GLÜCKWUNSCH PUSTI!!!!!!!!!!!! Du hast es geschafft!

Aber vielleicht hat Pusti sich im KrSaal ja noch anders entschieden - deshalb: Nööö, lieber nicht!
 Aber vielleicht hat Pusti sich im KrSaal ja noch anders entschieden - deshalb: Nööö, lieber nicht!   

Bestimmt besser als bei mri letzte Wo, oder?
 Bestimmt besser als bei mri letzte Wo, oder? 
  Morgen zum V. hat er mir einen Ausflug nach Düsseldorf geschenkt. Dh. wir starten recht früh, in der Hoffnung, dass Zwergi tagsüber seinen Mittagsschlaf im Auto machen wird. Werde ausserdem zwei ehem. Kollegen aus meiner Zeit dort zu Mittag treffen. Ein angenehmer Nebeneffekt: Wir sind "leider" *dumdidum* nicht rechtzeitig zur (dämlichen) Kappensitzung zurück, die bei uns abends stattfindet. Yeahhhhhhhhhhh ....
 Morgen zum V. hat er mir einen Ausflug nach Düsseldorf geschenkt. Dh. wir starten recht früh, in der Hoffnung, dass Zwergi tagsüber seinen Mittagsschlaf im Auto machen wird. Werde ausserdem zwei ehem. Kollegen aus meiner Zeit dort zu Mittag treffen. Ein angenehmer Nebeneffekt: Wir sind "leider" *dumdidum* nicht rechtzeitig zur (dämlichen) Kappensitzung zurück, die bei uns abends stattfindet. Yeahhhhhhhhhhh ....   

)
 )

wenn ich ehrlich bin ...brisel hat geschrieben:"CORA OHNE S." finde ich gut
 ICH AUCH!
 ICH AUCH!  
 (weil du doch mal gesagt hast, dass du die Hunde nicht im Haus haben möchtest - oder verwechsle ich euch da?
 (weil du doch mal gesagt hast, dass du die Hunde nicht im Haus haben möchtest - oder verwechsle ich euch da?   )
 )

Hoffe, dass es bald besser wird ... möcht doch unbedingt voll stillen ...
 Hoffe, dass es bald besser wird ... möcht doch unbedingt voll stillen ...
 / 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase