Hallo zusammen
Ich konnte leider nicht nachlesen.
Am Freitag hatte mein Sohn Erstickungsanfälle. Er hatte zu wenig Sauerstoff im Blut und geriet dann in Panik da er zu wenig Luft bekam wenn er sich angestrengt hat
Er blieb dann bei meinen Eltern.. und wir hatten am Samstag den TF!
Wir hatten drei ganz tolle und zwei davon waren überdurchschnittlich toll. Haben uns dann deshalb nur für eines entschieden. Denn sie hatten anscheinend gerade mehrere Zwillinge und teils kamen die sehr früh (25ssw). Ich möchte da SS-Frauen mit Zwillis keine Angst machen!!
Sie meinten halt wegen meinem Alter wäre die Chance bei einem schon bei 86% und bei zweien dann ca 88%. Na die 2% haben uns gegenüber den Risiken nicht gerade munter gemacht.
Nun haben wir einen Nikolausi zurück bekommen. Und falles nicht klappen sollte haben wir so noch zwei für den Kryo Versuch im neuen Jahr.
Denn wenn wir da nur noch eines gehabt hätten, wäre auch nicht so doll gewesen.. und die ganze Behandlung noch mal von vorne, ich glaube momentan würde ich es wirklich nicht tun.
Nun hoffen wir ganz sehr, dass es geklappt hat.
Sind schon am Namen überlegen, damit wir dem Kleinen nicht immer Nikolausi sagen müssen
Leider hat unser Hund auch noch eine gigantische Entzündung eingefangen. Evt sogar mehr als "nur" eine Blasenentzündung

Sogar unter Narkose konnte der Arzt keinen Urin von ihr nehmen und sie nicht richtig untersuchen

Nun müssen wir schauen, dass wir am Montag von ihr Pipi auffangen mit so einem Becher und dann vorbei bringen!
Bin jedenfalls froh, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat.. und Sohnemann ist dank Medis auch wieder putzmunter.
Er hat nun Kortisontropfen und was zum inhallieren (das macht ihm gar kein Spass - ist ja verständlich)
Nun packt mein Mann die letzten Umzugskisten..
Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf euch eingehe.. werde bestimmt bald wieder etwas mehr Zeit haben!
Lieber Gruss an alle
Nina