Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch !
So, jetzt hatte ich ein wenig Zeit, den Ordner "nachzulesen" - ich bin nämlich alleine, mein Süßer ist seit Freitag auf Geschäftsreise und kommt erst heute abend wieder - ist also nix mit verwöhnen lassen...

.
Erst einmal möchte ich Britta, Isu und Cairni nochmals herzlichst gratulieren !!!

Das muss ja eine riesen Freude bei Euch gewesen sein...
Habt Ihr schon was auf dem US gesehen ? Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderbare Schwangerschaft !!!
Und glaubt jetzt bloß nicht, Ihr müsstet hier nicht mehr posten ! Ich will alles wissen !!!

Immerhin seid Ihr mir ziemlich ans Herz gewachsen !
Ich habe übrigens gelesen, dass Ihr auch teilweise das Gefühl hattet, dass die Mens einsetzt. Ich habe seit gestern (Samstag) auch das Gefühl - Ziehen im Rücken, Magenschmerzen und die üblichen Mensschmerzen.
Ausserdem wird mein Überstimulationssyndrom nicht schlimmer und das sollte es doch eigentlich, wenn embryonales hcg produziert werden würde....
Britta, wie war das eigentlich bei Dir ? Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder etwas besser ?!
Ich denke, es wird wieder nichts und bin schon ziemlich down !
Nun ja..... ich denke, ich kann auch nur Abwarten - wie alle in der WS !
Anne...schön, dass Du gleich weitermachen willst. Sollte es diesmal nicht klappen, werden wir auf jeden Fall auch bei Zech bleiben. Wir sind ganz begeistert von der Praxis. Muss man eigentlich einen Zyklus pausieren oder geht es gleich weiter mir der Downregulierung ?
Ich drücke Dir die Daumen, dass beim 2. Mal ein dickes Positiv herauskommt !!
Wisst Ihr eigenlich, ob die Mens jetzt (4. Tag nach Transfer) schon einsetzen kann oder erst um den SS-Test herum - bin ganz durcheinander mit dem Zyklus - welcher Tag ist denn heute ??
Schönen Sonntag noch und genießt die Sonne ....
Peti