Hallo Ihr Lieben,
nichts als Streß!!!! Der Urlaub war echt herrlich, nächstes Jahr wieder, vormittags 1 1/2 Std und nachmittags 2 Stunden Kinderclub!!! War für alle toll, ich bin morgens um 6 Uhr 30 aufgestanden, ein 1/4 Stunde später fertig am Strand und dann in den Sonnenaufgang gelaufen!!!!
Das ESSEN mmmmhhhh oh die gemwine Waage:
Das Wetter war bis auf einen Wolkentag auch sehr schön!
Tja aber der Alltag hat einen schnell wieder. Mit Luna bin ich Dauergast beim Arzt!
Es war ja ein Tumor im Rachen, den genauen Typ bekamen wir erst eine Woche nach Urlaubsende (die Differenzierung dauerte soooooo lange!
Tja der Arzt hat sic h gewundert! Denn der Tumor war größer als im CT zu erkennen war.
Vor fast 2 Wochen folgte die erst Chemospritze. Eine Woche später die erste Kapsel... nun kriegt sie wieder schlecht Luft, war Freitag zur Cortison und Antibiotikaspritze, aber vel besser ist es nicht.... Ich weiß nicht mehr weiter! Für die nächsten Woche habe ich die Chemotabletten gekauft, aber ist es richtig???? Soll ich noch ein CT machen lassen um zu schauen ob der Tumor wieder soooo schnell gewachsen ist??? Neue OP???? Einschläfern???? Ich bin ziemlich fertig, schlafe max 3-5 Stunden!
Jetzt ist auch noch der Kleine krank!
Aber ich habe 6 verschiedene Plätzchensorten und 2 verschiedene Stollen gebacken!
Ich hoffe, dass ihr eine ruhigere Adventszeit habt
Wir hatten hier noch keinen Schnee!!!

Aber vielleicht bekommen wir ja auch mal wieder Schnee!
Bis bald
Ic h hoffe, dass nciht so viele Fehler im Text sind aber ich muss noch etwas für die FS machen oder doch morgen????
Bis bald Tina