STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:räusper:

Seit Ihr etwa schon im Vorweihnachtsstress ?????

Bin noch in den letzten Vorbereitungszügen für meine Kundenveranstaltung heute "Schlank und immungestärkt durch den Winter" ... freue mich schon darauf, wird bestimmt gut. Habe eine Ernährungsberaterin eingeladen, die über das Thema spricht und hinterher gibts noch Häppchen und Vino zum Ausklang !

*bier*
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:cry: Keiner mehr da ?
Oder seit Ihr alle am Plätzchen backen ? ... ich habe bis heute noch keinen einzigen Weihnachtskeks gebacken, dafür lade ich mich heute bei meinem Vater zum Adventskaffee ein, praktisch, gelle ?

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:hallo: :hallo: :hallo:
Hey Ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder.....
uns gehts super gut, der Kleene hält mich ganz schön auf Trab, seit 3 Wochen krabbelt er und seit zwei TAgen steht er überall auf..... wir haben jetzt erstmal die Wohnung kindersicher machen müssen, man glaubt garnicht, auf was für Ideen die Kleinen so kommen!
Mausi, ich hab auch nicht gebacken, obwohl ich ja zu Hause bin..... ABER heute kam ein riesiges Paket mit leckeren Plätzchen von meiner Mama *pfeif* *pfeif* *pfeif* das sind eh die besten!!
Mausi, wart Ihr denn jetzt noch im Urlaub??
Und Tina, seit Ihr auch wieder zu hause, und wie wars? Habt Ihr Euch diesmal ein bischen erholen können???
Liebe Grüsse an Euch alle und ein stressfreie Vorweihnachtszeit,
Mia :knuddel:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
nichts als Streß!!!! Der Urlaub war echt herrlich, nächstes Jahr wieder, vormittags 1 1/2 Std und nachmittags 2 Stunden Kinderclub!!! War für alle toll, ich bin morgens um 6 Uhr 30 aufgestanden, ein 1/4 Stunde später fertig am Strand und dann in den Sonnenaufgang gelaufen!!!! :lol:
Das ESSEN mmmmhhhh oh die gemwine Waage:
Das Wetter war bis auf einen Wolkentag auch sehr schön!
Tja aber der Alltag hat einen schnell wieder. Mit Luna bin ich Dauergast beim Arzt!
Es war ja ein Tumor im Rachen, den genauen Typ bekamen wir erst eine Woche nach Urlaubsende (die Differenzierung dauerte soooooo lange!
Tja der Arzt hat sic h gewundert! Denn der Tumor war größer als im CT zu erkennen war.
Vor fast 2 Wochen folgte die erst Chemospritze. Eine Woche später die erste Kapsel... nun kriegt sie wieder schlecht Luft, war Freitag zur Cortison und Antibiotikaspritze, aber vel besser ist es nicht.... Ich weiß nicht mehr weiter! Für die nächsten Woche habe ich die Chemotabletten gekauft, aber ist es richtig???? Soll ich noch ein CT machen lassen um zu schauen ob der Tumor wieder soooo schnell gewachsen ist??? Neue OP???? Einschläfern???? Ich bin ziemlich fertig, schlafe max 3-5 Stunden!
Jetzt ist auch noch der Kleine krank!
Aber ich habe 6 verschiedene Plätzchensorten und 2 verschiedene Stollen gebacken!
Ich hoffe, dass ihr eine ruhigere Adventszeit habt :lol: :roll1:
Wir hatten hier noch keinen Schnee!!! :hoff: Aber vielleicht bekommen wir ja auch mal wieder Schnee!
Bis bald
Ic h hoffe, dass nciht so viele Fehler im Text sind aber ich muss noch etwas für die FS machen oder doch morgen????
Bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
jetzt seit ihr verschwunden, unsere Luna ist am Dienstag noch einmal im OP gewesen, eine Narbe ist direkt im Nasenrachenraum gewesen, GOTT sei Dank ist der Tumor nicht weiter/wieder gewachsen!
Ansonsten ist es irgendwie alles etwas anstrengend, denn langsam muss ich wohl Weihnachtsgeschenke besorgen!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

na, da bin ich aber froh, dass der Tumor nicht weiter gewachsen ist. Wie geht es Luna denn so nach den ganzen Strapazen ?

Ja, so langsam geht es in den Weihnachtsendstress ! Am Sonntag haben wir ja wieder Waldweihnacht und dann ist ja schwupp die wupp schon Weihnachten.
Wir haben dieses Jahr das erste Mal einen Baum selbst geschlagen, war echt eine lustige Veranstaltung. Noch steht er auf dem Balkon... und wir müssen noch Weihnachtsschmuck dafür besorgen und Kerzen ....

Heilig Abend haben wir das erste mal Patchworkfamily Weihnachten. Die Bekannte von meinem Vater mit Kindern und Enkeln, mein Vater, mein Männe und ich - da sind wir immerhin auch mal 9 Personen !

Morgen geht es nochmal in die Firma zum Weihnachtkartenendmarathon !

Herzliche Vorweihnachtsgrüsse !!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Guten Morgen Ihr zwei Starken Mädels, :knuddel:
ich wünsche Euch und Euren Familien ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest und ein paar stressfreie Tage!! Mausi, das hört sich ja schön an mit Eurem FAmilienfest - da wünsche ich Euch viel Spass.... und bei Dir liebe Tina hoffe ich auch, dass es stressfrei klappt..... schön, dass der Tumor bei Eurer Luna nicht weiter gewachsen ist, und nun hoffe ich mit Euch, dass es ihr wieder ganz schnell besser geht.
Wir fahren morgen zu meinen Eltern und bleiben da bis zum 2. Feiertag - meine Geschwister kommen auch alle mit Anhang, da sind wir dann 18 Personen - da steppt der Bär! Aber ich freue mich riesig alle wieder zu sehen, und vor allem freue ich mich, dass dieses Jahr unser Kleiner dabei ist......
Also Mädels, feiert schön und bis bald,
Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:hallo: :hallo: :hallo:
Hey Mädels, seid Ihr noch nicht wieder aufgetaucht vom Weihnachtsstress? Bei uns wars total klasse und ich finds richtig schade, dass alles schon vorbei ist.... wenns auch ein bischen stressig war, aber das ist bei so vielen Leuten ja immer so...... Der Kurze hat so viele GEschenke bekommen - :fluester: da bekommt er die Hälfte nochmal zum Geburtstag im Februar.

Ich wünsche Euch Mädels mit Euren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem viel Gesundheit für Euch und Eure Lieben, viel Licht und Liebe!
:fluester: und ich denke, ich werde Euch im Neuen Jahr wieder sehr brauchen, vor allem Eure goldenen Daumen :fluester: aber pssssssssssssssst!!!
Liebe Grüße von
Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:roll1:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:knuddel1:

Hallöchen Ihr Süssen, :jaja:
jetzt ist schon wieder Weihnachten rum und das Neue Jahr ist voll am Durchstarten.....
Unser Patchwork-Weihnachten war sehr schön.... praktisch mit zwei Patchwork-Kindern, die dann irgendwann wieder Richtung Heimat ziehen und es ruhig wird.... :prima:

Silvester war auch super schön - wir waren in einem Vorort von Nürnberg auf einer Aloha Party mit 8-gang-Hawaii Menue und Tanzparty in einem süssen Hotel zu neunt ! War richtig nett und hat sich echt gelohnt.

Tina - was macht Luna ? Das klingt ja alles nicht so toll und da ist man ständig im Gewissenskonflikt, was zu tun ist - keine leichte Aufgabe und Situation für Dich :knuddel1:

Und Mia, das wird dann ja ein ereignisreiches Jahr ! Also, auf meine (Glücks)Daumen kannst Du voll zählen !

Auch unser Jahr wird voll mit Veränderungen sein: Umzug mit Büro in grössere Räumlichkeiten raus aus Frankfurt, Neue Mitarbeiter.... und und und, es geht voran sage ich Euch !!!!

Allen einen super Start und ein wunderschönes 2009
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“