Wir geben die Hoffnung nicht auf!!! Und werden belohnt...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole32
Rang1
Rang1
Beiträge: 391
Registriert: 16 Sep 2002 09:06

Beitrag von Nicole32 »

Hallo Mädels!!!!
Ihr habt so viel geschrieben, dass ich schon gar nicht mehr alles auf die Kette kriege.

Hallo Krabbe!! Schön, dass du aus der Depriphase wieder raus bist. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du in der neuen Klinik mehr Erfolg hast und sie Dir zu einem weiteren Versuch raten können. Vielleicht spielt ja dann auch die KK mit. :knuddel: :knuddel:

Hallo Ulla!!!!! Während ich das hier schreibe, packst du wahrscheinlich gerade Deine persönlichen Dinge vom Schreibtisch. Na, bestimmt auch eine kleine Portion Wehmut dabei, oder??? Gibt es jetzt eigentlich auch eine Nachfolgerin für Dich????
Wann geht es denn bei Euch behandlungstechnisch weiter????

Hallo Sandra!!! Ja, dann mal frohe Ostern bei sovielen Eiern. Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die Punktion, hoffentlich sind viele , viele gute Eierchen darunter....
Du bist bestimmt schon ganz gespannt auf Freitag. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Bea!!!! Du müsstest ja seit gestern auch wieder unter den Junkies sein, oder??? Ich hoffe, Du verträgst die Stimmu gut. Auch Dir drücke ich fest die Daumen.

Hallo Joschi!!! Bei Euch scheint ja alles ganz gut zu laufen im Moment. Wie läuft das eigentlich genau bei der IMMu??? Wird Euer Blut da irgentwie miteinader vermischt, oder wie muss ich mir das vorstellen???
Mir geht es super. Hatte gestern wieder so eine Angstphase, da ich dacht unser Krümmelchen sei zu klein. Hatte mal wieder zu viil gelesen. Mein Mann hat mich aber wieder beruhigt und auf den Teppich zurückgeholt. Mein Arbeitsverbot geniesse ich in der Tat, bisher kommt keine Langeweile auf.

Hallo Sille!!! Schön, dass du endlich wieder fit bist. Machst Du eigentlich den Bauchtanz noch?????

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Habe die nächsten Tage viel zu tun. Weiß nicht ob ich es vor Ostern nochmal schaffe zu schreiben. Falls nicht wünsche ich Euch allen frohe Ostern.
Nicole mit Sternchen :dance:
Benutzeravatar
Joschi
Rang1
Rang1
Beiträge: 556
Registriert: 13 Sep 2001 02:00

Beitrag von Joschi »

WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE OSTERN!!!!
@Nicole, grübel nicht so viel nach!!!! Alles läuft bestimmt super gut!
Zu Deiner Frage bzgl. Immu., bei Blut von meinem Mann werden die weissen Blutkörperchen getrennt, ganz steril, aufbereitet????? Und mir dann unter die Haut gespritzt. Mehr Details weiss ich leider auch nicht, wird uns aber dann in Kiel erklärt. Vorher muss aber noch mal eine Blutprobe von meinem Mann nach Kiel geschickt werden, da dieses auf Viren untersucht wird. Alles weitere nach dem 16.05.!!
Also nochmals schöne Ostern!
Bin erst am 06.05. wieder da!
Gruß Joschi
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

Bild

euch allen ein schönes Osterfest........

sorry, daß ich mich die Tage nicht gemeldet habe, aber es war einiges im Büro zu organisieren, dann der Beginn der Stimu............so langsam bekomme ich wieder Routinee im Spritzen, daß beim erstenmal über ´ne halbe Stunde bis ich sie mir reingejagt habe......

Krabbe, schön, daß es dir ein wenig besser geht - ich kann das gut verstehen, die Gefühle u all die Gedanken, die aufkommen....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bewundere deine Energie....

Sandra, viel Glück weiterhin

oh Besuch kommt, melde mich nochmal ...... :-?

Bild
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
sille
Rang2
Rang2
Beiträge: 1319
Registriert: 05 Aug 2002 19:18

Beitrag von sille »

Hallo Mädels,

auch ich wünsche Euch allen wunderschöne und erholsame Ostern.
Geniesst die freien Tage und das ab morgen doch wohl wieder schönere Wetter.
Ich drücke allen, die gerade "mittendrin" sind, weiterhin gaanz dolle die Daumen.

joschi, hast Du Urlaub. Dann erhole Dich gut.
Danach geht es ja dann bald nach Kiel.

Macht es alle gut
bis dann
sille
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

möööööönsch Krabbe!!! Du bist ja fleißig, hast meine neuesten daten schon eingegeben! Aber ich hab erst am Di Punktion, da am Fr. einige etwas kleiner waren und sie so noch einen Tag länger "reifen" können!
Aber mein Arzt meinte es werden sicherlich mehr als reichlich (wieviel das auch immer heißen mag)
Gerade hab ich das letzte Mal Gonal gespritzt und morgen wird dann abends ausgelöst! Endlich, mein Bauch zwickt schon ganz schön!

So, jetzt wünsche ich euch noch gaaaaanz schöne Feiertage!

Melde mich Mo nochmal

Sandra
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

Sandra, viel Glück für deine PU............. *dd* :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffe, daß es bei mir auch bald soweit ist.......nächste Woche

schönen Abend noch
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Sandra, alles Gute für deine Punktion heute. Ich wünsche dir eine Superausbeute!! *dd* *dd*

Liebe Grüße an euch alle,
Krabbe
Ulla11
Rang1
Rang1
Beiträge: 752
Registriert: 30 Okt 2002 17:51

Beitrag von Ulla11 »

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

ich bin’s …Ulla .... erinnert sich noch jemand? :oops: Meine Güte, die letzte Woche und das Osterfest sind so schnell dahin gerauscht, ich war echt die ganze Zeit nicht am PC, sorry.
Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Tage wie ich. :D

Ja, es ist vollbracht! Der Sportverein liegt hinter mir. :dance: :dance: :dance: Der Abschied war ganz schmerzfrei, ich habe ein leckeres Frühstück ausgetan, ein paar Geschenke hat’s gegeben, nette Reden wurden geschwungen, na, wie das eben so ist bei so einer Verabschiedung. Ich bin dann ganz beschwingt nach Haus gefahren – und das war’s! :D
Am Donnerstag hatte ich dann auch meine erste Akupunktur. Aua! Die Ärztin hat am ganzen Körper gestochen (von den Füßen bis zu den Händen) und die Nadeln zum Teil auch noch unter etwas Strom gesetzt. Wirklich keine angenehme Prozedur sage ich euch…. Und gleich muss ich wieder hin. :-?
Nicole, wie wurde eigentlich bei dir gestochen? Auch am Körper oder im Ohr? Fandest du das auch so unangenehm? Ich freue mich, dass es dir und deinem Sternchen weiterhin so gut geht. Mach dir in der arbeitsfreien Zeit ein paar schöne Tage und genieß das herrliche Wetter! Alles Gute. :)
Krabbe, ich hoffe, es geht dir gut und dass du die Taufe ein schönes Fest war. Sicher schreibst du uns noch davon!
Sandra, also soooo viele Eierchen. Pass bitte gut auf dich auf nach der Punktion und trink bloß ganz ganz viel, damit das nicht zu einer Überstimulation ausartet. Heute hast du ja schon deine PU, ich denk an dich und wünsche dir alles Gute!!! *dd*
Bea, wann ist es bei dir soweit mit der PU? Meine Daumen sind natürlich auch für dich in Startposition! *dd*
Joschi, einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
Sille, Selma auch an euch schöne Grüße.

Melde mich die Tage noch mal, am Sonntag fahre ich dann für ein paar Tage nach Hamburg zu meiner Freundin (und meinem Patenkind).

Alles Liebe
Ulla
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

bin zurück und hatte ganze 24 !!!!!!! Eierchen! Sie müssen wohl auch recht reif gewesen sein, laut doc! Die kleinen (es waren wohl noch mehr da) hat er sein gelassen!
Der Bauch ziept ein Bißchen aber es ist nicht schlimm!

Morgen um 12 - 13 Uhr werde ich angerufen, wieviele sich befruchtet haben!

Bitte weiter Däumchen drücken!

LG

Sandra, die wieder aufs Sofa geht!
Nicole32
Rang1
Rang1
Beiträge: 391
Registriert: 16 Sep 2002 09:06

Beitrag von Nicole32 »

Hallo Mädels!!!

Hallo Sandra!!!! Herzlichen Glückwunsch, was für eine Ausbeute. Spitze!!! Jetzt müssen sich ganz viele befruchten lassen und ihr habt Riesenchancen auf ein Baby!!! Freue mich riesig für Euch. Weißt Du schon, wann der Transfer ist???? Drücke Dir weiterhin fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Ulla!!!!! Ich habe schon überall Akkunadeln gehabt. Im Ohr, Im Kopf, im Bauch , auf den Beinen, in den Füssen, in der Stirn. Manche waren nicht störend und manche waren etwas unangenehm (z. B. die im Fuß). Aber irgentwie scheint es mir zu helfen und wenn auch nur psychologisch. Habe morgen noch eine Sitzung und höre dann wahrscheinlich auf. Möchte aber vor der Geburt nochmals Akku machen, da diese den Geburtsvorgang verkürzen und erleichtern soll.
Aber wir wissen ja, wofür wir es auf uns nehmen, nicht wahr???

Hallo Bea!!! Wie geht es Dir mit der Stimmu???? Hast Du bald schon Us???? Drücke Dir fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Sille,Krabbe und Joschi!!! Schöne Grüße auch an Euch. Ihr seit das nächste mal länger dran, versprochen... :oops:

Weiß eigentlich einer wo Selma steckt, ist sie im Urlaub oder hat sie sich verabschiedet??? Hab ich irgentetwas nich mitbekommen????

Bis bald
Nicole mit Sternchen (jetzt schon in der Mitte der 11. Woche) :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“