erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Guten Morsche an alle!!!!!!!!!!!!!!!

sommerliche Temperaturen, gute Laune und ab morgen sind ein paar freie Tage angesagt :P :P :P , wem könnte es besser gehen als mir????
Ich fühl mich super gut, und das Schimpfen von Raphaela und euer fleißiges Daumendrücken hat geholfen mir den Kopf wieder zurechtzurücken. Bin im Moment am planen und packen wegen des Urlaubs und schreibe Liste über Liste damit wir morgen auch ja nix vergessen :o. wobei ich aber genau weiss das mir morgen, wenn wir auf der Autobahn sind, wieder einfällt was noch fehlt :lol: . aber mich kann nichts schocken, und bis mittwoch wird die zeit bestimmt ganz schnell rumgehen.
Weiß einer ob die SST-Test in Holland günstiger sind als hier? Bin nämlich arg in Versuchung vielleicht am Montag schon mal vorzutesten, da müsste ja schon was zu sehen sein, wenn........... Ach, ich glaube das ist Quatsch, das Geld könnte man sich wirklich sparen, es kütt sowieso wie es kütt. Vergeßt meine spinnerten Ideen. :roll:
Liebe Raphaela, hast dich schon wieder an die tollen Liebesperlchen gewöhnt?? Irgendwie sind se ja ätzend, aber es gibt schlimmeres, und wenns was hilft. Mein lieber Frauendoc hat mir gestern übrigens nochmal ein Rezept für die Kügelchen ausgestellt, da ich ausgerechnet habe, das mir die Dinger am Dienstag Mittag ausgehen. Die Sprechstundenhilfen dort sind echt lieb, denn eigentlich hätte ich die ja selbst bezahlen müssen, weils ja ne Kryo ist, aber nein es gab ein Kassenrezept. Bin schon fleißig am Drücken für dich (die Daumen, gelle!), und im Urlaub werd ich ganz dolle an dich denken, das du die stärksten und besten Krümel zurückbekommst die es gibt :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* . Zusammen packen wir das schon *ichfelsenfestüberzeugtvonbin*

So, ich arbeite jetzt mal ein bisserl, denn heute mittag habe ich noch einiges zu erledigen.
Bis später also
Eure Sonja
*die wieder voller Hoffnung im Herzen ist*
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe sonja,
weiß gar nicht, ob du mich vor urlaub noch liest? aber auf alle fälle: :lol: dass du gut drauf bis und ein ganz klein winziges schimpf für den gedanken mit schwangerschaftstest. bringt nur verwirrung und übrigens können die beliebten liebesperlen ergebnis bei pipi-test abfälschen. halt durch! und dann wirst du ganz sicher auch belohnt, denn wir wollen uns doch bald über die vermeidung von schwangerschaftsstreifen, still-bhs u.ä. unterhalten :wink:
danke fürs an mich denken, kann ich ostersonntag bestimmt gut brauchen.

dir einen wunderschönen urlaub
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Liebe Raphaela,
klar lese ich noch :P :P, wir fahren erst heute abend, da sowohl mein Männe als auch ich heute noch arbeiten müssen. :-?
danke für die urlaubswünsche, es wird bestimmt schön werden, egal wie das wetter wird. hauptsache mal raus aus dem alltag.
das utrogest ein pipi-test ergebnis fälschen kann, wußte ich gar nicht. ich werd auch keinen test machen, fest versprochen.
und für ostersonntag gilt: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wünsche dir ein ganz schönes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen! :P :P :P (Ich schmuggel heimlich welche mit, damit wir auch in Holland suchen können)

Deine Sonja
*immer noch mit ein bisserl Hoffnung im Herzen*
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Komme gerade wirklich zu kaum was, seit ich nun im April mit dem neuen Job begonnen habe, bin ich irgend wie total groggy.

Aber nun zu Euch allen. Leider konnte ich die letzten Seiten nur überfliegen, aber so wie es aussieht, gibt es nur positives hier zu lesen.

Danke auch an die Postings der Kryo-Mütter. Das macht wirklich Mut. Ich muß auch sagen, daß ich auch fest daran glaube, daß FRAU bei Kryo die gleichen Chancen hat. Auf jeden Fall ist es wunderbar, hier eine Bestätigung zu haben.

Mein Körper genießt gerade die Ruhe. Ehrlich gesagt, würde ich jobbedingt auch gerade keinen Versuch durchführen können. Ich denke, daß ich nach der ersten Einarbeitungsphase voraussichtlich im Juni/Juli wieder starten werde. Auf jeden Fall vor meinem 35. Lebensjahr (Oh Gott, es wird im August wirklich soweit kommen :wink: )

Sonja, Dir wünsche ich ein paar schöne Urlaubstage und die Hoffnung bitte nie aufgeben!

Raphaela, für Ostermontag drücke ich Dir auch schon mal ganz doll die Daumen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und lasst es Euch gutgehen!
Liebe Grüße Eure Mausi
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo ihr lieben,
mausi - schön wieder mal ein lebenszeichen zu lesen.
bei mir haben alle vier auftauen gut überstanden (und einer muss gehen....). hoffe, dass sie sich fleißig teilen, um sich für den transfer am sonntag (9.30 uhr) zu wappnen. langsam bin ich aufgeregt.... aber nur noch zweimal schlafen und schon ziehen sie bei mir ein. hoffe, dass sie sich da wohlfühlen und mindestens eines der zwerge mit mir geburtstag feiern will :wink: übrigens ist das dann der 36.

ganz liebe + sonnige grüße
raphaela
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen!

Raphaela, alle vier haben das Auftauen überlebt - super!!!! Denke morgen früh ganz fest an Dich. Aber ehrlich gesagt habe ich das noch nicht ganz kapiert, warum der Arzt alle vier Auftauen darf. Normalerweise darf man doch nicht mehr als drei auf einmal auftauen, weil man keines verwerfen darf. ????????

Egal - hauptsache für Dich ist ein/zwei/drei wunderbare Baby(ies) dabei. *dd*

Sodele, dann stürze ich mich weiter in das Einkaufsgewühl.

Wünsche Euch allen frohe Ostern!
Liebe Grüße Eure Mausi
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe mausi,
danke morgen fürs *dd*
und nur zur info: mein eierschatz wurde in päckchen eingefroren, zweimal vier und einmal drei. warum??? keine ahnung, aber wahrscheinlich da nicht alle das auftauen überleben.
so und jetzt bin ich weiter aufgeregt und arbeite zur beruhigung :wink:
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Liebe Raphaela,
wow, alle vier haben das auftauen überlebt! Super. *dd* habe ich natürlich fleißig für dich gedrückt und ich hoffe das du bald ein ganz ganz tolles Geburtstagsgeschenk bekommst!!! :wink: Hast du am Transfertag Geburtstag gehabt, habe ich das richtig verstanden? Dann gratuliere ich dir jetzt nachträglich, aber nichtsdestotrotz weniger herzlich!!!!!!!!!!!!!!!! Mögen deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Mausi,
schön mal wieder was von dir zu hören. Kann ich gut verstehen das du nicht mehr so viel dolle Zeit hast, wenn du dich noch am Einarbeiten bist. Ich hoffe es läuft gut für dich, und der Job ist genau das richtige für dich. Ein bisserl Kinderwunschauszeit tut dem Körper wirklich gut, das kann ich dir ja aus Erfahrung nachfühlen. Aber für dich bleiben trotzdem weiterhin meine Daumen gedrückt, damit sich jobmässig erstmal alles so schön weiter entwickelt wie du dir das vorstellst, und das du dann nach deiner Probezeit wieder mit neuer Kraft in das Kinderwunschkarusell einsteigen kannst. Und das vor allen Dingen erfolgreich!!!!

Unser Kurzurlaub war sehr sehr schön, aber leider holt die Realität einen wieder viel zu schnell ein. Übermorgen ist es soweit, dann kommt der Tag der Wahrheit. Aber noch bewahre ich mir meine Hoffnung, denn es ist ja noch nicht das Gegenteil bewiesen, oder? :wink:

Seid lieb :knuddel:
Eure Sonja
*immer noch mit Hoffnung im Herzen*
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe sonja,
für morgen bin ich schon mal ganz fest am *dd*
"kinderwunschkarussell": schöne umschreibung.
und danke für die geburtstagswünsche: leicht verfrüht :lol: habe anfang januar geburtstag, also wenn eines der zwerge bei mir bleibt, sozusagen mit ihm dann ziemlich gleichzeitig :wink:
am sonntag transfer von einem blasto (juchhu!!!) und zwei vielzellern. hoffhoffhoff!!!!

für dich alles gute und daumen gedrückt, gedrückt, gedrückt!

raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Guten Morgen,
fit und ausgeschlafen melde ich mich zurück.

Liebe Raphaela,
*hihi* :P habe ich mich doch geirrt was das Geburtsdatum betrifft. Ich habs gestern in meiner geistigen Umnachtung noch gedacht das du auch den vorraussichtlichen Entbindungstermin meinen könntest, war halt aber einfach nur schon zu spät für mich. Aber da kann man ja trotzdem fast nachträglich gratulieren gelle?!! Wie lange musst du denn jetzt warten bis du testen darfst?
Auf alle Fälle *dd* toi *dd* toi *dd* toi
Du wirst sehen, mindestens einer schafft es bestimmt.

Meine Warteschleife war nicht so schlimm wie befürchtet, dank Kurzurlaub ging sie ja schnell rum. Aber vor morgen hab ich trotzdem eine Heidenangst. Hab beschlossen eine Freundin nach dem Termin zum Blutabnehmen zu besuchen, da ich nicht alleine sein will wenn ich das Ergebnis höre. (Mein Männe muss leider arbeiten :cry: ) Diese Freundin ist schon eine ICSI Mama und ich hab sie hier im Putz-Forum kennengelernt, ich denke sie versteht besser wie niemand sonst wie es mir morgen geht. Aber noch hoffe ich tapfer weiter, denn es ist ja noch nix entschieden. Noch bin ich potientielle Drillingsmami :lol: , jawohl!!!!!!!!!!!!

Und dir wünsche eine tolle "Light-schwanger" Zeit, du weißt ja: immer schön 8) cool bleiben!!!!!!!!
Wenn doch der Koller kommt, wir sind für dich da :knuddel:

Deine Sonja
*die immer noch fleißig in ihrem Herzen hofft*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“