Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!!
Es hat geklappt, wir haben gestern noch eine Unterkunft im Schwarzwald gefunden. Morgen geht es los, irgendwann am Sonntag kommen wir wieder. Eeendlich wieder mal ein Urlaub nur als Paar, auch wenn es nur ein paar Tage sind
Nicole, es wird schon alles in Ordnung sein. Kann aber verstehen, dass du dir Gedanken machst

. Weißt du eigentlich schon wie groß dein Krümel ist? Wie geht es dir eigentlich so in der SS? Übelkeit? Müdigkeit? Schreib doch mal ein bisschen wenn du magst

.
Bea, vier Eizellen sind doch auch schon was, wenn man eh nur wenige produziert. Ich wünsche dir eine Befruchtungsrate von 100 % und schöne Blastos

. Wenn der Biologe dir gestern schon sagen konnte, dass die EZ gut aussehen, dann ist das doch schon was! Wieso warst du arbeiten

?? Also am Pu-Tag bin ich immer froh, wenn ich mich für den Rest des Tages hinlegen kann. Da ich dir am Samstag für Sonntag nicht mehr die Daumen drücken kann, schon jetzt: Alles Gute für den Transfer, hoffentlich bekommst du so viele zurück wie du dir wünschst. Würdet ihr auch drei nehmen?

. Das Utrogest hasse ich übrigens auch
Sandra, gehts deinem Bauch immer noch nicht besser? Weiterhin alles Gute

.
Irmi, auch dir alles Gute für den Transfer heute

.
Viel trinken sollst du übrigens nicht erst ab Transfer sondern schon ab Punktion. Das beugt einer Überstimulation vor bzw. hilft, wenn man schon eine hat. Und dann hat das auch damit zu tun, dass man keine Thrombose bekommen soll. Finde ich sehr merkwürdig, dass dein Arzt dir das nie gesagt hat. Ich war schon in drei Kliniken, und jeder hat immer wieder darauf hingewiesen, weil es total wichtig ist! Zwei bis drei Liter am Tag sollten es schon sein, je mehr desto besser.
Selma, Tai Chi hört sich gut an. Die KK übernimmt einen Teil der Kosten

? Weißt du warum, also z. B. Vorbeugung gegen Krankheiten oder so? Darf ich mal fragen, in welcher KK du bist? Ich bin doch auch schon ewig auf der Suche nach einer netten Freizeitbeschäftigung. Ein bisschen sportlich sollte es schon sein

... Und wenn die KK irgendwas übernimmt ist das ja ein zusätzlicher Anreiz ..
Ulla, da ich frühestens Sonntag wieder im Netz bin: Ich wünsche dir einen schönen, angenehmen ersten Arbeitstag! Bin schon sehr gespannt was du berichtest

. Gibt es schon etwas neues von der Kryo-Front?? Bin neugierig!
Hier noch Daumendrücker für alle die es brauchen:
Euch allen wünsche ich einen schönen ersten Mai und ein schööönes Wochenende!!