hallo ihr lieben,
heute ist mein kleiner timo schon vier wochen alt und ich habe immer noch nicht bei euch vorbeigeschaut....
mir kommt es gar nicht so lange vor, aber die zeit vergeht wie im fluge. alleine die stillerei frisst schon zeit ohne ende, denn natürlich hat der kleine noch keinen rhythmus und verlangt ständig die brust. wickeln, baden, umziehen, spazieren und zwischendurch mal "das bisschen haushalt" machen.
tja, so habe ich das forum total vernachlässigt, aber ich denke, daß ihr verständnis dafür habt!
soweit meine "entschuldigungen", denn eigentlich geniesse ich jeden tag mit meinem baby. inzwischen bin ich psychisch wieder stabil, aber in den ersten ein bis zwei wochen nach der geburt habe ich ständig geheult, obwohol ich so glücklich bin. wahnsinns-gefühle, das kann ich kaum beschreiben...
ich bin sehr froh, dass mein mann auch so verrückt nach dem kleinen ist wie ich. das macht dann eine riesen-freude, wenn er nach hause kommt und dann nur augen für timo hat
so, genug der schwärmerei, nun kommt der bittere ernst, nun kommt die meldung an die wiegeliste: 89,4 kg sagte heute die waage und das finde ich gar nicht so witzig. am ende der schwangerschaft hatte ich 104 kg angesammelt und direkt nach der geburt waren es noch 95 kg.
leider ist das gewicht nun stagniert und fällt nicht weiter. das liegt wahrscheinlich an meinem riesen-appetitt auf süsses.
hilfe, das hatte ich vor meiner ss nie und nun in der stillzeit ist es ganz schlimm: ich esse schon morgens nutella brot (als ausgleich vollkornbrot) und dann kann ich den ganzen tag schokolade und kuchen essen. furchtbar!!!!
nun höre ich die kleine meckernase in seinem zimmer, schläfchen beendet! gleich wird die sirene eingeschaltet und der prinz möchte dann SOFORT die brust.
ja, ja, ich fliege ja schon....
liebe grüsse an euch alle von
bea
ps seid nicht böse, wenn ich euch nicht einzeln begrüsst habe....