11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:o :o wow, britta, echt, am montag schon wirst du deinen kleinen wurm im arm halten?
da ich gleich nach hamburg fahre und erst samstag abend wieder da sein werde, wünsche ich dir schon mal alles gute für die geburt und euch allen eine schöne kennenlernzeit!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Britta für morgen viel Glück !!!!!!!!!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin schon gespannt was du dann berichten wirst, wenn deine Rasselbande dich mal dazu kommen läst !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so jetzt hat mich noch eine Erkältung erwischt !
Am MO wollte ich ja wieder in die arbeit, statt dessen bin ich zum Hausarzt. :roll:

Langsam geht es wieder. Huste halt noch ziemlich aber nase ist nicht mehr dicht. hatte auch noch Halsweh aber nur vom Husten, Hals war ncihts zu sehen.

viele liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu
Ich bin in Berlin, es ist herrlich!!!
Heute habe ich im Zug dann eine MMS mit Foto von

Chiara Marie,
2690 g und 49 cm

bekommen!

Ganz doll herzlichen Glückwunsch, liebe Britta!
Sei herzlich willkommen auf unsere Welt, liebe Chiara Marie.

Britta bat mich daraum, das hier im Forum zu posten.

Ich bin noch bis Samstag hier und war heute schon im Kanzleramt.
Das Hotel ist super und es gibt sogar ein Businessoffice!

Morgen geht es in den Bundestag/Reichstag und das Konrad-Adenauer-Haus.

Volles Programm, aber abends wollen wir uns "Stachelschweine" angucken und zum Shoppen bliebt auch noch Zeit.

Bin froh, dass ich fahren konnte, denn zum Wochenende hatte ich eine kleinen Ausflug mit RTW und Justus in die Kinderklinik.Habe mich aber Samstag gegen ärztlichen Rat entlassen lassen, weil ich nicht mit einem Kind mit "nur" obstruktiver Bronchitis 1 Wochen im KH bleiben wollte.Wobei es echt komfortabel da war.

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

so eine gräsliche Woche ist zu Ende, kann nur noch besser werden. :(

ich war ja die ganze Woche total erkältet, habe auch nicht gearbeitet.
gucke Freitag früh kurz zu den Karnickeln, beide da, einer hockt im stall, denke mir nichts weiter dabei. wollte eigentlich nochmal Mittags hin, habe aber nur gehustet.
Bin dann abends hin, liegt das eine tier tot im Gehege. :cry:

Ohne irgendwelche Anzeichen. Nummer zwei ist putzmunter, hat aber richtig seinen bruder gesucht. war auch ganz verstört, hat noch mal geschnuppert als Männe seinen bruder raus geholt hat.

krümel nur geheult usw.
habe dann am nächsten Tag den Züchter erreicht, der meinte auch, ist ihm auch schon passiert vor jahren. Liegt ein bis dahin putzmunteres tier tot im Gehege.
Zum glück hatte der aber noch ein Häsin abzugeben, somit haben wir eine Schwester von Flecki bekommen. die kennen sich zwar nicht mehr, aber er ist nicht mehr alleine.
er hat dann gleich versucht mit ihr zu kuscheln und ist immer wieder zu ihr hin.
sie guckt noch ein bisschen dumm herum wo sie jetzt ist, aber vertragen tun sich die zwei gut.
Flecki war ja nie so verschmust wie sein Bruder, aber der geht jetzt oft zu ihr hin.
und ist auch sonst wieder normal, da merkt man dann erst was für ein ausgeprägtes sozialverhalten diese tierchen haben.

Heute war ich auch wieder in der Arbeit. Die letzten Leiharbeiter gehen jetzt diese Woche. Manche waren über ein jahr da. :( :roll:
sonst ist auch nicht so wirklich viel Arbeit da. Merkt man auch an der ganzen Stimmung. wir sind ja ein reiner Zulieferbetrieb und wenn das zeug nicht bestellt wird, dürfen wir von jeder fertigen Teil nur so und soviel einlagern.

bin insofern so froh das es gleich wieder mit der SS geklappt hat, jetzt den ganzen Stress und dann immer hoffen das eine SS klappt ist ja auch nichts.

Baby geht es aber gut, ich meine das Kleine auch schon zu spüren. Mal mehr mal weniger.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

LIebe Britta !

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer tochter !!!!!
pebbles

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:meld:

britta, von herzen glückwunsch zur kleinen chiara marie!! ich hoffe, es geht euch allen gut! :knuddel: :knuddel:

sonja, geht's justus wieder gut?

pebbles, oh je, das war sicher erstmal ein schock mit eurem kaninchen...schön, dass die beiden jetzigen sich gut vertragen!
schön, dass es dir wieder besser und es deinem kleinen gut geht!

hamburg war klasse, ist aber schon wieder so lange her....
ansonsten ist hier alles beim alten, viel um die ohren, viele schwangere usw....,
aber sonst geht's mir gut. :wink:

bis bald! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallihallo :P ,

kurzer PIEP: Es geht uns recht gut. Naja, der Schlafentzug :baby: nagt schon etwas, aber das kann ja nur wieder besser werden ......

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Chiara ist unser kleiner Sonnenschein und wird schwer geliebt von Ihren beiden "großen" Geschwistern. Sie schläft sehr viel tagsüber und ist nachts bei Matrazenkontakt putzmunter - das schlaucht! :help:

Der Kaiserschnitt war nicht ganz ohne. Die Spinale hatte anscheinend einen Nerv getroffen und setzte mich nicht komplett außer Gefecht, mal abgesehen davon dass sie nach 1-1,5 Stunden den Geist aufgab, die OP dank der Verwachsungen aber knapp 2,5 Stunden dauerte. Um mir eine Vollnarkose obenauf zu ersparen, versuchte mich der Anästestist mit Opiaten über Wasser zu halten - aber weh hat es trotzdem noch getan.
Daher bin ich auch noch nicht wieder fit. Mein Göga ist diese Woche noch zu Hause, muß aber ab Montag wieder weg. Bin mal gespannt ....

Geht's Euch allen gut?

Sonja: Vielen Dank für die Weiterleitung!!! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Huhu !

so gestern mal angefangen im blöden Haus sauber zu machen. Noch Zoff mit Männe gehabt. wo sind die Staubsaugerbeutel ? Im neuen haus......Klar der Staubsauger ist noch im alten Haus und er bringt die Beutel mit hoch.....
Genauso Putzmittel, ich habe nie gesagt er soll da irgentetwas einpacken, musste somit die Sachen wieder runter schleppen......

Zudem hat er dann gestern gemerkt, das ich eben langsamer bin als früher und manche Sachen wie bücken (Badewanne trocknen etc ) ganz schlecht gehen.
Und hier im neuen Haus habe ich nunmal keine Wanne, wo ich mich dann mal reinlegen könnte, wenn mir alles wehtut.

Ich wollte ja schon am Freitag anfangen, da war Gemecker ich würde ihn stören und das dauert dann alles zu lange. tja er sollte mich auch nur absetzen und später wieder holen.

Dafür fühlen wir sonst sehr wohl hier im neuen Haus, gut steht noch einiges herum aber das Chaos lichtet sich. :wink: Ist halt hier einfach schöner und auch ruhiger.

Unseren Hasis geht es gut, sie hat sich gut eingewöhnt, frisst aus der hand, so richtig zahm sind ja alle nciht gewesen, das ist halt so wenn sie immer draussen sind. aber sie kennen uns und gucken schon immer ob wir essen haben, wenn wir kommen.

Ich habe auch mit dem züchter telefoniert, der hatte ja Bedenken ob die zwei sich vertragen.
blacky stand wohl unter Schock, wo sie jetzt gelandet ist und flecki hat ja seinen Bruder total vermisst und war richtig verstört. Jedenfalls gab es keine einzige Rauferei, was auch normal wäre unter Karnickeln, er geht zum Kuscheln zu ihr !! Dabei war er nie der Verschmuste....sie jagen sich höchstens mal durchs Gehege wenn einer dem anderen Brot oder karotte weg schnappt.

Ich sage dann noch er hat somit zwei sehr glücklich gemacht, ein unglückliches Kind und einen todtraurigen Hasen. tja meinte er, wir haben dafür einem Hasen das Leben gerettet. Blacky wäre sonst ein Braten geworden. :wink:
Er behält im winter immer nur zwei bis drei Häsinnen und er hatte noch vier.

Britta schön das du dich schon meldest, das mit dem KS klingt wirklich nicht gut, hoffe es geht dir jetzt zuhause einigermassen.
Ich hatte ja durch OP plus Ausschabung viel Blut verloren, war lange in der narkose, ich habe auch lange gebraucht bis ich wieder einiger massen fit war.
war auch sehr anstrengend und ich hatte nur ein Kind und nicht drei.

Tricky ja vor allem kam es völlig ohne Vorwarnung und es waren ja noch junge Tiere. wäre er 6, 7 oder 8 Jahre alt gewesen, hätte man ja eher mit sowas gerechnet.
zudem war es ja eigentlich der niedlichere von beiden. :oops: Zumindest als Babyhase, später guckte er ganz unschuldig und hat dich dann blutig gekratzt. :roll:
wobei wir immer entsetzt gewesen wären, egal welcher von beiden gestorben wäre. :(
Aber so ist es jetzt ok, bambam macht noch ein Kreuz fürs Grab und dann kann Krümel weiterhin jeden Tag dort hingehen und ich habe schon versprochen im Sommer dort blumen anzupflanzen.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, ihr Lieben!

Wünsche euch Allen von Herzen eine besinnliche, wenig hektische Adventszeit! :knuddel: :knuddel:

Da ich viel um die Ohren habe, schaffe ich es gerade eher selten hier reinzugucken,
geschweige denn etwas zu schreiben....
Aber euch scheint es ja ähnlich zu gehen! *g*

Das wird im neuen Jahr hoffentlich wieder besser! :wink:

Habt ihr es schon schön weihnachtlich? Ich habe bislang nur geschafft meinen Adventskranz fertig zu machen, immerhin etwas....
Letzte Woche habe ich an die 20 Überstunden gemacht, da blieb für mehr Deko keine Zeit.
Wird schon noch! :)

Bis bald! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“