SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Nathalie
es kommt nicht auf die Menge drauf an sondern auf die Qualität und da drücken wir doch ganz dolle die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
auf eine tolle Befruchtungsparty *bier*

zu uns
feste Nahrung wie Schnitzel, Müsliriegel, Poulet, Wurst ... können wir ihm noch nicht geben, solange er nicht immer beisst und vorallem nicht so trockenes Zeug, es muss halt schon was mit Sauce haben wie Spätzli mit Bratensauce im Resti. Da ist er aber schön fleissig dran, dass er alles beissen muss.
Aber inzwischen Pommes Chips, Crissini, Gipfeli kann er gut essen, er muss einfach auch einige Sekunden Pause machen zwischen den Bissen und zwischen druch trinken, dann klappt das prima. Ich kann ihm aber nicht was geben und andere Sachen machen, sondern muss ihn immer daran mahnen mit... beissen... trinken... pause... etc. und halt beobachten.
Wir waren ja in ZH um mal in die Speiseröhre innen nachzusehen und es hat sich gut ergeben, durchmesser ist 10 mm.
Er gedeiht prächtig, wiegt 17 kilo und hat die 1m Grenze erreicht.

hey und bei euch ? Was macht Jael ? und der grosse Bruder ?

hast du was von SandyCH gehört ? Sie hat mir nur mal kurz geschrieben, dass sie selten am PC hockt und das war, nicht mal einen Bericht oder was erzählt. Fand ich schon nicht schön. Naja, habe ja auch ein Stück weit Verständnis dass sie im Stress ist aber es ginge ja nur um einige Zeilen mehr.

Wünsche euch ein schönes Weekend und ich werde am Sonntag in ein neues Jahr purzeln. *bier*
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
ja das denk ich auch, lieber weniger und dafür klappts auch.
Mal sehn was sie am sonntag sagen.

Mordillo
naja wenigstens schaust ab und zu mal noch hier rein :P
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina: wusste nicht, dass ihr so schauen müsst beim essen. Aber braucht sicher auch Überwindung, ihm mehr zu geben, wenn die Angst da ist, dass er es nicht schlucken kann. Welchen Durchmesser hat die Speiseröhre denn sonst?? Boah, dann ist Giacomo schwerer wie Fabio. Er ist 109cm aber noch keine 17kg :wink:
Sandy habe ich heute zufälligerweise gesehen an einer Zwillingsbörse. Sie ist inzwischen glückliche Mutter von 2 mal Zwillis. Die 2 kleinen sind ca im Juni auf die Welt gekommen.
Habt ihr nie überlegt, nochmals ein ICSI zu machen?

Bei uns ist soweit alles tip top. Neue Fotos sind beim www-Button zu sehen :wink:

Natalie Na dann hast du alle meine Daumen, dass sich alle befruchten liessen und du morgen 2 super EZ zurück bekommst!!!
Ja, ab und zu kommt es mir wieder in den Sinn, aber leider echt nicht mehr regelmässig. Und ich habe schon wieder keine Benachrichtigung bekommen :evil:
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
danke für die Daumen.
Oh 2 x Zwillinge :o wiealt sind die großen?

Jonathan wiegt glaub 25 kg :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
schöne Bilder von den zweien.
Und Fabio erkennt man ja nicht wieder.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Natalie die ersten sind 4 Monate jünger wie Fabio. Und die 2. eben im Juni auf die Welt gekommen.

Danke, ja, Fabio hat sich sehr verändert. Er hat viel Kleinkindliches verlohren und wird immer mehr zu einem richtigen Lausbengel.

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja
Der Schluckreflex ist schon da aber es dürfen nicht trockene Sachen sein ... wie schon geschrieben. Durchmesser ca. 10 mm (bei normalen Kinder ca. 15 mm). Gott sei Dank gedeiht er prächtig. Er war schon von klein auf immer über den Durchschnitt bei Gewicht und Grösse. Und auch wenn er Probleme hat, ist er ein hübscher intelligenter Junge. Er kennt die Zahlen und wählt schon selbst am Telefon die Nummer seiner Grossmutter, die er schon auswendig kennt. Habe mir schon überlegt, ob ich ihn bei Wetten Dass anmelden soll. :hallo:

Wieso fragst du mich immer ob wir nicht ein 2. Kind wollen etc.? :grübel:

Nathalie
toi toi !

Wünsche euch ne schöne Woche, es soll ja bis in den Niederungen schneien... bin gespannt.

:wink:
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bin auch auf das Wetter gespannt.
Winterjacken hab ich heut morgen aus dem Keller geholt.

Schön das sich Giacomo so gut macht :dance:

Ich denk auch solang die Kinder fit sind. Zoé ist auch kleiner als andere in ihrem Alter, dafür ist sie trocken, sind die meisten in ihrem Alter noch nicht :dance:

Wenn er bei Wetten dass drankommt sagst uns aber bescheid
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

nathalie
und wie geht es Dir in der WS ?
noch 5 Tage ... *dd*
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Natalie!! Wie geht es dir? Noch keinen SST gemacht??? Denke an dich!!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“