schläft bei uns im Bett und wacht 10 mal in der Nacht auf, da habe ich mich auch schon drangewönnen...ich ziehe aber hier nix durch damit er durchschlafen wird, ich bin zwar ab und zu morgens sehr müde, aber irgendwann wird er schon durchschlafen, man muss nur abwarten *pfeif*

Freue mich dass ihr alle wieder da seid, habe euch vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meli ist ziemlich faul was Zahnen angeht und hat grad das 1. Zahn halbbekommen, nur die Spitze ist raus...womit muss man da die Zähne ihm putzen? mit richtige Zahnbürste udn Zahnpaste oder wie?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Marla !

Vielen Dank für die Glückwünsche :knuddel:
Mit MEli seinem Essen ,mach dir nicht so arg GEdanken,er wird noch fast voll gestillt sagst du ..dann bekommt er genug ... abnehmen tut er ja nicht ,oder ? Versuch die Stillzeiten zu verringern ,dann isst er vielleicht mehr .Abends hat MAlte dann auch keinen Brei mehr gewollt,habe dann versucht mit weichem Brot und Butter zuzufüttern ... das kam von jetzt auf gleich ... und dann war der Abendbrei tabu.

Zähneputzen ... da gibt es solche kleinen ZAhnbürsten ab dem ersten Zahn ...und ich denke Zahnpasta brauchst du noch nicht ,weil du sicher noch Zymaflor gibst ... (Flourtabletten)...

Mh ,ich weiss nicht wie der BAuch wird ,es war ja immer noch der Rest von MAlte da ... sprich der kleine Luftballon da drin wollte einfach nicht weggehen ... :roll: habe also gerade zwei Beulen eine kleine feste und eine weiter oben ... *g*

Oha hört sich ja auch nach anstrengender Nacht an ... mh mit dem Abwarten das geht immer so lange wie man es durchhält ... kenne ich ... letzte NAcht kam er erst um 3 und ich habe es genossen das Bett so lange für mich (uns) zu haben . Hat was -wirklich :wink:
Morgens um 8 ist nach viel Wühlerei die NAcht rum und heute um 8.30 ,sodaß wir uns beeilen mussten pünktlich in der Kita zu sein ...Papa machte dann schnell Frühstück für alle und wir ziehen uns an ... :P schön, wenn wir morgens mal zusammen frühstücken können ...

So ihr lieben ... der kleine RAcker macht gerade Mittag und ich muss ihn bald abholen ...
Ist heute um die Ecke bis zur Gartenpforte geflitzt als er die Kinder gesehen hat und ich konnte gerade noch tschüß sagen ... :dance: :dance: :dance: es wiiiiiiiiird ...

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
.....MANITZ UND TOI TOI TOI !!!.......
Bild
Bild
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Anjusha, ich stille nur seit 6 wochen wieder voll und gebe trotzdem zwischendurch was Meli gerne mag und auch Mittagsbrei, aber soviel wie er will, sobald er sich wegdreht höre ich auf...vor 6 Wochen hat er ziemlich gut gegessen...naja, was heißt gut, er hat gegessen nur wenn man ihm angelenkt hat *pfeif* damals stillte ich nur nachts und morgens und dann mal um 17.00 uhr und dann mal beim einschlafen, die hauptmahlzeiten waren ersetzt, aber dann wollte er nicht mehr, mal sehen wie es weiter läuft.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Marla,
mh,mit dem ablenken das war bei Malte eine Zeit lang auch so ..habe ein Hörspiel angemacht und da hat er so sehr zugehört das ich nebenbei füttern konnte ... ist sicher nur so ein Phase ...wird wieder besser... ... Z.B wenn er dann jeden Morgen ganz bewusst seine Milch auskippt und sich freut wie schön sie auf dem Tisch zerläuft oder solche Sachen .... :wink:

Schönen Sonntag noch !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

was war das für ein hörspiel?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Also bezügl. Hörspiel kann ich nur diese empfehlen.
Können meine stundenlang hören, obwohl, langsam nutz es sich schon ab...

Die Rezensionen im amazon sind allerdings nicht so toll...mir wurde sie in der zwillingswelt empfohlen.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

hmmm vielleicht soll ich wirklich so ein Hörspiel ausprobieren :grübel: wäre ja toll, wenn das funktionieren wird :P

Anjusha, was hast du von Hörspiel gehabt?

Nettesmini, danke für dein Tip bzgl. Bobo :knuddel: ist aber soooo teuer finde ich, hoffe es wird sich bei uns lohnen.
Bild

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Er hat es auch schon öfter vor dem Füttern gehört ,
auf der Krabbeldecke und war dann ganz Ommmmmmmmmm als es lief ... :wink:
Manchmal half es auch bzw.tut es teiweise noch, ein Plüschtier "mit essen" zu lassen...
So Mädels, auf in die 12. Woche und hoffen auf ein erstes Durchatmen am 16. nach der Nackenfaltenmessung...
MAlte ist heute das erste Mal zum Mittagsschlaf in der Kita... ich bin ja mal gespannt ob das Telefon gleich klingelt ... *g* *pfeif* *g*
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“