Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo!!

Ui, nur noch 15 min lang ist Mittwoch *hetz*
Gewicht: 113kg immer noch :x

Aber ich hab mir nun auch das Buch über die GLYX-Diät gekauft...vielleicht hab ich ja damit Erfolg?

liebe Grüße an Euch alle!!!
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Jetzt musste ich doch erst mal dne Ordner suchen.....habe keine Benachrichtigungen bekommen!
Ich hüpfe fleißig auf meinem Trampolin und ernähre mich nach dem Glyx-Prinzip. direkt Diät mache ich nciht und die Waage zeigte heute morgen 87,0 kg......nächste Woche will ich die 6 vorm Komma sehen!!!!!
Wo ist der Rest der Truppe hier??? Jule und Samira, lasst uns die Fahne hoch halten ,bis die anderen aus dne Löchern kommen.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo ihr lieben,

heute ist mein kleiner timo schon vier wochen alt und ich habe immer noch nicht bei euch vorbeigeschaut....
mir kommt es gar nicht so lange vor, aber die zeit vergeht wie im fluge. alleine die stillerei frisst schon zeit ohne ende, denn natürlich hat der kleine noch keinen rhythmus und verlangt ständig die brust. wickeln, baden, umziehen, spazieren und zwischendurch mal "das bisschen haushalt" machen.
tja, so habe ich das forum total vernachlässigt, aber ich denke, daß ihr verständnis dafür habt!

soweit meine "entschuldigungen", denn eigentlich geniesse ich jeden tag mit meinem baby. inzwischen bin ich psychisch wieder stabil, aber in den ersten ein bis zwei wochen nach der geburt habe ich ständig geheult, obwohol ich so glücklich bin. wahnsinns-gefühle, das kann ich kaum beschreiben...

ich bin sehr froh, dass mein mann auch so verrückt nach dem kleinen ist wie ich. das macht dann eine riesen-freude, wenn er nach hause kommt und dann nur augen für timo hat :D

so, genug der schwärmerei, nun kommt der bittere ernst, nun kommt die meldung an die wiegeliste: 89,4 kg sagte heute die waage und das finde ich gar nicht so witzig. am ende der schwangerschaft hatte ich 104 kg angesammelt und direkt nach der geburt waren es noch 95 kg.
leider ist das gewicht nun stagniert und fällt nicht weiter. das liegt wahrscheinlich an meinem riesen-appetitt auf süsses.
hilfe, das hatte ich vor meiner ss nie und nun in der stillzeit ist es ganz schlimm: ich esse schon morgens nutella brot (als ausgleich vollkornbrot) und dann kann ich den ganzen tag schokolade und kuchen essen. furchtbar!!!! :evil:

nun höre ich die kleine meckernase in seinem zimmer, schläfchen beendet! gleich wird die sirene eingeschaltet und der prinz möchte dann SOFORT die brust.
ja, ja, ich fliege ja schon....

liebe grüsse an euch alle von
bea

ps seid nicht böse, wenn ich euch nicht einzeln begrüsst habe....
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!!

Mein Gewicht schwankt so zwischen 112 und 113kg, also nix hat sich geändert :(

Dann schick ich Euch mal liebe Ostergrüße!!
Wünsche Euch schönes Wetter und eine diätfreie Zeit ;)

@ Gosia: Du hast Dich letzte Woche gar nicht gemeldet...geht´s Dir gut???
liebe Grüße
ElaZ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo zusammen!
Ich hab mich EWIG nicht mehr gemeldet!
Ist eben Hochsaison bei mir!
Aber immerhin - einen kleinen Kampf hab ich gewonnen - ich hab nämlich befürchtet, daß ich zum ÜHU werde, weil die Schallgrenze immer wieder mal kurz durchstoßen wurde.
Jetzt hat sich das Gewicht aber wieder deutlich UHU eingependelt, und ich hoffe, daß das so bleibt.

@Bea: Deinen Baby-Bericht fand ich entzückend! Hab auch schon an anderer Stelle mitgelesen, und zu Ehren deines Sohnes wird es auch (fest versprochen!) bald eine neue Liste geben!

@alle anderen:
Hoffe, daß es euch gut geht - besonders Jule! Du bist doch wohl nicht wieder in der Klinik?!?
fragt etwas besorgt eure
Quinta
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!!

Na, habt Ihr Ostern gut überstanden?
Ich hoffe, daß diejenigen, von denen grad nix zu lesen ist, einfach nur im Urlaub sind...?!

Mein Gewicht ist immer noch gleich, 112kg :(
Ich weiß zwar, daß es irgendwie mit dem Insulin zusammenhängt, daß ich grad nicht abnehme, aber es ist frustrierend, seit Urzeiten hab ich nicht mehr so gesund und maßvoll gegessen wie jetzt und ich seh keinen Erfolg...d.h. doch, meine Blutzuckerwerte sind relativ stabil und im Rahmen und ich brauch wesentlich weniger Insulin als zu Anfang.

Also, meldet Euch doch mal und habt ne schöne Restwoche.
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:dance: Waage zeigte heute morgen 86,5kg! :dance: Mal wieder ein Erfolg. Aber momentan mache ich auch die Fatburner-Woche der Glyx-Diät und außerdem täglich 1 Stunde Sport, wenn sich da nichts gezeigt hätte, daaaaaann...*droh*
Samira, es ist doch schon mal ein Erfolg, wenn dein BZ stabil ist udn du weniger Insulin brauchst. Und wenn du dich weiterhin so ernährst, dann wirst du auch Erfolg haben!! Der Körper braucht halt länger jetzt. Und ich persönlich merke auch, dass ich schon zu viele DIäten gemacht habe, das Abnehmen wird mit jedem Mal schwerer. Ich habe jetzt beschlossen,w enn ich mein Endgewicht habe, dann werde ich nciht mehr zunehmen! (hahaha) Naja... :wink:
Liebe Grüße auch an den schweigsamen Teil der Truppe....
Quinta wie geht es dir? Den Osterstress überstanden??
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

mir geht es gut, keine Blutungen, kaum Wehen, nur bei Belastung ein bisschen. Wenn ich dann aber wieder liege, sind sie gleich wieder weg. Nachts hat unser Krümel Turnstunde, schlafe also ganz selten mehr als 3 Stunden. Bin also dauer müde.

Gewicht: 75 kg. Das Essen schmeckt aber super gut und ich weiss ja, dass ich es nachher auch wieder loswerde.

Ciao an alle

Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo zusammen!
Jaaaa - ich hab Ostern gut überstanden und den ersten Spargel dieser Saison hab ich auch schon intus (wir kaufen erst welchen, wenn es ihn aus deutschen Landen gibt!).
Mit dem Abnehmen ist das wirklich so, wie Claire schreibt. Bei meiner Jojo-Karriere wird es immer schwieriger! Und seit ich die Betablocker nehme, ist der Stoffwechsel so reduziert, daß sich bald gar nicht mehr tut!

@alle ausser Jule, Claire und Samira:
Bitte postet doch nochmal euer aktuelles Gewicht, mit dem ihr in den neuen Ordner umziehen wollt! Wenn ihr pausieren möchtet, sollte ich es auch wissen.

Liebe Grüsse -
Quinta, die es gerade locker angehen läßt
8)
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!!

Wo seid Ihr denn nur alle??
Mein Gewicht: 112kg, wie gehabt.
liebe Grüße
ElaZ