Münsteraner suchen Verstärkung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Sonja!

Mensch, wenn der Umzug Deiner Mutter erst im Mai/Juni ansteht, dann kannst Du Deine freien Tage, bei dem herrlichen Wetter :wink: , ja so richtig genießen :D !

Ja, bei mir läuft es im Moment echt schief. Die Unterlagen sind immer noch nicht da und den Termin vom AA habe ich auch noch nicht :evil: .
In der Praxis habe ich gestern schon meinen Mann anrufen lassen, leider hat er den Doktor (Chef) nicht erreicht. Er wird es heute morgen nochmal versuchen.
Ich habe echt keinen Nerv mehr dadrauf. Genau, wie beim AA. Jetzt werde ich da gleich auch erstmal wieder anrufen und nachfragen.
Menno, geht mir das alles auf die Nerven :evil: :evil: :evil: !
Diese Warterei ist ja echt ätzend :evil: !

Aber jetzt genug geärgert. Gleich bekomme ich ganz lieben Besuch und wir werden schön frühstücken :D . Anschliessend ein bischen in die Sonne :D .
Herrlich!
Heute Abend bin ich zum Inlinern verabredet, das wird bestimmt auch total schön :D !

Was liegt bei Dir so an??? Fahrt Ihr über Ostern weg??? Wir haben uns gestern unser Reiseziel für Ostern rausgesucht. Wir haben ja einen VW-Bus und am Osterwochenende starten wir immer unser Bus-Saison :D !
Wir wollen dieses Mal zwei Übernachtungen im Bus machen. Es schlägt uns an die Nordsee nach Bensersiel. Leider können wir immer nur so kurz, wegen unserer Katze. Aber so Kurztripps sind natürlich auch was feines :wink: !

Ich wünsche Dir ganz schöne Ostern :knuddel: !
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hallo Christiane! Bild

Oh Mann, das hört sich ja alles ziemlich frustrierend an. Wie kommt Dein neuer Sachbearbeiter eigentlich auf die Idee Deine Berufswahl wäre nicht die Richtige? Anscheinend bist Du doch ein recht kreativer Mensch und da ist doch Dein Berufswunsch genau richtig! Ich frage auch lieber nicht nach den Unterlagen aus Münster!? :o
Vielleicht solltet Ihr erst mal nach Bensersiel fahren und Euch etwas erholen, danach kann es dann mit frischem Mut weitergehen. Das Wetter ist doch genial für so einen Ausflug. So ein Bus ist da ja auch ziemlich praktisch – Toll! Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß!!! :D
Meine freien Tagen verbringe ich gerade als Kindertaxifahrerin – so habe ich wenigstens das Gefühl. Jannik ist über die Ferien bei uns – mein Part, mein Mann hat dann die Sommerferien. Leider hat es dieses Jahr mit gemeinsamen Ferien nicht geklappt. Na ja und da muss man viel kutschieren – Freundin, Oma und diverse Veranstaltungen, die in den Ferien stattfinden. Aber er ist auch sehr dankbar.
Leider muss ich die Feiertage arbeiten :x . Finden wir alle ziemlich doof – aber so ist leider das Schicksal! :wink:
Also genießt Eure freien Tage und sammle reichlich OsterEier!

Sonja Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, da bin ich wieder :D !!

Na, wie waren Eure Ostertage (trotz arbeiten)??? Wir waren, wie Du ja weißt, an der Nordsee.
Da war es richtig herrlich. Leider hatten wir am Samstag nicht so tolles Wetter und es war echt A...kalt :x . Da hat auch das Osterfeuer nicht wirklich was gebracht.
Aber dafür hatten wir dann am Sonntag umso besseres Wetter :D .
Wir sind dann von Bensersiel am Sonntag weiter nach Neuharlingersiel und am Montag haben wir dann noch einen kurzen Stop in Hooksiel gemacht.
Tja, und nun sind wir wieder zuhause....

Mit dem Bus ist das echt eine feine Sache. Du fährst hin, wo es Dir gefällt und Du fährst einfach weiter, wenn es Dir doch nicht so gefällt. Einfach nur klasse :D !!

Jetzt habe ich allerdings einen Mordsmuskelkater vom vielen Laufen :-? !!

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein Paar schöne Stunden über Ostern und wünsche Dir eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hallo Christiane! :D

Das ist ja super, dass Ihr so ein schönes Osterwochenende hattet. :) Sag mal in so einem Bulli, wie regelt Ihr das mit den sanitären Angelegenheiten? :-? Mit solchen Dingen bin ich dann doch ein wenig pingelig! :oops: Ansonsten ist so ein Bulli ja ideal – man kann hinfahren wohin man will und anhalten wo man will.
Wir hatten auch noch eine ganz nette Woche, bei herrlichstem Wetter. Jetzt ist der langersehnte Regen da und da merkt man doch sofort wie einem die Sonne fehlt. Na ja, vielleicht kommt sie ja wieder. :lol:
Was machen Deine diversen Angelegenheiten? :o Unterlagen? :o Arbeitsamt? :o Die guten Herrschaften müssten doch nach Ostern mit neuem Motivationsschub an die Arbeit gegangen sein und Dir endlich alles zukommen lassen. :roll:
Ich habe jetzt, wie zu erwarten war, meine Mens bekommen. Nach langem über dem Kalender hängen und überlegen, wollen wir doch schon im nächsten Zyklus mit der nächsten IUI starten. Zum einem habe ich eigentlich sehr wenig Lust noch weiter zu warten. Zum anderen würde es beim übernächsten Zyklus in die Umzugsphase meiner Mutter fallen. Und zu guter Schluss muss ich demnächst noch eine Kollegin prüfen (total super ätzend) und dieser Termin wird höchstwahrscheinlich auch noch in die Zeit fallen.
Übrigens was macht Dein Muskelkater? Ich habe mal nach so einer extremen Wanderung (2 Stunden nur Bergab) Arnica Globuli genommen. Die haben gut geholfen.

So ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Bis dann Sonja :knuddel:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Sonja!

Also, beim AA gab es nicht viel neues. Nur, daß es einfach im Moment ziemlich besch... aussieht überall und man nicht so leicht was neues findet (aber das ist ja bekannt). Ich bekomme eine Umschulung, muß halt nur einen Betrieb finden, der mich ausbildet. Da es als Schauwerbegestalterin sehr schwer werden wird, soll ich mir jetzt noch Ausweichberufe raussuchen und der liebe Mann sagt mir dann anschliessend, ob die überhaupt noch genehmigt werden (da gibt es so ein neues Gesetz). Naja, alles nicht ganz so erfreulich, aber ich denke, daß wird schon...

Meine Unterlagen sind auch endlich da :dance: :dance: ! Morgen haben wir einen Termin mit dem Geschäftsstellenleiter meiner KK.
Ich habe mir hier im Kosten-Forum bei Andreas Unterstützung geholt und hoffe, daß ich gut vorbereitet bin :-? . Drück mir bitte die Däumchen :help: :help: :help: !!!

Mit unserem Bus ist wirklich eine klasse Sache. Wenn wir so Wochenendtouren machen, haben wir immer meine Campingtoilette mit :D . Ach, ich liebe es, wenn man im Auto sein eigenes Klo hat :wink: :P ! Und mit dem Waschen...da haben wir immer Wasser dabei, das geht schon ganz gut für ein oder zwei Nächte.
Was ich so total klasse finde, ist halt, daß man in seinem eigenen Bettchen schläft. Ich habe immer Probleme in anderen Betten zu schlafen und man weiß ja auch nie in Pensionen oder so, was einen erwartet. Und mit dem Bus ist man einfach nur ungebunden. Klasse :D !
Jetzt Freitag fahren wir auf ein VW-Bus-Treffen an den Edersee. Mein Mann schreibt da in einem VW-Bus-Forum und die Treffen sich jetzt zum ersten Mal. Bis jetzt sind es 17 Busse. Bin schon ganz gespannt, was das so für Leutchen sind :) !

Ich drücke Dir für Deine IUI ganz, ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* ! Halt mich auf dem Laufenden :knuddel: !

Mein Muskelkater ist übrigens weg :wink: !!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (ist ja bald). Mußt Du arbeiten???
Christiane

schnuppi
Rang0
Rang0

Bin neu hier!!

Beitrag von schnuppi »

Hi!!
Bin auch in Münster (uni) in Behandlung. Habe zwei erfolglose ICSI und eine erfolglosen Kryo hinter mir.Es stimmt, das man an der uni sehr lange warten muß. Bist du dann einmal dran, geht alles sehr schnell.

schnuppi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Schnuppi,

das ist ja klasse, daß Du unseren alten Ordner mal wieder ausgegraben hast :D ! Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :D :D !
Eigentlich ist der Ordner schon seit April nicht mehr aktiv, aber vielleicht kommt es ja so wieder :wink: !
Ich bin übrigens in Münster bei Dr. Belkien in Behandlung.

@ Sonja: Na, treibst Du Dich hier auch noch rum??? Wäre ja schön, mal wieder was von Dir zu hören.

Allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße!
Christiane

schnuppi
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppi »

Hi!!
Hab mir gedacht, wir Münsteraner müssen zusammenhalten. HAHAHA.
Wieviele versuche habt ihr denn schon hinter euch??
Im November starte ich meinen dritten Versuch.

schnuppi :dance: :dance: :dance: :dance:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Schnuppi,

ich bin kein Münsteraner :wink: . Komme aus dem Sauerland.

Wir haben 6 IVF-Versuche hinter uns (davon 2 kurz vor Punktion abgebrochen).
In Kürze starten wir einen weiteren Versuch. Wir haben zum 01.10. eine neue Krankenkasse gefunden, die uns Zusatzversuche genehmigt hat :D !
Nach unserem dritten erfolglosen Versuch waren wir in Kiel zur Immunisierung. Ich hoffe, daß das jetzt endlich mal zum Erfolg führt (auch wenn es beim 4. Versuch nichts genützt hat :-? ).

Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für Euern Versuch *dd* *dd* *dd* !

Liebe Grüße!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“