ich hoffe ihr habt alle Ostern gut verbracht und "überstanden". Kann mir mal einer sagen, warum das WEtter am Samstag und Sonntag nicht schon so schön war, wie heute?

Andrea, da wir uns ja vorhin nicht gesprochen haben, hier auch nochmal an Dich: Sieht klasse aus mit den Rasenrandsteinen. Habt ihr toll gemacht. Auch die Rundungen in den Ecken. Also ich packe für den ersten auf jeden Fall die Gartenklamotten mit rein und dann können wir beide gerne noch ein bißchen loslegen.
Ach ja, das Osterhasen-Gedicht fand ich einfach nur schön udn mußte es direkt sogar an meine Kollegen weiterleiten.
Shala, wir zwei sehen usn ja am Donnerstag schon. Jürgen hat da keine Spätschicht, oder? Nur Mo. und Mi. - meine ich. Wann kommst Du denn dann am Donnerstag? Freue mich schon. Hoffe ich habt Ostern schön im Kreise Euer Familie verbracht und Lea nicht zu dolle mit Eier suchen geärgert?
Elke, und haben Caroline und Stefanie ihre Schnullis an den Osterhasen abgegeben? Interessiert mich ja wirklich brendend.
Kätzchen, Du bist bestimmt auch im Feierstreß versunken. Hast ja noch nicht mal die PN abgerufen. Aber das verstehe ich schon. Die Twins und dann bestimmt noch die Verwandschaft. Da muß man dann mal sortieren. Wünsche weiterhin viel Spaß und nicht allzuviel Streß.
Clara, viele Terakotta-Pötte sind doch auch schön. Die habe ich doch auch auf der Terasse. Ohne die wäre es keine Terasse. Muß doch ein Feeling wie im Süden aufkommen. Und damit schafft man das doch super - ohne viel Aufwand. Bei uns ist die Terasse im Sommer auch das zweite Wohnzimmer. Meist ist mein Garten in der Zeit sowie "aufgeräumter" und ordentlicher als das Innere des Hauses, weil ich direkt nach der Arbeit dann nur noch draußen bin - bis Schlafenszeit und dann drinnen natürlich nicht mehr viel mache.
Habe mir übrigens fast gedacht, das dieser Versuch Dich getroffen hat. Frage mich nicht warum - war einfach so ein Gefühl. Wie soll es denn bei Euch weitergehen - wenn ich fragen darf. Wenn Du es nicht offen schreiben willst, geht es ja auch über PN oder e-mail. Ich würde es Euch doch auch so gönnen. Wie so vielen hier. Mensch laß Dich trotzdem einfach mal nur knuddeln.
Thea, wo bist Du denn abgeblieben? Hattest Du Urlaub? Wenn ja, was habt ihr gemacht?
Sodele ihr lieben, jetzt ist allmählich Schlafenszeit. Schlaft alle gut und träumt was schönes. Ach, ich habe Euch einfach alle so lieb gewonnen und finde es einfach schön, das wir uns hier immer noch so austauschen. Sowohl so "öffentlich" als auch privat. Einfach mal ein dicker Knuddler an alle hier

Claudia