Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ..............

oh nein, das darf doch nicht wahr sein...... :cry: :cry: :( liebe Bina.......
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll :?: , und wenn, wären es bestimmt nicht annähernd die Worte, die deine momentane Situation beschreiben könnten..... ich glaube, dafür gibt es auch kaum die passenden Worte. Trösten kann dich - wenn überhaupt - nur dein Schatz.....
Ich hatte so gehofft, diesmal geht es gut weiter und in die nächste Runde... :cry:
Ich hoffe, du und dein Liebster könnt diesen Schmerz verkraften und ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zeit, die jetzt kommt. Es ist doch echt zum kotzen und dauerheulen: Da wird soooooviel investiert (auf vielfältige WEise) und für was???? Für nix. Echt besch......

Erhol dich ein bisschen von all dem und blicke mit Zuversicht in die Zukunft....

"Streck dein Gesicht der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich!"
aus Afrika

Mitfühlende und traurige Grüsse,
Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
heather
Rang0
Rang0

Ohhhhh wie gemein!

Beitrag von heather »

Liebe Bina,

das ist ja sooooooooowas von gemein.
cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... weil aus MEINEM Mund für Dich bestimmt alles im Moment wie blanker Hohn klingen muss... Das ist doch echt zum kotzen. Ich hab gerade wieder 100,- € für die Kryos überwiesen, die ich vermutlich sowieso nie mehr brauchen werde ... wieso kann das Glück denn nicht ein BISSCHEN gerechter verteilt werden in dieser Welt?!? :( Ich hätte nichts dagegen! Ach, ich lass es lieber ... würd Dich so gerne trösten, aber wie? :?:
Ich wünsche Dir alles Glück, das ich zusammenkratzen kann - wenn nicht auf diesem Wege, dann auf irgendeinem anderen. Verstehen könnt ich´s, wenn Du jetzt ernsthaft die Schnauze voll hättest ...
Ach Menno ... ich denk an Dich und *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Traurige Grüße, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben!

Na, hier ist ja in letzter Zeit nicht viel los....

Erstmal vielen tausend Dank für eure lieben Worte! Ich muss sagen, ich bin immer noch ein bisschen neben der Spur, weiß auch noch nicht genau, wie / ob es weiter gehen soll, die Gedanken fahren oft noch Karussell, ist echt ätzend.

Hatte aber optimale Ablenkung und Erholung in den Ferien: in der ersten Woche waren wir ein paar Tage auf Spiekeroog, ein bisschen Seele baumeln lassen und relaxen, auch wenn das Wetter nicht so toll war.
Dann war meine Freundin mit meinem Patenkind für zwei Tage da, und wir haben nette Sachen gemacht wie schwimmen gehen und wir waren in Holland. Und dann war ich noch 4 Tage in Stuttgart und habe eine Freundin besucht, das war auch super schön!

Und jetzt hat die Schule schon wieder angefangen, aber das ist auch o.k., meine 10er sind erstmal im Praktikum und ich habe nicht so viel Unterricht, muss aber viele Praktikumsbesuche machen, das ist immer ganz spannend.

So, ich hoffe, euch geht's allen gut!

@ Kaiya: Lass uns doch bald mal wieder spazieren gehen oder Kaffee trinken oder so!

@ Heather: Wie war's auf Borkum?

@ Alessandra: Wann geht's bei dir denn wieder los?

@ wauzi: Danke für die PN!

@ Melli: Was macht euer kleiner Racker?

@ Rübe: Habe mich total gefreut, dass du auch an mich gedacht hast! Weiterhin viel Erfolg bei deiner Fortbildung, schön, dass es dir so gut gefällt!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

Die Immu hat bei mir bestens funktioniert, mein Schutz bleibt mir nun lebenslang erhalten,
ab morgen gibt es wieder was in die Nase, also auf in die nächste ICSI :jaja:

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo :hallo:

auch von uns mal wieder ein Lebenszeichen.

@ Alessandra: Das mit der Immu ist ja prima - lebenslang hört sich gut an :prima:
Drücke dir feste die Daumen für den nächsten Versuch. Ich hoffe, du hältst uns hier auf dem Laufenden.

@ Bina: Das klingt ja nach schönen Ferien. Auch wenn ich gut verstehen kann, dass du sicher nicht so richtig abschalten konntest und das Gedankenkarussel sich kräftig dreht. Hast du noch mal ein Gespräch in Leer gehabt ?

Können jederzeit gerne zu einem Spaziergang starten - gerne mit ´nem Kaffee bzw. heißen Kakao hinterher. Die Eiszeit ist ja leider irgendwie schon wieder vorbei :-(
Sag mal, wann du so Zeit hast . . .

Unser kleiner Mann wird leider nächste Woche operiert. Er hat eine extreme Vorhautverengung so dass er schon Probleme beim Pipimachen hat. :cry: Hatte noch die Hoffnung, dass wir um die OP erst mal noch herum kommen - geht aber leider nicht. Dummerweise ist für die OP eine Vollnarkose notwendig. Das macht mir irgendwie am meisten Angst. Und wie ich ihm klarmachen soll, dass es morgens nach dem Aufstehen dann nichts zu essen gibt, weiß ich auch nicht so genau. Eigentlich ist der Eingriff ja Routine für die Ärzte - aber für mich leider nicht. Hab doch ein wenig Bammel vor dem Tag - und den Tagen danach. Ist nämlich wohl noch eine Weile hinterher ziemlich schmerzhaft :(. Mal sehen, wie er es wegsteckt. So langsam finde ich aber auch, dass es reicht. Waren nun gerade mit der ganzen Krankengymnastik durch und nun wieder was neues. Dann haben wir neulich auch noch die wahrscheinliche Diagnose Neurodermitis erhalten.

Ansonsten ist er aber jetzt meistens gut zufrieden. Von den Nächten rede ich mal lieber nicht - wundere mich nach wie vor, wie gut die Schwangerschaftshormone wohl doch noch nachwirken und mich am Leben lassen bzw. davor bewahren, überall einschlafen zu wollen. :wink:

Wie geht´s euch anderen denn so ?

@ Wauzi: Was macht euer Haus - seid ihr schon drin oder im Endspurt ?
@ Mely: Was macht euer Wirbelwind
. . . und deine Wirbelwinde, Heather ?

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!!!

Beitrag von wauzi1971 »

Auch von uns ein kleines Lebenszeichen!

Wir sind im Endspurt, also die Fliesen sind drin, der Maler ist gerade auf Hochtouren dabei und die Küche wird nächste Woche eingebaut!!! :dance:

Anschließend muss die Treppe noch lackiert werden, der Parkett abgeschliffen und neu versiegelt werden, Teppich in den Kinderzimmern und die Türen!!!!!!!!

Soweit geht es uns hier sehr gut. Die beiden Mäuse kapieren jeden Tag mehr und versuchen eifrig Worte nachzuplappern. *rotfl*

Leider ist Maya so wild, dass wir in unserer Spielgruppe Probleme haben. Sie hat letzten Donnerstag drei Kindern an den Haaren gezogen und dass deren Mütter nicht begeistert waren kann ich verstehen. *pfeif*

Leider fing eine Mutter dann eine Diskussion an, ob wir nicht mal den nächsten Elternabend, der alljährlich stattfindet über das Thema Erziehung halten könnten, damit wir wissen, wie man mit einem Kind wie Maya umgeht. Es könne jawohl nicht sein, dass hier ein Kind so wild die anderen ärgert.

Tja, die Leiterin, eine gelernte Erzieherin hat das jedoch abgelehnt und erklärt, dass das keine Erziehungsfrage ist, sondern eine Phase, die viele Kinder durchlaufen, einige später, andere früher und je nach Temperament auch wohl unterschiedlich stark.

Wohlgemerkt schaue ich dabei nicht tatenlos zu, sondern passe ganz besonders auf Maya auf, ermahne sie auch anschließend, teilweise muss sie sogar alleine in eine Ecke!

Dennoch ließ diese Mutter keine Ruhe und warf noch ein, dass das ja auch ein Hilferuf von dem Kind sien könnte!!! :argh: :argh: :argh:

Die Leiterin sagte anschließend zu mit, dass ich mir die Kommentare nicht annehmen sollte und deren Kinder diese Phase vielleicht später auch noch durchlaufen würden!

Na ja, ich wünsche zwar keinem etwas Schlechtes, aber das würde mich schon ein wenig freuen...... . :lol:

Ach shit............... ! War dennoch eine ganz blöde Situation für mich!

Also ich drücke Euch Kaiya ganz doll die Daumen, dass der kleine Mann das viel besser wegsteckt wie befürchtet und ganz tapfer ist!!! :prima:

Weiterhin drücke ich natürlich Alessandra kräftig die Daumen!!! :prima: :prima:
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo Alessandra,

hier kommen gaaaaaaanz viele Däumchen für dich und deinen neuen Versuch: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Es muss doch endlich mal wieder eine von uns Glück haben, das ist ja schon wie verhext!

@ Kaiya:
Oh nein, das ist ja nicht so schön, dass euer Kleiner operiert werden muss. Kann ich mir gut vorstellen, dass du Bammel davor hast. Aber warte mal ab, euer kleiner Racker steckt das bestimmt ganz gut weg und wenn das für die Ärzte ein Routineeingriff ist, läuft bestimmt alles glatt. Ich drücke auf jeden Fall ganz kräftig die Daumen! *dd*
Mit Spaziergang o.ä. warten wir dann am besten noch, bis es Janno wieder besser geht, was? Können ja vielleicht mal die übernächste Woche anpeilen.

@ Wauzi:
Lass dich nicht von Müttern ärgern, die alles besser wissen wollen! Die gibt's leider wie Sand am Meer, kenne ich auch aus der Schule. Aber die Erzieherin war ja auf deiner Seite, das ist doch schon mal gut.
Viel Erfolg noch beim Hausbau! Hoffentlich könnt ihr bald einziehen!

@ all:

Schönes Wochenende!!!!!!!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
heather
Rang0
Rang0

Dies und das

Beitrag von heather »

Hallo Mädels!

Da bin ich auch mal wieder! :D
Ihr habt ja doch schon wieder einiges geschrieben ...
Uns geht´s gut hier. Borkum war sehr schön. Das Wetter war zwar ausgerechnet in DER Woche ziemlich mies, aber wir haben die trockenen Stunden optimal ausgenutzt und waren drei Mal im Schwimmbad, zwei Mal mit den Kids und einmal ohne in der Sauna. *g* Dadurch dass Carstens Eltern mit waren, war es insgesamt echt unstressig. Man (ich!) hätte fast eifersüchtig sein können, denn die Großeltern waren als Spielpartner erste Wahl, ich musste wohl da sein und für die Basics sorgen, aber das war´s auch.

Wauzi,
lass die olle Kuh bloß meckern und sei froh, dass die scheinbar fitte Erzieherin den Wind aus den Segeln genommen hat! KLAR muss man erziehen, mach ich auch so gut ich kann, aber davon hören sie das rumtoben nunmal in dem Alter noch nicht auf. Wenn Lasse richtig aufdreht und loslegt, was auch 2-3 Mal am Tag passiert, schmeißt er sich entweder selbst in halsbrecherischer Weise durch die Gegend, dass Du aufpassen musst wie Luchs, oder aber er schmeißt sich mit weit aufgerissenem Maul auf Kari oder wer da sonst so rumsteht ... :oops: dass die Beißerei dabei nicht bös gemeint ist, tröstet nur wenig. Die Mutter von Lasses Opfer neulich in der Krabbelgruppe hat nur große Augen gemacht und sich gewundert, dass ich so panisch dazwischengehüpft bin. "Wie, der beißt ...?" :P Die ersten Platzwunden an der Stirn gab´s bei uns auch schon. Jede/r eine, in der selben Woche eingefangen.
Wenn Du magst, können wir ja auch gerne bald mal wieder was zusammen machen (doch noch Robby Robbe?) Und wenn Maya Kari kneift, zieh ich Ihr die Ohren lang. Oder jage ihr Lasse auf den Hals. *g*

Aber abgesehen vom Gefahrenpotenziel staune ich im Moment auch nicht schlecht, wie viel Neues die Mäuse lernen. Mit dem Nachplappern hapert es bei uns noch, aber dafür kennen sie schon allemöglichen Tiere und Dinge, die in Bilderbüchern aufgespürt werden. Jedes nochso kleines Vöglechen sorgt für Begeisterung. Außerdem putzt Lasse gerne (BEEEEEESEN her!) und Kari räumt alles, was sie sich holt, auch wieder weg, wenn ich´s ihr sage. Okay, fast alles. Und wenn sie nicht grad was wichtigeres zu tun hat. Verschlampte Zahnbürsten werden selbständig gesucht, Brüderchen mit Keks gefüttert usw. Lasse "fährt" Dreirad, indem er mit den Füßen schiebt, und lenkt sich so in jede mögliche Sackgasse, um dann verzweifelt zu schreien, weil er nicht mehr rauskommt. Und er telefoniert so gut wie Mama. :lol: Schafe machen bei uns "BAAAAA" und Vögel "PAPP", Lasses Wort für alles im Moment "Ihbaaa", alles was "BRRRRRR" macht (Autos, Rasenmäher, Motorrad) ist SUPER! Tja, so sind se. *g*

Aber jetzt nochmal zu Kaiya:
das ist ja echt fies mit der OP. Aber wahrscheinlich ist die Vorstellung auch schlimmer, als es dann nachher läuft. :knuddel: Wenn man bedenkt, wie viele kleine Jungs diesen Eingriff ohne großartige Narkose schon überstanden haben ... :ohnmacht: Vielleicht kann er ja sogar ein leichtes Schmerzmittel kriegen, und bei den Kleinen heilt doch alles so schnell, da kannste ja zugucken!
Wird schon werden ... *dd*

So, ist schon wieder lang geworden... Deshalb noch schnell liebe Grüße und die besten Wünsche an alles anderen!!!

Bis bald, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

oh das hört sich nicht schön an, aber vermutlich hat Ilka da recht und der Janno steckt das locker weg,
klar als Mutter sieht das alles ganz anders aus.

Hey Wauzi,

doofe Situation, aber lass dich nicht ärgern so blöde W.. gibt es leider überall.

@ all,

wenn alles ok ist beginne ich in der nächsten Woche mit der Stimu.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo und ein schönes Wochenende euch allen.

Schön, dass hier mal wieder etwas mehr los ist :dance:

Wir bzw. der Kleine haben den Mittwoch gut überstanden. Ich glaube, für uns war das ganze schlimmer als für ihn. Schon heftig, wenn er dann so in seinem Gitterbettchen aus dem Zimmer geholt wird, sich umdreht und die Hand nach uns ausstreckt. Da war´s mit meiner Fassung dann vorbei :cry: . Zwei Stunden mussten wir dann Däumchen drehen, dann haben wir ihn endlich wieder bekommen. Nachmittags durften wir dann wieder nach Hause und da war er auch schon wieder ganz gut drauf. Große Schmerzen hatte er in den letzten Tagen glücklicherweise auch nicht.

Nun reicht es aber auch erst mal - so viele Arztbesuche und Torturen in einem so kurzen Leben sind mehr als genug für die nächsten Jahre. Ich hoffe, jetzt ist erst mal Ruhe. Uns lässt er nur nicht so recht zur Ruhe kommen - er kriegt gerade drei oder vier Zähne auf einmal :roll:

@ Alessandra: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Heather: Klingt trotz des Wetter nach einem guten Urlaub. Ist doch auch mal schön, wenn die Kids so mit den Schwiegis beschäftigt sind, oder ? Ansonsten ist ja viel los bei euch und Langeweile kommt sicher nicht auf.

@ Wauzi: Bei solchen Müttern kann man doch nur auf Durchzug schalten. Was die wohl macht, wenn ihre Tochter mal in diese Phase kommt. Schön, dass eure Gruppenleiterin sie "zurückgepfiffen" hat. Lass dich nicht verrückt machen von solchen Übermuttis.

Habt ihr schon einen Einzugstermin ? Viel Erfolg beim Endspurt und beim Umzug !

@ Bina: Wie sieht denn dein Kalender in der nächsten Woche so aus - gibt´s noch Lücken für uns ?

Macht´s gut ihr Lieben
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“