Einfach nur so !!! Mit guter Laune geht's weiter....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Hallo und guten Abend bzw. schon fast gute Nacht,

ich hoffe ihr habt alle Ostern gut verbracht und "überstanden". Kann mir mal einer sagen, warum das WEtter am Samstag und Sonntag nicht schon so schön war, wie heute? :x War doch einfach nur genial heute, oder? Und jetzt regnet es und ich frage mich, warum ich soviel vorhin noch gegossen habe.

Andrea, da wir uns ja vorhin nicht gesprochen haben, hier auch nochmal an Dich: Sieht klasse aus mit den Rasenrandsteinen. Habt ihr toll gemacht. Auch die Rundungen in den Ecken. Also ich packe für den ersten auf jeden Fall die Gartenklamotten mit rein und dann können wir beide gerne noch ein bißchen loslegen.
Ach ja, das Osterhasen-Gedicht fand ich einfach nur schön udn mußte es direkt sogar an meine Kollegen weiterleiten.

Shala, wir zwei sehen usn ja am Donnerstag schon. Jürgen hat da keine Spätschicht, oder? Nur Mo. und Mi. - meine ich. Wann kommst Du denn dann am Donnerstag? Freue mich schon. Hoffe ich habt Ostern schön im Kreise Euer Familie verbracht und Lea nicht zu dolle mit Eier suchen geärgert?

Elke, und haben Caroline und Stefanie ihre Schnullis an den Osterhasen abgegeben? Interessiert mich ja wirklich brendend.

Kätzchen, Du bist bestimmt auch im Feierstreß versunken. Hast ja noch nicht mal die PN abgerufen. Aber das verstehe ich schon. Die Twins und dann bestimmt noch die Verwandschaft. Da muß man dann mal sortieren. Wünsche weiterhin viel Spaß und nicht allzuviel Streß.

Clara, viele Terakotta-Pötte sind doch auch schön. Die habe ich doch auch auf der Terasse. Ohne die wäre es keine Terasse. Muß doch ein Feeling wie im Süden aufkommen. Und damit schafft man das doch super - ohne viel Aufwand. Bei uns ist die Terasse im Sommer auch das zweite Wohnzimmer. Meist ist mein Garten in der Zeit sowie "aufgeräumter" und ordentlicher als das Innere des Hauses, weil ich direkt nach der Arbeit dann nur noch draußen bin - bis Schlafenszeit und dann drinnen natürlich nicht mehr viel mache.
Habe mir übrigens fast gedacht, das dieser Versuch Dich getroffen hat. Frage mich nicht warum - war einfach so ein Gefühl. Wie soll es denn bei Euch weitergehen - wenn ich fragen darf. Wenn Du es nicht offen schreiben willst, geht es ja auch über PN oder e-mail. Ich würde es Euch doch auch so gönnen. Wie so vielen hier. Mensch laß Dich trotzdem einfach mal nur knuddeln.

Thea, wo bist Du denn abgeblieben? Hattest Du Urlaub? Wenn ja, was habt ihr gemacht?

Sodele ihr lieben, jetzt ist allmählich Schlafenszeit. Schlaft alle gut und träumt was schönes. Ach, ich habe Euch einfach alle so lieb gewonnen und finde es einfach schön, das wir uns hier immer noch so austauschen. Sowohl so "öffentlich" als auch privat. Einfach mal ein dicker Knuddler an alle hier :knuddel:

Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen an euch alle :lol:

Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden und konntet die Zeit geniessen. Wir haben einigermassen gut im Garten gewerkelt, naja was mein Rücken zugelassen hat :-? . Wir haben den Gartenteich komplett sauber gemacht, den Filter und die Pumpe angeschlossen und jetzt können unsere Fische uns wieder sehen :o *lach*
Dann den halben Garten umgegraben, die alte Rasenabgrenzung ausgebuddelt und neue Rasenrandsteine gesetzt :wink: . Alte Sträucher ausgegraben, Rasen gemäht und die ganzen Gartenabfälle weggefahren. Winterreifen von beiden Autos sauber gemacht und im Keller eingelagert, dann noch die Garage und den Schuppen auf Vordermann gebracht und jetzt, ja jetzt tut mir der Rücken wieder tierisch weh und ich hab Muskelkater :cry: . Aber da bin ich ja selber dran schuld :evil: .

Schwesterchen, das ist aber lieb das du die Gartenklamotten einpacken willst :wink: . Vielleicht kann man dann Freitags noch losfahren ein paar Pflanzen holen und Rindenmulch und den Garten hinten fertig machen, naja wenigstens halbwegs. :-?
Den Rest an Steinen werde ich die Woche fertig machen damit wir am Samstag noch ein bisschen aussenrum was tun können. Hoffen wir mal das schönes Wetter ist wenn ihr kommt :wink: . Danke nochmal das du über die Bilder von gestern morgen soooooooo hergezogen bist, wirst schon sehen was du davon hast.....*lachtsichschlapp* 8)

Shala, bei euch auch alles klar ??? Ostern gut überstanden ??? Lea gut im Eiersuchen gewesen ??? So, nun ist es nicht mehr lange und du kannst unsere beiden Kuschelmonster kennenlernen, aber wenn ihr wieder fahrt wird Taschenkontrolle gemacht *lach* :wink:
Ich schick dir heute abend mal ein paar Bilder und dann sagst du mir deine Meinung mal darüber. Claudia hat es in der Luft zerrissen weil es ihr nicht gefällt *ducktsich* so hoffe ich mal das es dir gefällt :wink: . Naja, sie wird schon sehen was sie davon hat *lachtsichschlapp* dann muss sie halt nächste Woche vom Boden essen *fiesgrins* 8)
Aber lass dich nicht vorher von ihr beeinflussen *lachtsichschlapp* schau die die Bilder erstmal an..... :o
An dich und Jürgen hätte ich dann noch eine Bitte (auch an Claudia und Jörg) aber das klären wir dann nochmal telefonisch, OK ?! :wink:

Elke, bei euch auch alles klar ? Wie geht's euch so ? Na, ich denke das wir auch bald mal wieder im Rheinland sind und wir uns dann mal wiedersehen. :wink:

Clara, und biste am WE such mal aus deinem zweiten Wohnzimmer rausgekommen *lach* Obwohl, wenn du im zweiten Wohnzimmer warst, warst du ja schon draussen *grins* :lol:
Ohhhhhh, 2 Wochen Nordsee *neidischguck* ihr habt es soooooooo gut. Wo genau fahrt ihr den hin ??? :P

Marita, was machen die kleinen ??? Auch bei euch alles klar ??? Haste neue Bilder gemacht an Ostern ??? Wenn ja, dann schick sie doch mal....

Conny, lebst du noch ??? Oder habt ihr euch mit dem Fahrrad total verfahren und findet nicht mehr nach Hause ??? :lol:

So, dann werde ich mich mal auf die Arbeit stürzen, ich hoffe ich treffe sie und stürze nicht dran vorbei *lach* Bis später dann und geniesst den schönen Tag...... :wink:
Benutzeravatar
Shala
Rang1
Rang1
Beiträge: 963
Registriert: 28 Jul 2001 02:00

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal schnell melden, hab meinen PC heute platt gemacht und Windows XP jetzt drauf nun muß ich noch ne Menge an Software installieren. Bin ja froh das ich das mit dem blöden Teledat hinbekommen habe :D

Osten war sehr schön aber auch anstrengend, am Sonntag waren wir bei meiner Mutter und gestern war Jürgens Familie hier. Das mit dem Eiersuchen haben wir dann so richtig auf nächstes Jahr verschoben, schließlich kann Lea garnicht so viele Eier essen. Von meiner Mutter hat sie einen Lind-Osterhasen bekommen an dem sie schon fleißig rumgenagt hat. Tja Schokolade schmeckt wohl allen Kinden gut :D

Stromi, na da bin ich mal gespannt auf die Bilder, vorausgesetzt ich bekomme gleich noch Outlook in Gang.

So jetzt muß ich aber weiter machen sonst werde ich wohl heute nicht mehr fertig.

Pumpi, ich denke wenn ich am Donnerstag so um 18:30 Uhr bei dir bin ist doch ok, oder lieber doch später???
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Stromiline
Rang1
Rang1
Beiträge: 524
Registriert: 17 Nov 2002 17:06

Beitrag von Stromiline »

Hallo alle zusammen,

Stefan hat euch ja schon bestens informiert was wir Ostern so alles gemacht haben.

Am Ostersonntag haben wir die Antrittsbesuche bei unsren Eltern erledigt und hatten die restlichen Ostertage für uns. Am Sonntag Nachmittag war ich noch mit meinem Patenkind spazieren und die ein oder andere Ortsansässige hat sich wohl gewundert wieso ich mit einem Kinderwagen unterwegs war. Sie haben so geschaut als ob ihnen die letzen Monate was durch die Lappen gegangen ist und die Buschtrommeln im Kaff nicht so funktioniert haben. Wenn man so mit dem Kinderwagen unterwegs ist trifft man jede Menge bekannte Leute und "Frau" kann auch das ein oder andere Schwätzchen halten (könnte man sich glatt dran gewöhnen) *grins* :wink: .

Claudia, das mit den Gartenklamotten einpacken ist eine gute Idee. Mal sehen wie weit wir bis nächste Woche im Garten kommen. Hängt natürlich auch vom Wetter ab, ob wir alles schaffen was wir uns vorgenommen haben.
Hier noch ein dicker Knuddler zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Shala, ich hoffe du konntest alle Programme auf deinen PC spielen und er funktioniert auch wieder so wie er soll.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Benutzeravatar
Kätzchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1194
Registriert: 24 Jan 2002 01:00

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
auch wir haben Ostern gut überstanden. Wir hatten am Samstag die vier Grosseltern hier und am Sonntag waren wir dann bei meinen Schwiegereltern (meine Eltern waren auch mit) und von daher war der Montag dann als Erholung für uns und die beiden Kleinen angesetzt. Jetzt warten wir darauf, das sie aufwachen und Hunger haben, eigentlich waren sie vor einer halben Stunde fällig.
Pumpi, ich habe es geschafft, das Paket ist heute zur Post gegangen. Ich habe noch eine Hose mehr ( sie sieht zugegebenermassen nicht doll aus ) und einen Schwangerschaftsbadeanzug mit rein getan. Den Badeanzug hatte ich mir extra gekauft (bei Ebay) und konnte ihn nicht einmal nutzen, weil ich nie schwimmen gehen durfte.
Andrea, Trauungen vorzunehmen stelle ich mir schön vor (man darf nur nicht an die Scheidungsrate denken). Micha hat unsere Trauung etwas aufgeheitert, in dem er so getan hat, als hätte er die Ringe vergessen. Die Standesbeamtin hat er damit tatsächlich aus der Ruhe gebracht. Allen anderen Anwesenden war klar, dass das ein Joke ist.
Wie geht es euren Katzen? Sind sie schon sehr gewachsen? Von denen hätte ich auch gerne neue Bilder. Ich werde bald mal eine Email fertig machen und neue Fotos rumschicken, Iris hat auch schon nachgefragt.
So, jetzt hoffe ich das die Kinder bald wach werden, damit ich danach schlafen gehen kann. Bis bald! Liebe Grüsse an alle!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Clara
Rang1
Rang1
Beiträge: 526
Registriert: 27 Sep 2001 02:00

Beitrag von Clara »

Guten Morgen!

Bevor ich nun die wöchtentliche Einkaufstour starte möchte ich mich melden...

Andrea - schön, daß Du Gestaltungsfreiheit bei den Trauungen hast! Da werdet Ihr im Mai bestimmt ordentlich zu tun haben - oder? Viele wollen doch immer im Wonnemonat Mai heiraten! :wink:
Ich fand das Ostergedicht auch sehr schön! :D

Pumpi - wir werden mit Kryo weitermachen - haben noch Eisbärle.
Ich seh es recht realistisch und weiß ja, daß die Chance auf eine Schwangerschaft bei der Übertragung von einem Embryo geringer ist und es unter Umständen mehrerer Behandlungszyklen bedarf. Aber wir wollen es trotzdem nicht riskieren und zwei Embryonen transferieren lassen. Das Risiko ist uns nach unserer Vorgeschichte einfach zu groß, obwohl man oft dazu geneigt wäre, es doch zu tun... :-? Aber da müssen wir hart bleiben.
Wann wir weitermachen, überlassen wir unserem Bauchgefühl. Jetzt werden wir erstmal in Urlaub fahren. Einen neuen Plan und Rezept habe ich angefordert, wird wohl diese oder nächste Woche eintreffen und so können wir starten, wann immer wir wollen. :D

Wie und wann geht es bei Euch weiter?
Oder seid Ihr evtl. schon dabei? :wink:

Stefan - na da habt Ihr über Ostern ja ganz schön im Garten gearbeitet - und Du hast Deinen Rücken herausgefordert! Wolltest wohl die Grenzen austesten, oder? :wink: Geht es Dir wieder einigermaßen?
Übrigens - ich bin aus meinem zweiten Wohnzimmer sehr wohl herausgekommen! :wink: Wir haben schöne Touren mit unserem Hund gemacht und haben das herrliche Wetter genossen.
Ostermontag waren wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen und haben es uns gutgehen lassen!

Shala - freut mich, daß Ihr auch schöne Ostertage hattet! :D
Und konntest Du die Software noch problemlos installieren?

Marita - schön, daß es Euch auch gut geht! :D
Habt Ihr schon Euren eigenen Rhythmus gefunden?
Lieber Gruß!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen auch,

Marita, das ist aber lieb, das Du es geschafft hast :D und sogar noch was extra drauf. Na dann bin ich ja mal gespannt *grins* Und haben Deine zwei Mäuse gestern abend noch großen Hunger angemeldet, weil sie shcon "überfällig" waren? Hey, das war aber ganz schön fies, von Deinem Männe, die Standesbeamtin oder Beamten so zu ärgern, obwohl ich es mir schon lustig vorstellen kann *grins*. Wir hatten auch mächtig Spaß auf dem STandesamt, weil sie das einfach klasse gemacht hat. Wir haben ganz, ganz viele Bilder, wo Jörg und ich lauthals am lachen sind.
Auf die neuen Bilder von Euren beiden Säußen bin ich dann ja mal gespannt. Wie verhalten sich denn Eure katzen eigentlichen?

Andrea, soso dann bist Du also schon mal für die Mutterschaft mit Kinderwagen am üben *lach* Den gleichen Effekt haste übrigens auch, wenn Du mit Hund spazieren gehst. Da mußten wir mal feststellen, als wir den Hund von meinem Schwager ein WE mal hatten. Das ist man auch mit jedem ins Gespräch gekommen, vor allem weil der Hund genauso bekannt war wie die Ex-Schwägerin.

Shala, na da verwöhnt ihr Lea aber ganz schön. Direkt mit Lind-Schoki anfangen. Paß auf, die futtert später keine Schogetten mehr, weil sie die guten Sachen gewöhnt ist *lach* Und PC fertig?

Stefan, ich habe die Sachen nicht in der Luft zerissen. Du hast mich gefragt, was ich davon halte und ich habe Dir wie immer offen und ehrlich meine Meinung gesagt, das es nicht ganz mein Geschmack ist. *snief* Und jetzt machst Du mich hier nieder, weil ich ehrlich zu Dir war. Das ist soooooooooooooooooooo gemein :wink: :D
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

So, nun auch einen Guten Morgen von mir an alle :dance:

Clara, ja ich hab die Grenzen meines Rückens ausgetestet :cry: . Aber nur soweit wie es wirklich ging. Als es angefangen hat weh zu tun hab ich einfach aufgehört, was ich ja früher nicht gemacht habe :wink: . Also von daher geht es mir eigentlich ganz gut. Der Nachteil ist halt das wir nicht soweit gekommen sind wie wir eigentlich vor hatten. Aber der Garten rennt uns nicht weg *grins* Der ist fest im Boden verankert *lach* :lol:
Im Moment macht mir mehr der Muskelkater zu schaffen den ich mir bei der Gartenarbeit eingefangen habe *grrrrr* :evil: Tja, da merkt man halt das man den ganzen Tag nur im Büro sitzt...... :wink:

Shala, nun bekommt ihr doch was zu essen und müsst nicht im Keller schlafen. :wink: Haste aber Glück gehabt das dir die Bilder gefallen haben *lach* Was es doch bewirkt wenn man vorher ein bisschen droht *grins* Nee, weiss ja das du es ehrlich gemeint hast, aber der Schrank bleibt trotzdem wo er ist *lach* 8)

Marita, dann mal los mit der Email und den neuen Bildern.... :wink:

Elke, was ist los ??? Noch am schlafen oder noch nicht gemerkt das Ostern vorbei ist *fiesgrins* 8)

Schwesterchen, komm mal aus deinem Weinkrampf wieder raus :wink: !!! Ich mache dich nicht nieder und bin auch nicht gemein zu dir, das weisste doch :lol: *pumpimalüberdenkopfstreichelt* :wink: :wink: :wink:
Ich weiss doch das du mir immer offen und ehrlich deine Meinung sagst und das ist auch gut so :lol: . Den Fehler habe ich gemacht, bei Shala hab ich das anders gemacht. Ich hab ihr erst gedroht das wenn sie was negatives dazu sagt sie nichts zu essen bekommen und im Keller schlafen müssen :wink: . Und siehe da oh Wunder, es hat ihr auf Anhieb gefallen *lachtsichschlapp* :lol:
Och komm, sei wieder lieb mit mir, JA ???!!! 8)

Ansonsten viele Grüsse an alle und geniesst den Tag...... :wink:
Constance
Rang1
Rang1
Beiträge: 862
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

jaja, ich lebe noch. Sorry, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe.
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Osterfeiertage.
Bei mir waren Sie einerseits schön, andererseits hat mir ein blöder Autofahrer die ganze Sache gehörig vermiest, indem er mich am Dienstag auf einem Fahrradweg am Mainufer schlichtweg „umgenietet“ hat. Ausser einer Platzwunde am Auge und tausend Prellungen und blauer Flecke bin ich aber glimpflich davongekommen. Das Fahrrad ist natürlich kaputt, kann aber sicher repariert werden.
Ihr seht also, ich hatte jede Menge Ärger.....na ja, habe alles einer Rechtsanwältin übergeben und hoffe, dass ich meinen Schaden ersetzt bekomme.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten.
Ich schreibe auch gerade in Word, also getarnt, weil der Chef hinter mir sitzt.
Kann also nicht nachlesen, was so passiert ist. Hole ich später nach....

LG

Constance
Constance Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen,

na alles fit bei euch ??? Schon alle wach oder noch am schlafen ???

Conny, da haste ja aber Glück gehabt das nicht mehr passiert ist, obwohl ich denke das es schlimm genug ist was dir passiert ist. Ich hoffe es geht dir einigermassen gut. Das du es gleich deiner Rechtsanwältin gegeben hast war die richtige Entscheidung, dann musst du dich nicht damit rumärgern und sie regelt alles weitere für dich.

Marita, im Auftrag von Andrea hab ich dir gestern abend ein paar Bilder von unseren beiden Unruhestiftern geschickt. Viel Spass beim anschauen :wink:

An den Rest mal viele Grüsse und bis später 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“