es kommt nicht auf die Menge drauf an sondern auf die Qualität und da drücken wir doch ganz dolle die Daumen.

auf eine tolle Befruchtungsparty

zu uns
feste Nahrung wie Schnitzel, Müsliriegel, Poulet, Wurst ... können wir ihm noch nicht geben, solange er nicht immer beisst und vorallem nicht so trockenes Zeug, es muss halt schon was mit Sauce haben wie Spätzli mit Bratensauce im Resti. Da ist er aber schön fleissig dran, dass er alles beissen muss.
Aber inzwischen Pommes Chips, Crissini, Gipfeli kann er gut essen, er muss einfach auch einige Sekunden Pause machen zwischen den Bissen und zwischen druch trinken, dann klappt das prima. Ich kann ihm aber nicht was geben und andere Sachen machen, sondern muss ihn immer daran mahnen mit... beissen... trinken... pause... etc. und halt beobachten.
Wir waren ja in ZH um mal in die Speiseröhre innen nachzusehen und es hat sich gut ergeben, durchmesser ist 10 mm.
Er gedeiht prächtig, wiegt 17 kilo und hat die 1m Grenze erreicht.
hey und bei euch ? Was macht Jael ? und der grosse Bruder ?
hast du was von SandyCH gehört ? Sie hat mir nur mal kurz geschrieben, dass sie selten am PC hockt und das war, nicht mal einen Bericht oder was erzählt. Fand ich schon nicht schön. Naja, habe ja auch ein Stück weit Verständnis dass sie im Stress ist aber es ginge ja nur um einige Zeilen mehr.
Wünsche euch ein schönes Weekend und ich werde am Sonntag in ein neues Jahr purzeln.