Tanja,

ich drücke für dich weiterhin die Daumen. Ich denke du hast es geschafft. Es scheint so als ob du auch auf die Welle POSITIV gesprungen bist.
(Immerhin hat mich auch Larissa angerufen und mitgeteilt, dass sie ss ist. Larissa bitte entschuldige, dass ich es hier publiziere, aber freudigen Nachrichten brauchen wir alle hier.) (Larissa ich rufe dich an!).
Wou, Tanja, unsere Margit war der Tel.joker bei Wer wird Millionär!!! Was war die Frage? Konnte sie die Frage beantworten? (NoNa!!! blöde Frage!)
Gertraud,
ich hoffe, dass du die Leere, die du empfindest bald vorüber geht und du bald wieder hoffnungsfroh in die Zukunft blicken kannst. Zumindest sagt dir dein Chinese bereits, dass es dir schon besser geht. Könntest du uns ein paar Inhalte/Übungen aus d. Reikiseminar vermitteln? Wäre interessant!
Anna,
leider weiss ich nicht wie oft die GKK Puregon genehmigt! Hallo, weiß das wer hier!!!!????????
Anita,
es freut mich ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Geht es dir auch gut?
Stephie,
herzlich willkommen hier in diesem Ordner. Mit PCO kenne ich mich leider nicht aus, aber ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und auch Antworten auf deine Fragen bekommen sowie Erfahrungen austauschen können.
Langsam aber sicher denke ich mich wieder in einen Versuch zu stürzen. Im Mai bin ich an den entscheidenden Zykluskontrolltagen im Ausland. Ich denke meine neue Chance möchte ich im Sommer realisieren. Bis dorthin möchte ich mich mental, untersuchungsmäßig und auch "alternativ" (habe mich noch für keine Therapie entschieden) vorbereiten.
Ja, hier im Ordner ist es sehr still geworden, seit die "allten" nicht mehr posten. Da sich bei mir nicht viel ereignet hat, habe auch ich nicht oft gepostet, aber immer wieder gelesen, so wie viele andere.
Schöne Gürße an alle!
LG
EVA