Mensch, wenn der Umzug Deiner Mutter erst im Mai/Juni ansteht, dann kannst Du Deine freien Tage, bei dem herrlichen Wetter

Ja, bei mir läuft es im Moment echt schief. Die Unterlagen sind immer noch nicht da und den Termin vom AA habe ich auch noch nicht

In der Praxis habe ich gestern schon meinen Mann anrufen lassen, leider hat er den Doktor (Chef) nicht erreicht. Er wird es heute morgen nochmal versuchen.
Ich habe echt keinen Nerv mehr dadrauf. Genau, wie beim AA. Jetzt werde ich da gleich auch erstmal wieder anrufen und nachfragen.
Menno, geht mir das alles auf die Nerven

Diese Warterei ist ja echt ätzend

Aber jetzt genug geärgert. Gleich bekomme ich ganz lieben Besuch und wir werden schön frühstücken

Herrlich!
Heute Abend bin ich zum Inlinern verabredet, das wird bestimmt auch total schön

Was liegt bei Dir so an??? Fahrt Ihr über Ostern weg??? Wir haben uns gestern unser Reiseziel für Ostern rausgesucht. Wir haben ja einen VW-Bus und am Osterwochenende starten wir immer unser Bus-Saison

Wir wollen dieses Mal zwei Übernachtungen im Bus machen. Es schlägt uns an die Nordsee nach Bensersiel. Leider können wir immer nur so kurz, wegen unserer Katze. Aber so Kurztripps sind natürlich auch was feines

Ich wünsche Dir ganz schöne Ostern

Liebe Grüße!