ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Isu,
ich habe dir gerade eine PN geschickt!! Solltest du diese nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal.

Hallo Petra,
schön, dass du wieder heil zurück bist und eine solche Ausbeute hattest.
Lass dich die nächsten Tage ruhig ein wenig von deinem Mann verwöhnen. Wann hat man schon mal die Möglichkeit!?

Ich drücke dir und allen SS fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Gruß Anne
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hi !

Kaum wieder da und schon beunruhigt ... :wink:

Wann ist eigentlich (theoretisch) die Einnistung nach Transfer am Tag 5 ?
Am nächsten Tag, oder ? (also bei mir heute) ... :o
Ausser Ziehen in den Eierstöcken merke ich nix..... war das bei Euch auch so ?

Na ja .... und ich mach mir halt Gedanken, weil ich kein HCG bekommen habe. :help: :help: :help: :help:

Liebe Grüße und schöne Schwangerschaften weiterhin !!! *dd*

Haltet mich auf dem Laufenden !!

Petra
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Petra,

nur mal schnell zur Beruhigung:

Also du brauchst nicht unbedingt hcg zur Einnistung. Bei unserer Tochter gab es das in dem Kiwu-Zentrum gar nicht - und sie hat sich auch festgebissen.

Im Gegenteil, wenn die Gefahr einer massiven ÜS so groß ist, dann ist es wirklich besser, du läßt es weg !!! Extreme ÜS mit sehr viel Wasser sollen sich nämlich auch nicht gut auswirken (irgendwo gelesen, aber wo :help: )
Zechi überlegt sich immer was er tut. :wink:
Ich habe auch weniger gespritzt als ich sollte, eben wegen ÜS. Versuch cool zu bleiben 8)

Einnistung ist wohl echt einen oder 2 Tage nach Transfer....

Viele Grüße,
Christin
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch !

So, jetzt hatte ich ein wenig Zeit, den Ordner "nachzulesen" - ich bin nämlich alleine, mein Süßer ist seit Freitag auf Geschäftsreise und kommt erst heute abend wieder - ist also nix mit verwöhnen lassen... :wink: .
Erst einmal möchte ich Britta, Isu und Cairni nochmals herzlichst gratulieren !!! :knuddel: Das muss ja eine riesen Freude bei Euch gewesen sein... :dance:
Habt Ihr schon was auf dem US gesehen ? Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderbare Schwangerschaft !!! :P
Und glaubt jetzt bloß nicht, Ihr müsstet hier nicht mehr posten ! Ich will alles wissen !!! :wink: Immerhin seid Ihr mir ziemlich ans Herz gewachsen ! :wink:

Ich habe übrigens gelesen, dass Ihr auch teilweise das Gefühl hattet, dass die Mens einsetzt. Ich habe seit gestern (Samstag) auch das Gefühl - Ziehen im Rücken, Magenschmerzen und die üblichen Mensschmerzen. :roll:
Ausserdem wird mein Überstimulationssyndrom nicht schlimmer und das sollte es doch eigentlich, wenn embryonales hcg produziert werden würde.... :-?
Britta, wie war das eigentlich bei Dir ? Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder etwas besser ?! :knuddel:
Ich denke, es wird wieder nichts und bin schon ziemlich down ! :(
Nun ja..... ich denke, ich kann auch nur Abwarten - wie alle in der WS ! :roll:

Anne...schön, dass Du gleich weitermachen willst. Sollte es diesmal nicht klappen, werden wir auf jeden Fall auch bei Zech bleiben. Wir sind ganz begeistert von der Praxis. Muss man eigentlich einen Zyklus pausieren oder geht es gleich weiter mir der Downregulierung ?
Ich drücke Dir die Daumen, dass beim 2. Mal ein dickes Positiv herauskommt !! *dd*

Wisst Ihr eigenlich, ob die Mens jetzt (4. Tag nach Transfer) schon einsetzen kann oder erst um den SS-Test herum - bin ganz durcheinander mit dem Zyklus - welcher Tag ist denn heute ?? :oops:

Schönen Sonntag noch und genießt die Sonne ....

Peti
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Petra,
es geht direkt weiter ohne einen weiteren Zyklus abzuwarten.

Die Mens setzt wenn erst am Tag des SST oder danach ein, aber nicht nach der kurzen Zeit.

Genieß das schöne Wetter.

Gruß Anne
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Einen sonnigen Montagmorgen wünsche ich Euch........................ !!!
Ich muß leider wie jeden Tag bis 18.00 h arbeiten, aber danach gehts auf die Rollerblades und ab..........
Britta: bei Zech sind jetzt Osterferien, ich wollte eigentlich nach dem Termin der Downregulierung fragen. Wenn das 3 Wochen nach der Mens ist, habe ich aber ja wohl noch Zeit ? Die machen doch wohl nicht 3 Wochen zu ? Oder sollte man da auf den Anrufbeantworter quatschen ? Hast Du die Folsan eigentlich erst mit Downregulierung genommen oder schon vorher ? Die haben ja ne Menge Folsäure ( 5 mg ), meine Lafol haben nur 0,4 mg !
Viele liebe Grüße an alle
Quaddel
Debi: Gestern schönen Tag gehabt ???
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Quaddel,

die Folsan nimmst Du sofort - je früher desto besser!!! Schließlich soll das Baby ja gesund sein. :P :knuddel: :P

Liebe Petimaus,

ich muss so an meine eigene WS denken wenn ich Deine Gedanken lese :knuddel: ... *gg*! Lass' Dir mal keine grauen Haare wachsen.
Ich hatte auch nur eine halbe Ampulle Hcg vor Transfer - damit nix passiert - danach nix mehr! Alles halb so wild. Das mensartige Ziehen - ziemlich heftig manchmal! - fing an etwa 4 Tage nach Transfer. Und die ÜS kam erst eine Woche nach Transfer - aber den dicken Bauch haste ja schon :lol: !!!
Mein Bauch drückt noch ein bißchen, und weil er nicht mehr in eine Hose passen wollte, hab' ich mir halt'ne Umstandshose zugelegt. Sehr bequem!
Ich hatte auch ein total schlechtes Gefühl - und es hat getäuscht. ALSO, KOPF HOCH!!!!

Hallo Isu,

geht mir ja genauso - kann es auch noch gar nicht glauben. Hin und wieder erinnert mich das Sodbrennen und das Ziehen im Bauch wieder dran :lol: . US ist am Mittwoch oder Donnerstag - muss gleich mal anrufen!
Und bei Dir? *dd* *dd* *dd*
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

heute Nachmittag habe ich Termin beim US...bin ganz nervös. Ich spüre überhaupt nichts...hoffentlich sind 1-2 Krümelchen noch da...habe letzte Woche Donnerstag nochmal einen SST gemacht. Bin echt verrückt, ich weiss...
Drückt mir bitte ganz doll die Daumen.

Fisch: ich schicke Dir morgen das Menogon (ich habe es in Österreich gekauft und es heisst dewegen Menopur, ist aber das gleiche).

Lieben Gruss: Isu
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Isu,

meine Däumchen sind gedrückt - auf dass man sie schon sehen kann!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Vergiss' uns nur nicht gleich zu informieren, ja? Ich darf am Mittwochvormittag auch hin!!!
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Isu
natürlich bekommst Du von mir alle Daumen ..... *dd* *dd*
Es ist bestimmt alless super ok..... 1 - 2 Krümel *gg*..... Zwillinge wären doch wirklich klasse, oder ?! :knuddel:
Ich wünsche Dir alles Gute !!!

Britta
dann habe ich für Dich am Mittwoch ja wieder die Daumen frei *gg* *dd* *dd*
Aber bei DEN Blastos gibt das vielleicht auch Zwillinge ! ? :wink:
Mensch, ist das spannend mit Euch !!!

Anne
bist Du schon bei der DR oder dauert es noch etwas ? *dd*
Die Dauerspritzerei macht einen ganz wahnsinnig. Ich kann bald keine Nadeln mehr sehen und habe schon ganz rot/blaue geschwollene Stellen an meinem Allerwertesten vom Progesteron.... :-?
Übrigens : wenn es bei mir (wider Erwarten) positiv sein sollte kannst Du auch gerne noch von mir Medis haben (habe noch 2 x Menogon, etwas Gonal F und 1,5 Packungen Pregnesin).

Cairni
wie sieht es denn bei Dir/Euch aus ? Alles ok ? :knuddel:

Quaddel
bequatsch doch einfach den AB. Die werden sich dann bestimmt melden, ich kann mir nicht vorstellen, dann der nicht zwischendurch mal abgehört wird....

Naja....da bin ich ja ganz alleine in der blöden Warteschleife :wink: .
Jetzt merke ich zur Abwechslung mal wieder nicht viel. Nur der Bauch stört etwas beim Sitzen. Hoffentlich merken meine Kollegen nichts, sonst habe ich halt im Urlaub etwas zuviel geschlemmt :wink:
Drückt mir mal für den 22. die Däumchen bitte !

LG

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“